Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2012 wenn ich groß bin, werde ich ein alter VW: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2012 Mehr Bülda!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2012 Muss Mal schauen, ob ich zu aktuelleren Bildern komm, die sind scho etwas älter. Faszinieren mich aber immer wieder, solche Umbauten von sehr alten Autos. Wenns dann mim Käfer daherkommst und nach der Reihe Porsche versaugst hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Dezember 2012 Sooo - damit ich hier auch mal was zeige Hab Ihn jetzt seit 10 Monaten, bin sehr zufrieden - nur mit der Farbe nicht mehr. Frisch gewaschen bei Sonnenschein a Traum, sonst sehr bescheiden, darum wird er wahrscheinlich jetzt "Frozen Bronze". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Ach der ist echt geil bearbeitet 14. Dezember 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Sooo - damit ich hier auch mal was zeige Hab Ihn jetzt seit 10 Monaten, bin sehr zufrieden - nur mit der Farbe nicht mehr. Frisch gewaschen bei Sonnenschein a Traum, sonst sehr bescheiden, darum wird er wahrscheinlich jetzt "Frozen Bronze". Neu? Gebraucht? Motorisierung? Ausstattung? Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach der ist echt geil Hahahaaaa - geil is des falsche Wort für DAS Auto Neu? Gebraucht? Motorisierung? Ausstattung? Preis? War 1 Jahr alt, als ich Ihn gekauft habe - neu wäre er es mir nicht Wert. 525d (6 Zylinder) M-Paket, Sportaut., Head-Up usw. - zuviel um es hier aufzuzählen Zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mich immer woher ihr das Geld nehmts für so a teure karre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mich immer woher ihr das Geld nehmts für so a teure karre. Das solltest dich nicht fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 Tu ich aber...will auuuuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mich immer woher ihr das Geld nehmts für so a teure karre. Teuer und gebraucht passt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Dezember 2012 Tu ich aber...will auuuuch Geh bitte - so schlimm wird dein Auto wohl doch nicht sein Teuer und gebraucht passt nicht zusammen. Wenns Neu über 80K kostet eher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 sehr sehr fesches auto und endlich mal wieder ein foto hier drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2012 Geh bitte - so schlimm wird dein Auto wohl doch nicht sein Wenns Neu über 80K kostet eher schon was hat er dich denn schlussendlich gekostet? mit wie viel km? der war nämlich auch in meiner engeren auswahl. hatte aber leider nur ein import-angebot aus deutschland und das war mir zu heiß. (ohne gewährleistung mit 40.000km) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenns Neu über 80K kostet eher schon Alles eine Frage des Alters und Kilometerstands. Wenn man damit kein Problem hat, dann kann man sich auch ein teures Fahrzeug leisten. (Von der Versicherung, Wartungskosten etc. mal abgesehen.) Hab grad nachgeschaut: Eine M-, S- oder SL-Klasse kriegt man schon für unter € 30.000,- und das bei einem durchschnittlichen Baujahr von 2005 bzw. ~ 100.000 km. Und die Neupreise dieser Klassen sind heute, wie damals, nichts für kleine Geldbörsen. Aber manche Leute haben ein Problem mit Gebrauchtwägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts