Puffreis Ungustl Geschrieben 18. April 2012 und für welche größe hast dich nun entschieden ? 15er...a wenn's ned so toll ausschauen, aber bei mir hat halt die Vernunft gesiegt und das Ganze is im Endeffekt auch billiger - in der 16er-Ausführung hätt ich für Reifen + Felgen und Montage fast € 900.- gezahlt so zahl ich knapp € 700.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2012 15er...a wenn's ned so toll ausschauen, aber bei mir hat halt die Vernunft gesiegt und das Ganze is im Endeffekt auch billiger - in der 16er-Ausführung hätt ich für Reifen + Felgen und Montage fast € 900.- gezahlt so zahl ich knapp € 700.- na geh, feige urschl. wenn scho, denn scho.... aber is scho ok, hauptsache neue patscherln. fotos erwünscht, wenns drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. April 2012 heute kam ein Zettel mit der Aufschrift: "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" Jawoi, RsA-Brief gerade abegholt. Ist nur eine Aufforderung zur Rechtfertigung. Also verzögert das ganze noch ein wenig 15er...a wenn's ned so toll ausschauen, aber bei mir hat halt die Vernunft gesiegt und das Ganze is im Endeffekt auch billiger - in der 16er-Ausführung hätt ich für Reifen + Felgen und Montage fast € 900.- gezahlt so zahl ich knapp € 700.- 700? Klingt nach anständigen Felgen. Hoffe du hast eh kane Stahlfelgen blecht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2012 gerade abegholt. Ist nur eine Aufforderung zur Rechtfertigung. Also verzögert das ganze noch ein wenig Und was hast gmacht, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. April 2012 Und was hast gmacht, wenn man fragen darf? War eben zu schnell. Werde hier auch nichts genaures sagen. Um mögliche Disputen zu vermeiden, bekanntlicherweise gibts hier genug Raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2012 Wahrscheinlich 100 in einer 30er Zone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) War eben zu schnell. Werde hier auch nichts genaures sagen. Um mögliche Disputen zu vermeiden, bekanntlicherweise gibts hier genug Raunzer komm benni, fütter die affen mit details bearbeitet 19. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 War eben zu schnell. Werde hier auch nichts genaures sagen. Um mögliche Disputen zu vermeiden, bekanntlicherweise gibts hier genug Raunzer kommt auf die uhrzeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. April 2012 700? Klingt nach anständigen Felgen. Hoffe du hast eh kane Stahlfelgen blecht ^^ nein bist oag - "Leichtmetall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2012 War eben zu schnell. Reicht mir schon. Mich hat nur interessiert ob es Umbau, Videos oder eben Geschwindigkeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2012 Was meinst du mit "Videos"? Is es verboten sein Auto zu filmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Was meinst du mit "Videos"? Is es verboten sein Auto zu filmen? wenn 250km/h am tacho steht eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2012 Jo, wobei dass dann bei den aufgezählten "Geschwindigkeit" und net "Video" wär... ich mach auch hin und wieder videos, allerdings net nur so prolotachovideos *gg* und da hab ich die Cam aussen am Auto montiert und bis jetzt war ich der Überzeugung, dass wenn die Fahrzeugbreite dabei nicht überschritten wird, is das kein Problem. Deswegen hat mich interessiert, ob er da was weiß bzl. Videodreh beim Autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2012 Reicht mir schon. Mich hat nur interessiert ob es Umbau, Videos oder eben Geschwindigkeit war. Nur eine große Geschwindigkeitübertretung, nichts mehr. wenn 250km/h am tacho steht eventuell Damit kannst gar nichts beweisen, mein freund Jo, wobei dass dann bei den aufgezählten "Geschwindigkeit" und net "Video" wär... ich mach auch hin und wieder videos, allerdings net nur so prolotachovideos *gg* und da hab ich die Cam aussen am Auto montiert und bis jetzt war ich der Überzeugung, dass wenn die Fahrzeugbreite dabei nicht überschritten wird, is das kein Problem. Deswegen hat mich interessiert, ob er da was weiß bzl. Videodreh beim Autofahren. Stimmt schon so! Und solange du auch niemanden gefährdest. Habe gerade die BH angerufen, habe am 15. Mai 9:00 meinen Termin bekommen zwecks Zahlung und Abgabetermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2012 Habe gerade die BH angerufen, habe am 15. Mai 9:00 meinen Termin bekommen zwecks Zahlung und Abgabetermin How much, how long? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts