Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich find nur lustig, weder beim Mondeo, noch beim BMW hab ich das Fahrwerk eingetragen. Der Mondeo hat ein Vogtlang Sportfahrwerk drin, der BMW ein Gewindefahrwerk von AP. Die letzten zwei Wochen hab ich beide Autos zu ein und den selben Kleinmechaniker hingestellt um das Pickerl zu machen. Der Mondeo bekam es ohne Mängel bzw. lediglich mit Hinweis auf die Hinterreifen, die an die Verschleißgrenze gelangen. Beim BMW bekam ich kein Pickerl weil ich müsste das Fahrwerk eintragen lassen...

Entweder der hat beim Mondeo das Fahrwerk nicht geschnallt oder ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich find nur lustig, weder beim Mondeo, noch beim BMW hab ich das Fahrwerk eingetragen. Der Mondeo hat ein Vogtlang Sportfahrwerk drin, der BMW ein Gewindefahrwerk von AP. Die letzten zwei Wochen hab ich beide Autos zu ein und den selben Kleinmechaniker hingestellt um das Pickerl zu machen. Der Mondeo bekam es ohne Mängel bzw. lediglich mit Hinweis auf die Hinterreifen, die an die Verschleißgrenze gelangen. Beim BMW bekam ich kein Pickerl weil ich müsste das Fahrwerk eintragen lassen...

Entweder der hat beim Mondeo das Fahrwerk nicht geschnallt oder ich weiß es nicht...

Ich hab die Federn damals beim Leon einfach in schwarz lackiert und dann hat auch keiner was gsagt *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Federn damals beim Leon einfach in schwarz lackiert und dann hat auch keiner was gsagt *gg*.

Wenn das der Grund wäre... die Vogtland Federn sind:

Vogtland-Federnsatz_t.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir im Prinzip wurscht. Hauptsache i habs Pickerl. Die meisten Wartungsarbeiten und Reperaturen mach i inzwischen ohnehin meist selber. I kenn des Auto besser als jeder Mechaniker der des erst anschaun müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodale, Kaufvertrag fürn Mercedes ist unterschrieben. Ich bekomme den Wagen dann kommende Woche. Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. :D

du hast aber kontakt zur allianz-führungsebene, oder? :eek:

btw: gratuliere zum kauf. nettes auto :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du hast aber kontakt zur allianz-führungsebene, oder? :eek:

btw: gratuliere zum kauf. nettes auto :super:

Nein, ich habe leider keine Kontakte. Die haben da eine Extra-Versicherung nur für Oldtimer. Bedingung ist allerdings, dass ich meinen BMW auch bei der Allianz anmelde. Nachdem die Wiener Städtische ohnehin nicht die billigste ist, werde ich das auch machen. Zusätzlich muss ich einem Oldtimer-Klub beitreten. Ich denke, das kann witzig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sodale, Kaufvertrag fürn Mercedes ist unterschrieben. Ich bekomme den Wagen dann kommende Woche. Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. :D

gratuliere ! tolle sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Hast dich scho informiert?

Die wenigsten sind bereit, da hunderte Euros für die Genehmigung der Tieferlegung zu zahlen.

300€ sind natürlich kein Bemmerl, brauch dann aber keine "Angst" zu haben erwischt zu werden..

Gratuliere ^^

Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag