ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ein bayerisches Meisterwerk von 1971. fyp bearbeitet 23. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Autogeschmack gleich 0, aber Photoshop beherrscht du zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juni 2010 um 600k kauf ich mir aber eine geile wohnung in wien. um 600k kauf ich mir aber eine finka auf ibiza und nicht eine wohnung in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 um 600k kauf ich mir aber eine finka auf ibiza Kanaren und nicht eine wohnung in wien. fyp > da is es das ganze Jahr über warm und 600k brauchst dort glaube ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2010 um 600k kauf ich mir aber eine geile wohnung in wien. oder ein anderes, gscheites auto - aber sicherlich keinen E benz. Ist ja auch kein E Benz sondern eine C-Klasse So ein Auto würde ich mir nichtmal bei einem Lotto Doppeljackpot leisten....eigtl. nicht einmal bei einem Euromille-Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 fyp Du hast allerdings vergessen, die hässliche fahne auf dem Alten auch noch wegzupinseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2010 Zwei bayerische Meisterwerke von 1971 und heute. Hast du das selber fotografiert? Bin fast genau dort vor bissl mehr als einer Woche gestanden hehe und da war der alte Bayra glaub ich auch scho da. Find der 1er is auch auch gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Jap, kam gerade von der anderen Seite und hab ihn entdeckt und mich dazu gestellt. Aber der 2002 ti wäre nix für dich, der hat Automatik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Jap, kam gerade von der anderen Seite und hab ihn entdeckt und mich dazu gestellt. Aber der 2002 ti wäre nix für dich, der hat Automatik. Old-Style Tussitronic.Fräuleintronic sozusagen. bearbeitet 24. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 Jap, kam gerade von der anderen Seite und hab ihn entdeckt und mich dazu gestellt. Aber der 2002 ti wäre nix für dich, der hat Automatik. Automatik bei einem 2002 TI hat aber genau gar nichts verloren mMn.!! Ist doch der mit dem Doppel Weber Vergaser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch gar kein ti 2002 und er hat das nur hinten drauf geklebt. Wobei sowas eigentlich nur Golf-Prolos machen. Werde mich mal informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch gar kein ti 2002 und er hat das nur hinten drauf geklebt. Wobei sowas eigentlich nur Golf-Prolos machen. Werde mich mal informieren. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch gar kein ti 2002 und er hat das nur hinten drauf geklebt. Wobei sowas eigentlich nur Golf-Prolos machen. Werde mich mal informieren. fährt DIESES auto, und red über prolos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juni 2010 fährt DIESES auto, und red über prolos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Jap, kam gerade von der anderen Seite und hab ihn entdeckt und mich dazu gestellt. Aber der 2002 ti wäre nix für dich, der hat Automatik. Ah ok wusste ich nicht, ich find die 1er aber optisch ganz gut gelungen, das meinte ich .. die niedrigmotorisierten 1er kenn ich net, einzig den 135i und der is zum sabbern.. vor allem bei der dezenten Optik so einen Motor.. Wolf im Schafspelz edit: deutsche Autobahnen sind so geil! Da sinds uns voraus. bearbeitet 24. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts