Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 Ohne große Recherche: dot-com-Blase geplatzt, 11. September, generell Unsicherheit. Hab mir scho dacht, dass es mit der Wirtschaftskrise bzw. ähnlichen Gschichtn zamhängt, danke! Bin gspannt wann und ob der Benziner den Diesel wieder überholt. Heute is mir zu dem Thema auch aufgefallen, dass der Diesel jetzt wieder deutlich günstiger is als Super.. is das überall (wieder) so? Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2012 Heute is mir zu dem Thema auch aufgefallen, dass der Diesel jetzt wieder deutlich günstiger is als Super.. is das überall (wieder) so? Grund? Jetzt wird's wieder wärmer, die Leute heizen weniger und somit sinkt der Bedarf an Heizöl, wodurch die Dieselpreise auch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2012 so, projekt retten den audi ist heut voll angelaufen. nachdem ich ja eine §56 einladung bekommen hab, muß ich leider vorläufig die komplette karre rückbauen. luftfilterkasten liegt noch im kofferaum federn hab ich grad im keller gefunden (erhofft aber nicht erwartet) fehlen noch die komplette abgasanlage und der turbo. die könnt ich wenn alles passt von einem nicht ganz unbekannten audi tuner in österreich bekommen, der die von den umbauten noch rumkugeln hat. hauptproblem wird wenn wohl das hosenrohr, aber da hab ich vorhin was in deutschland gefunden. endtöpfe gäbs auch in ösiland zu vernünftigen preisen gebraucht. bleibt als unbekannte der riesen ladeluftkühler, den ich eigentlich wenns nicht sein muß gern drin lassen würde. bissl daumendrücken der kfz-geschädigten gemeinde könnt ned schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) so, projekt retten den audi ist heut voll angelaufen. nachdem ich ja eine §56 einladung bekommen hab, muß ich leider vorläufig die komplette karre rückbauen. luftfilterkasten liegt noch im kofferaum federn hab ich grad im keller gefunden (erhofft aber nicht erwartet) fehlen noch die komplette abgasanlage und der turbo. die könnt ich wenn alles passt von einem nicht ganz unbekannten audi tuner in österreich bekommen, der die von den umbauten noch rumkugeln hat. hauptproblem wird wenn wohl das hosenrohr, aber da hab ich vorhin was in deutschland gefunden. endtöpfe gäbs auch in ösiland zu vernünftigen preisen gebraucht. bleibt als unbekannte der riesen ladeluftkühler, den ich eigentlich wenns nicht sein muß gern drin lassen würde. bissl daumendrücken der kfz-geschädigten gemeinde könnt ned schaden. Sorry falls du's schon geschrieben hast, aber is ein Benziner oder Diesel? 1.8 oder 1.9/2.0? *gg* Falls es ein Diesel is und du probs wegen den Teilen hast, könnte ich dir möglichweise helfen bzw. jemanden empfehlen. Was brauchstn für an Turbo K04-024? LLK is a zaache Angelegenheit.. wie lang hattest jetzt zwischen Aufhalten und Vorladungstermin Zeit? Drück da die Daumen! bearbeitet 5. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ist mein tt, also deffinitiv benziner. hab heut die zweite vorladung für ende märz bekommen und da noch eine dritte kommt hab ich luft bis ende april. das sollt sich ausgehen um die teile alle zu finden und umzubauen. original software hab ich zum glück auch mehrfach gespeichert. bearbeitet 5. März 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 warum macht man sowas eigentlich nicht gscheit und trägt so zeugs ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2012 warum macht man sowas eigentlich nicht gscheit und trägt so zeugs ein? weil man halt nicht alles eintragen kann. nix abe oder tüv, nix eintragen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 weil man halt nicht alles eintragen kann. nix abe oder tüv, nix eintragen. ;-) sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. März 2012 weil man halt nicht alles eintragen kann. nix abe oder tüv, nix eintragen. ;-) Bist ma sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2012 sskm Es kommt halt immer drauf an. Eine Auspuffanlage die man in 10 km Entfernung noch hören kann, ist ohne ABE tötlich. Angel Eyes oder sonstige Tagfahrleuchten, die niemanden stören und sogar positiv zur Sichtbarkeit beitragen sind weniger interessant. Zumindest für viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2012 Angel Eyes oder sonstige Tagfahrleuchten, die niemanden stören und sogar positiv zur Sichtbarkeit beitragen sind weniger interessant. Zumindest für viele. Die muss man im Normalfall auch nicht eintragen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2012 Die muss man im Normalfall auch nicht eintragen lassen. ABE brauchen sie trotzdem und die hat kaum eins der ebay-Dinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2012 bei mir sind das hauptproblem halt die leistungssteigernden veränderungen. und nein, mich hört man nicht 10 km weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2012 bei mir sind das hauptproblem halt die leistungssteigernden veränderungen. und nein, mich hört man nicht 10 km weit. und das Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2012 Gibts irgendwie ne Möglichkeit bei nem Auto um Bj 2000-2001 rauszufinden ob am km-Stand getrickst wurde oder nicht? Würde das VOR gem Kauf gerne überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts