Recommended Posts

hold your colour

Naja... :D. Aber die Seite ist cool.

BTW: Bist du schon mit der neuen Mercedes A-Klasse gefahren? Wo der überall Ambiente Beleuchtung hat... in der Mercedes-Benz Einstiegsleiste, unter den Kopfstützen, ...

Stimmt, da komm ich eh gleich in Verlegenheit, innen alles auf LEDs umzurüsten. Grill is auch eingebaut und Kühlflüssigkeit und Scheibenreiniger wurde nachgeleert.

Glaub ich werd mir nächstes Jahr meine Scheiben tönen lassen.

Nein kenn ich leider nicht, aber klingt spannend. Taugt mir wenn die LEDs irgendwo hervorstechen, vor allem auf innovativen Stellen. Find zB. die LEDs bei den Türgriffen bei BMW ansehnlich.

Manchmal ist einfach weniger mehr. Gegen einen schönen, zum Auto und zur Leistung des Autos passenden Klang ist nichts einzuwenden. Ohne allerdings Bennis Karre gehört zu haben, weiß ich, dass mir sowas garantiert nicht ans Auto kommt!

Verfolgst gar nicht seine Youtube Karriere? :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Stimmt, da komm ich eh gleich in Verlegenheit, innen alles auf LEDs umzurüsten. Grill is auch eingebaut und Kühlflüssigkeit und Scheibenreiniger wurde nachgeleert.

Glaub ich werd mir nächstes Jahr meine Scheiben tönen lassen.

Nein kenn ich leider nicht, aber klingt spannend. Taugt mir wenn die LEDs irgendwo hervorstechen, vor allem auf innovativen Stellen. Find zB. die LEDs bei den Türgriffen bei BMW ansehnlich.

Genau, bei den Türgriffen hat die A-Klasse auch welche drin...

Angenehm zu fahren. Etwas peinlich finde ich das bereits der A180 eine Doppelrohrauspuffanlage hat und einen Spruch, das man meinen könnte das Auto hat minimum 180 PS. Der Monitor in der Mitte ist etwas billig hingeklebt worden. Wenn ich mir ein Navi auf die Scheibe klebe, sieht das gleich aus...

In Summe wiedermal viel zu teuer. Unter 40.000 Euro neu mit AMG Paket und halwegs Ausstattung nicht zu bekommen...

Verfolgst gar nicht seine Youtube Karriere? :D

Äh... nö... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibt's die jetzt serienmäßig?

Is glaub ich ein Lichtpaket von BMW wo die inkludiert sind, zumindest wars vor etwa zwei Jahren so.

Genau, bei den Türgriffen hat die A-Klasse auch welche drin...

Angenehm zu fahren. Etwas peinlich finde ich das bereits der A180 eine Doppelrohrauspuffanlage hat und einen Spruch, das man meinen könnte das Auto hat minimum 180 PS. Der Monitor in der Mitte ist etwas billig hingeklebt worden. Wenn ich mir ein Navi auf die Scheibe klebe, sieht das gleich aus...

In Summe wiedermal viel zu teuer. Unter 40.000 Euro neu mit AMG Paket und halwegs Ausstattung nicht zu bekommen...

Zu teuer find ich ihn auch alle Mal, aber er sieht auf jeden Fall gut aus. Das mit der Auspuffanlage find ich, so wie du, bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auspuffanlage alleine ist sowiso erbärmlich ;) das kann jeder machen. Wenn dann komplett ausräumen wie bei mir ;) ohne kats, rennsport-fächerkrümmer. Da brauchst den Proletengehabe nichteinmal :fuckthis: da gacken manche Porsche, 400ps aufwärts fraktion bei mir sogar an ^^

wtf_tuning.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Wirkung eines solchen Flügels oft garnicht zu unterschätzen ist. Es gibt Autos die bei 130 auf der Autobahn dank eines Spoilers etwas ruhiger auf der Straße liegen. Egal ob 90 oder 200 PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Wirkung eines solchen Flügels oft garnicht zu unterschätzen ist. Es gibt Autos die bei 130 auf der Autobahn dank eines Spoilers etwas ruhiger auf der Straße liegen. Egal ob 90 oder 200 PS.

Bei der geposteten Schüssel ist das aber auch schon wurscht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Gibt's die jetzt serienmäßig?

Bei den neuen wagerln schon.

Wegen Anpressdruck warats.

Spezzl von mir hat einen e36 M3 mit turbo aufbaut auf 600ps. Ohne so a jausnbrettl würde der bei 130km/h no die räder durchdrahn.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei den neuen wagerln schon.

Wegen Anpressdruck warats.

Spezzl von mir hat einen e36 M3 mit turbo aufbaut auf 600ps. Ohne so a jausnbrettl würde der bei 130km/h no die räder durchdrahn.

naaj es fahrts aja immer nur mit de radln rum wots die glatzn gleich hast, kauts halt gschteite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naaj es fahrts aja immer nur mit de radln rum wots die glatzn gleich hast, kauts halt gschteite!

Proleten halt! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag