Recommended Posts

Weltmeister

Hm für deinen nicht.. hab mir das beim Leon damals auch überlegt und fürs Photoshop an Zusatz installiert, wo man Custom-Camouflage erstellen kann, in allen möglichen Farben.

Ich find das zB net so schlecht:

vw-scirocco-arctic-camouflage-048-3c.jpg

2004-bmw-m3-sports-arctic-camouflage-wrap-photo-gallery_3.jpg

Gfallt mir zwar weniger, aber da gibts wie gsagt zig Variationen.. Farbkombinationen, Vollcamo/Teilcamo, Bereichsgröße, Rund/eckig...:

359.jpg

evtl bin ich aus dem Alter schon raus und jeder kann natürlich machen was er will aber wenn ich sowas auf der Strasse sehe dann geht es mir wie #25 und ich muss da eher drüber lachen,für mich verschandelt sowas einfach ein schönes Auto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

evtl bin ich aus dem Alter schon raus und jeder kann natürlich machen was er will aber wenn ich sowas auf der Strasse sehe dann geht es mir wie #25 und ich muss da eher drüber lachen,für mich verschandelt sowas einfach ein schönes Auto ;)

Is klar, dass sowas Leuten die sich einen Passat kaufen, eher weniger zusagt. Soll kein Angriff sein, aber anderen geht's so wie dir bei dem, wenn's den 100sten silbernen oder schwarzen Golf vorbeifahren sehen.

Ich kann mir auch schönere Lackierungen/Folierungen vorstellen, aber dem Besitzer muss es gefallen.

Das am Rocco gfallt mir eigentlich schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Is klar, dass sowas Leuten die sich einen Passat kaufen, eher weniger zusagt. Soll kein Angriff sein, aber anderen geht's so wie dir bei dem, wenn's den 100sten silbernen oder schwarzen Golf vorbeifahren sehen.

Ich kann mir auch schönere Lackierungen/Folierungen vorstellen, aber dem Besitzer muss es gefallen.

Das am Rocco gfallt mir eigentlich schon gut.

Ja eh,ist ja nur meine persönliche Meinung ;) ich bin wohl einfach aus diesem Spoiler und Lackierungs/Folien Alter raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mich amüsiert der Gedanke, dass jemand mit 200 PS automatisch als besserer Autofahrer gilt als einer mit 75 PS. Das einzige, was diese durchschnittlichen Fahrer unterscheidet, ist die Motorisierung. Das fahrerische Können gibt es beim Bimmer nicht als Extra, auch wenn das so verkauft wird.

Wer es wirklich kann, der versucht es nicht im Straßenverkehr.

Hab ich das geschrieben? Nein, oder?

Ich hab lediglich Vielfahrer mit Wenigfahrer verglichen und meist trifft dann auf ein Fahrer eines stärker motorisierten Autos auf ein günstiges Alltagsfahrzeug mit rund 75 bis 90 PS. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber ein nicht geringer Teil fällt bestimmt in dieses Schema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe ja derzeit mattschwarz und will ja was anderes weil mattschwarz schon jeder hat!!!!!! :lol:

Ajo, sollt ich wohl ein bisserl genauer lesen.

In der Hinsicht unterscheiden sich dann wohl unsere Geschmäcker zu sehr, du willst es anscheinend doch eher sehr auffällig. Mir taugen halt eher unauffälligere Akzente. Hauptsächlich schwarz/weiß.

Sowas in die Richtung zB (abgesehen von den Autos selbst bzw. von der speziellen Oberfläche beim 1. Bild, geht mir jetzt rein um die Farbsetzung)

3d_folie_auditt.jpg

691469982_3_450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In der Hinsicht unterscheiden sich dann wohl unsere Geschmäcker zu sehr, du willst es anscheinend doch eher sehr auffällig. Mir taugen halt eher unauffälligere Akzente. Hauptsächlich schwarz/weiß.

Sowas in die Richtung zB (abgesehen von den Autos selbst bzw. von der speziellen Oberfläche beim 1. Bild, geht mir jetzt rein um die Farbsetzung)

3d_folie_auditt.jpg

Schaut aus, als hätte man vergessen, die Schrumpffolie zu entfernen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ja auch aus dem Spoiler Alter draußen, früher war ich extremer, total auf knallbunt und ps lahme Krücken dafür auffällig bis überdrüber usw.

Jetzt bin ich ja gereifter und steh mehr auf Power dahinter. Aber a bißerl Abwechslung kann ja nicht schaden, und alle 2-3 Jahre was ändern am Auto (diesmal halt a Folie vielleicht..) schadet ja nicht..

Und damit ihr wißt was ich meine, zeig ich euch mein 1stes Auto!

Jetzt könnts mich fertigmachen!!! :D

phocathumblmazdatreffen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

3d_folie_auditt.jpg

691469982_3_450.jpg

1. Langweilig und hässlich, den Audi rechts daneben würd ich aber nehmen :D

2. hässlich

@admira Fan: im 23. Bezirk gibts eine Firma "US Cars", is glaub cih Kfz Riedl, Homepage bzgl. der US Cars konnte ich aber keine finden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag