Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Cabrio? :augenbrauen:

Nicht lachen. War beim VW und wollt mir nen Auto kaufen. Steig in den Polo ein und meine "is'n bissi klein, gibts was mit mehr Freiheit" meint er "Das Modell gibts auch mit Schiebedach"

Da musst ich lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sehe ich genauso! Bin letzte Woche den Superb Probegefahren und das war schon der Hammer. Nur ist es mit einem Octavia Baujahr Okt. 08 nicht unbedingt so, dass ich ihn austauschen muss. Werde mir mal ein Angebot machen lassen, wie es aussehen würde, wenn ich ihn eintausche.

Aber schön zu sehen, dass noch jemand die Qual beim Autokauf verstehen kann. Scheiss auf Farbe und Ausstattung, ich steh oben mitn Kopf an!

Hätte mir damals satt des Ver Golfs einen A4 kaufen wollen, ging aber einfach nicht, da erstens der A4 wesentlich enger ist und dieser in der Mittelkonsole genau eine Verstrebung hatte die mir auf die Kniescheibe drückte. Der Golf war und ist dagegen ein Raumwunder ! Beim Leon wars damals so, dass ich genau durch den getönten Streifen der Frontscheibe geschaut hätte.

Ab 1.90 wirds halt dann schon problematisch, ab 2 Meter muss man dann schon sehr genau schauen bei den Probefahrten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Beim Leon wars damals so, dass ich genau durch den getönten Streifen der Frontscheibe geschaut hätte.

Da heißts halt wieder Kopf einziehen, wo ist das Problem? Ihr seits doch alles nur Raunzer... :lol:

Bei mir ises übrigens genau das Gegenteil. Ich mit meinen 164 sitz dementsprechend weiter vorne und ich finds immer SO genial wenn ich mein Auto zum Service bring und da kommt der Mechaniker mit knapp 2m daher und will sich erst locker reinsetzen und dann hat er Mühe irgendwie noch den Arm am Lenkrad vorbei zu bekommen um doch noch den Sitz zu verstellen...

Immer ein nettes Schauspiel... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Irgendwie schicken sie mir dann immer die 1,60 Mechaniker, die dann auch noch darauf "vergessen" den Sitz wieder zurückzustellen und ich komm dann nimmer in mein eigenes Fahrzeug. facepalm.gif

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie schicken sie mir dann immer die 1,60 Mechaniker, die dann auch noch darauf "vergessen" den Sitz wieder zurückzustellen und ich komm dann nimmer in mein eigenes Fahrzeug. facepalm.gif

Söwa schuid, Lulatsch! :D

Mein Bruder hat sich vor kurzem einen Mini bestellt. Nach einem Monat sind sie drauf gekommen, dass es diesen in der gewünschten Konfiguration nicht mehr gibt. Jetzt versuche ich ihm, den Peugeot RCZ einzureden. :red::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt versuche ich ihm, den Peugeot RCZ einzureden. :red::D

Das Auto hat was! Auch wenns mMn eine billigere Audi TT Kopie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Farbe ein wenig anders und ja ich weiß nicht gerade eine "Jugendkarre" aber einfach ein wahnsinns Fahrzeug..

sicher lässig viel platz!! Mir persönlich taugt ja auch der multivan, für den hab ich aber wobl 3-4 kinder zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

sicher lässig viel platz!! Mir persönlich taugt ja auch der multivan, für den hab ich aber wobl 3-4 kinder zu wenig ;)

fleissig üben.. :augenbrauen:

vom Platz her unschlagbar kannst alle Sitze beliebg verschieben oder rausnehmen obwohl ich ihn ja nicht wirklich brauche aber hatte halt vor vor ca. einem halben Jahr quer vor durch Europa zu reisen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Farbe ein wenig anders und ja ich weiß nicht gerade eine "Jugendkarre" aber einfach ein wahnsinns Fahrzeug..

Naja ganz jung bist ja auch nicht mehr... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Auto hat was! Auch wenns mMn eine billigere Audi TT Kopie ist...

Biliger ist er. Kopie? Naja, sie sehen sich ähnlich. Der Peugeot wirkt aber deutlich moderner und frischer. Außerdem ist er bei gleicher Ausstattung und Motorisierung an die 10.000 Euro günstiger als der Ingolstädter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab ich mir grad gerstern angeschaut. Wäre eine geile Karre. Außerdem ist er nicht komplett leer in der Grundausstattung wie die ganzen VW-Konzern-Karren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir grad gerstern angeschaut. Wäre eine geile Karre. Außerdem ist er nicht komplett leer in der Grundausstattung wie die ganzen VW-Konzern-Karren.

dafür hast an franzosen ;) schön mag er ja sein, aber franzos wirds bei mir wohl nie werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

dafür hast an franzosen ;) schön mag er ja sein, aber franzos wirds bei mir wohl nie werden!!

Meine Freundin fährt jetzt ein Citroen und wir sind sehr zufrieden. Ganz im Gegenteil zu dem Polo den sie vorher hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag