Recommended Posts

Ungustl

und für welche größe hast dich nun entschieden ?

:( 15er...a wenn's ned so toll ausschauen, aber bei mir hat halt die Vernunft gesiegt und das Ganze is im Endeffekt auch billiger - in der 16er-Ausführung hätt ich für Reifen + Felgen und Montage fast € 900.- gezahlt :( so zahl ich knapp € 700.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:( 15er...a wenn's ned so toll ausschauen, aber bei mir hat halt die Vernunft gesiegt und das Ganze is im Endeffekt auch billiger - in der 16er-Ausführung hätt ich für Reifen + Felgen und Montage fast € 900.- gezahlt :( so zahl ich knapp € 700.-

na geh, feige urschl. wenn scho, denn scho....

aber is scho ok, hauptsache neue patscherln. fotos erwünscht, wenns drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

:facepalm:

heute kam ein Zettel mit der Aufschrift: "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" Jawoi, RsA-Brief :facepalm:

gerade abegholt. Ist nur eine Aufforderung zur Rechtfertigung. Also verzögert das ganze noch ein wenig :D

700? Klingt nach anständigen Felgen. Hoffe du hast eh kane Stahlfelgen blecht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Und was hast gmacht, wenn man fragen darf?

War eben zu schnell. Werde hier auch nichts genaures sagen. Um mögliche Disputen zu vermeiden, bekanntlicherweise gibts hier genug Raunzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eben zu schnell. Werde hier auch nichts genaures sagen. Um mögliche Disputen zu vermeiden, bekanntlicherweise gibts hier genug Raunzer ;)

komm benni, fütter die affen mit details :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo, wobei dass dann bei den aufgezählten "Geschwindigkeit" und net "Video" wär... ich mach auch hin und wieder videos, allerdings net nur so prolotachovideos *gg* und da hab ich die Cam aussen am Auto montiert und bis jetzt war ich der Überzeugung, dass wenn die Fahrzeugbreite dabei nicht überschritten wird, is das kein Problem.

Deswegen hat mich interessiert, ob er da was weiß bzl. Videodreh beim Autofahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Reicht mir schon. Mich hat nur interessiert ob es Umbau, Videos oder eben Geschwindigkeit war.

Nur eine große Geschwindigkeitübertretung, nichts mehr.

wenn 250km/h am tacho steht eventuell ;)

Damit kannst gar nichts beweisen, mein freund ;)

Jo, wobei dass dann bei den aufgezählten "Geschwindigkeit" und net "Video" wär... ich mach auch hin und wieder videos, allerdings net nur so prolotachovideos *gg* und da hab ich die Cam aussen am Auto montiert und bis jetzt war ich der Überzeugung, dass wenn die Fahrzeugbreite dabei nicht überschritten wird, is das kein Problem.

Deswegen hat mich interessiert, ob er da was weiß bzl. Videodreh beim Autofahren.

Stimmt schon so! Und solange du auch niemanden gefährdest.

Habe gerade die BH angerufen, habe am 15. Mai 9:00 meinen Termin bekommen zwecks Zahlung und Abgabetermin :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag