Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 heute entschieden dass das Julchen heuer noch etwas Tiefergelegt wird.. Und machstas legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2012 Jo auf jeden Fall. Werden eh "nur" 3cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Hast dich scho informiert? Die wenigsten sind bereit, da hunderte Euros für die Genehmigung der Tieferlegung zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. September 2012 Ich find nur lustig, weder beim Mondeo, noch beim BMW hab ich das Fahrwerk eingetragen. Der Mondeo hat ein Vogtlang Sportfahrwerk drin, der BMW ein Gewindefahrwerk von AP. Die letzten zwei Wochen hab ich beide Autos zu ein und den selben Kleinmechaniker hingestellt um das Pickerl zu machen. Der Mondeo bekam es ohne Mängel bzw. lediglich mit Hinweis auf die Hinterreifen, die an die Verschleißgrenze gelangen. Beim BMW bekam ich kein Pickerl weil ich müsste das Fahrwerk eintragen lassen... Entweder der hat beim Mondeo das Fahrwerk nicht geschnallt oder ich weiß es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Ich find nur lustig, weder beim Mondeo, noch beim BMW hab ich das Fahrwerk eingetragen. Der Mondeo hat ein Vogtlang Sportfahrwerk drin, der BMW ein Gewindefahrwerk von AP. Die letzten zwei Wochen hab ich beide Autos zu ein und den selben Kleinmechaniker hingestellt um das Pickerl zu machen. Der Mondeo bekam es ohne Mängel bzw. lediglich mit Hinweis auf die Hinterreifen, die an die Verschleißgrenze gelangen. Beim BMW bekam ich kein Pickerl weil ich müsste das Fahrwerk eintragen lassen... Entweder der hat beim Mondeo das Fahrwerk nicht geschnallt oder ich weiß es nicht... Ich hab die Federn damals beim Leon einfach in schwarz lackiert und dann hat auch keiner was gsagt *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. September 2012 Ich hab die Federn damals beim Leon einfach in schwarz lackiert und dann hat auch keiner was gsagt *gg*. Wenn das der Grund wäre... die Vogtland Federn sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2012 Wenn das der Grund wäre... die Vogtland Federn sind: Na dann is der Mechaniker einfahc schlecht, ungenau oder unaufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. September 2012 Mir im Prinzip wurscht. Hauptsache i habs Pickerl. Die meisten Wartungsarbeiten und Reperaturen mach i inzwischen ohnehin meist selber. I kenn des Auto besser als jeder Mechaniker der des erst anschaun müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Sodale, Kaufvertrag fürn Mercedes ist unterschrieben. Ich bekomme den Wagen dann kommende Woche. Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. du hast aber kontakt zur allianz-führungsebene, oder? btw: gratuliere zum kauf. nettes auto bearbeitet 17. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 du hast aber kontakt zur allianz-führungsebene, oder? btw: gratuliere zum kauf. nettes auto Nein, ich habe leider keine Kontakte. Die haben da eine Extra-Versicherung nur für Oldtimer. Bedingung ist allerdings, dass ich meinen BMW auch bei der Allianz anmelde. Nachdem die Wiener Städtische ohnehin nicht die billigste ist, werde ich das auch machen. Zusätzlich muss ich einem Oldtimer-Klub beitreten. Ich denke, das kann witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2012 Sodale, Kaufvertrag fürn Mercedes ist unterschrieben. Ich bekomme den Wagen dann kommende Woche. Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. gratuliere ! tolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2012 Hast dich scho informiert? Die wenigsten sind bereit, da hunderte Euros für die Genehmigung der Tieferlegung zu zahlen. 300€ sind natürlich kein Bemmerl, brauch dann aber keine "Angst" zu haben erwischt zu werden.. Sodale, Kaufvertrag fürn Mercedes ist unterschrieben. Ich bekomme den Wagen dann kommende Woche. Versichert wird mein Benz über die Allianz, da kostet die Haftpflicht im Jahr sage und schreibe nur 80 Euro. Gratuliere ^^ Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Gratuliere ^^ Fotos? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/page__st__8760 Wenn ich ihn dann habe, kommen neue Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 300€ sind natürlich kein Bemmerl, brauch dann aber keine "Angst" zu haben erwischt zu werden.. also da bruder der freundin hat für felgen und fahrwerk eintragen keine 150 bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts