pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Sodale, war beim ÖAMTC. Es ist mir ja fast zu peinlich, aber ich habe den Tankdeckel nicht richtig verschlossen und von dort kam der Benzingeruch. Jetzt passt wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Großartig! Das Gesicht der Angestellten is in solchen Fällen immer sehr schön, hab auch mal einen mp3 Player wild fluchend zum Media Markt gebracht und mich beschwert dass der Schas sich seit 2 Tagen nicht rührt, obwohl ich ihn eh aufgladen hab. Er hat ohne ein Wort den Player genommen, einen seitlich angebrachten, deutlich sichtbaren "Lock" Schiebeschalter auf "Open" bewegt und wie von Zauberhand hat er dann funktioniert. bearbeitet 4. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2012 Sodale, war beim ÖAMTC. Es ist mir ja fast zu peinlich, aber ich habe den Tankdeckel nicht richtig verschlossen und von dort kam der Benzingeruch. Jetzt passt wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2012 und bei den "hupferln" fast stehnbleibn, schräg auffahrn Des muss er jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2012 Sodale, war beim ÖAMTC. Es ist mir ja fast zu peinlich, aber ich habe den Tankdeckel nicht richtig verschlossen und von dort kam der Benzingeruch. Jetzt passt wieder alles. hauptsoch kost hods nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Zu meiner Verteidigung: Der Tankdeckel ist wirklich schwer zu schließen. Ich glaub da brauche ich in Zukunft jemanden, der mir hilft. Oder ich tanke einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2012 pironi, das is zwar ein peinliches gschichterl, aber einmal verteiden reicht vollkommen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 gestern war ich in amerika unterwegs mit dem auto und dann geschah folgendes: http://www.chilloutzone.net/video/ueberholmanoever-auf-der-landstrasse.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2012 Najo macht ja nix Pironi, kann ja passieren. Wenigstens hast Selbstironie, des passt scho hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 pironi, das is zwar ein peinliches gschichterl, aber einmal verteiden reicht vollkommen aus Das lag am Server... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Das lag am Server... dass der tankdeckel nicht zugeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2012 dass der tankdeckel nicht zugeht? Nein, dass lag an ihm "Selber" und nicht am "Server" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 dass der tankdeckel nicht zugeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2012 hör auf dich zu schämen. schau lieber in die garage und kontrollier, ob der tankdeckel auch zu ist. und bei der gelegenheit machst mal ein oder zwei fotos vom benz und stellst sie hier online, damit wir zur abwechslung auch mal wieder einen ontopic-beitrag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Mache ich heute Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts