blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 lol Es gibt eine Fettungscreme, mit der schmirrt man innen den Türrahmen. Ansonsten mit einer Küchenrolle nach dem waschen die typischen Stellen abtrocknen. Fahr im Winter aber selbst nur noch in die Waschstrasse. War eh in der Waschstrasse, die Türknöpfe haben sich nicht mehr reindrücken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich fahr nimma Autowaschen bei minusgraden, hab am we über den Kofferraum einsteigen dürfen :lol: bearbeitet 28. Januar 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2013 War eh in der Waschstrasse, die Türknöpfe haben sich nicht mehr reindrücken lassen Naja kann ja Mal passieren wemma net aufpasst... Welche Türknöpfe meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Naja kann ja Mal passieren wemma net aufpasst... Welche Türknöpfe meinst du? Die vorderen beim Alfa.... ( http://p4.focus.de/img/gen/E/F/HBEFF0oohWZ_Pxgen_r_400xA.jpg ) Bei den hintertüren die schnallen waren auch beide zugefroren. Sollte ja eigentlich bei der Waschstrasse nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2013 Wasser kommt überall hin. Deswegen solle man im Winter nach dem waschen sehr gut abtrocknen und überd Nacht irgendwo im warmen(garage) abstellen. Damits Wasser komplett selbstständig abrinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Was hält den die ASB Gemeinde von Chiptuning? ~1 Liter weniger verbrauch + 30 PS mehr wäre schon was feines!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2013 Was hält den die ASB Gemeinde von Chiptuning? ~1 Liter weniger verbrauch + 30 PS mehr wäre schon was feines!! Das halte ich für Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Das halte ich für Utopie. wenn er danach wie ein "woarmer" fährt und ps und drehmoment nicht nutzt vielleicht, aber dann stellt sich das tuning wieder in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Das halte ich für Utopie. Was?? den Verbrauch??? Kann Ich von einem Spezl bestätigen dass er jetzt 1 Liter weniger braucht als vorher! Bei meinem steht ~0,8l in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2013 Was?? den Verbrauch??? Kann Ich von einem Spezl bestätigen dass er jetzt 1 Liter weniger braucht als vorher! Bei meinem steht ~0,8l in der Tabelle kommt drauf an was du fährst. WIE du fährst. Den 330d von meiner Mutter hat Serie 245ps. Gechippt sans 313ps. Ich habe selber 5,8l Durchschnittverbrauch erreicht für eine Fahrt nach Wien also für über 300ps und 650nm, 5,8l ist schon ein Starkes Stück! Ich halte für Chiptuning sinnvoll. Aber nur bei ehrlichen Programmieren, die meisten pfuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 kommt drauf an was du fährst. WIE du fährst. Den 330d von meiner Mutter hat Serie 245ps. Gechippt sans 313ps. Ich habe selber 5,8l Durchschnittverbrauch erreicht für eine Fahrt nach Wien also für über 300ps und 650nm, 5,8l ist schon ein Starkes Stück! Ich halte für Chiptuning sinnvoll. Aber nur bei ehrlichen Programmieren, die meisten pfuschen... Alfa 156, 2,4jtd, 150 ps. Derzeit bruach ich 6,7l... noch ein liter weniger waere halt schon eine feine sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2013 Alfa 156, 2,4jtd, 150 ps. Derzeit bruach ich 6,7l... noch ein liter weniger waere halt schon eine feine sache... wie gsagt, ob der Motor mitmacht. Keine Ahnung, dann liegt auch noch an deiner Fahrweise. Wennst nur Stadt fährst, kannst die 1l sowiso vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 wie gsagt, ob der Motor mitmacht. Keine Ahnung, dann liegt auch noch an deiner Fahrweise. Wennst nur Stadt fährst, kannst die 1l sowiso vergessen! Fahr eigentlich nur autobahn und das sehr gmiadlich...sonst wuerden sich die 6,7l eh ned ausgehen Werd mich noch ein bisserl schlau machen.... Jemand Tipps bzgl. einer guten Firma wo Ich das machen lassen kann? oder selbst einbauen und darauf achten dass es ein ordentlicher chip ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Januar 2013 Ich fahr nimma Autowaschen bei minusgraden, hab am we über den Kofferraum einsteigen dürfen here you are: + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2013 here you are: + Danke, hab mich mittlerweile schon eingedeckt mit dem zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts