Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie gsagt, Pickerl is kein Gradmesser, mein Auto hätt zu einer Zeit stillglegt ghört und hab trotzdem a Pickerl kriegt ;)

es fährt aber ned jeder zum nächsten hinterhof-mechaniker, wo sogar deine rostlaube ein pickerl bekommt ;). in den vertragswerkstätten (zumindest in 'meinen') bekommst unter garantie kein pickerl, wenns was gröberes hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

es fährt aber ned jeder zum nächsten hinterhof-mechaniker, wo sogar deine rostlaube ein pickerl bekommt ;). in den vertragswerkstätten (zumindest in 'meinen') bekommst unter garantie kein pickerl, wenns was gröberes hat.

Schon klar, nur kann i net riechen wo ihr 2 oder wer auch immer zum Pickerl hinfährt. Und net Rostlaube sagen, des is ja fast scho des Niveau vom Fremden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schon klar, nur kann i net riechen wo ihr 2 oder wer auch immer zum Pickerl hinfährt. Und net Rostlaube sagen, des is ja fast scho des Niveau vom Fremden.

moi, sei ned angrührt wenn man ein auto - das deiner eigenen aussage nach stillgelegt gehört - rostlaube sagt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bei mir leuchtet seit langer Zeit meine Airbag Kontrolleuchte. War beim Pickerl machen eher uninteressant.

so ists richtig. wichtig sind die 20 zöller und die plastikschürzen. scheiß auf die lamperln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

moi, sei ned angrührt wenn man ein auto - das deiner eigenen aussage nach stillgelegt gehört - rostlaube sagt :augenbrauen:

wenn ich das immer wär, wenn irgendwer grundlos über mein Auto schimpft, würd ich hier scho längst nimma reinschauen... passt nur net zu dem, was du mir letztens per PN mitgeteilt hast ;)

Aber is wurscht. Lag auf jeden Fall nicht an Rost, irgendwelchen hinigen Teilen oder sonstigen Alters/Schwächeerscheinungen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dass das leuchtet, würd mich persönlich mehr beruhigen, als ob ich a Pickal krieg oder net... oder hast da scho selbst rausgfunden, warum das leuchtet!?

Fehler beim Kopfairbag. Fehler lässt sich zwar löschen, kommt aber wieder. Mir wars bisher zu lästig weiter zu suchen...

so ists richtig. wichtig sind die 20 zöller und die plastikschürzen. scheiß auf die lamperln.

Mir ist wohl entgangen das des dei Problem is... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is eh wurscht, wenn beim driften der airbag aufgeht. innsbruck is eh weit weg ;-)

Der Hintergrund is ganz einfach der, dass ich spätestens seit meinen Fensterheber Wechsel ziemlich sicher bin das mir beim BMW der Verkäufer was verschwiegen hat. Allein die Tatsache das der Seitenairbag, den ich ausgebaut hatte, leicht aufgebläht ist, unterstützt die Theorie...

Es würde mich fast wundern wenn der Kopfairbag überhaupt noch drin ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es würde mich fast wundern wenn der Kopfairbag überhaupt noch drin ist....

airbag und prallplatte (das teil wo das bmw logo drauf is) sind eine einheit. wenn kein fahrerairbag mehr drinnen wär würde das sogar der blindeste tt-leser merken :)

330071n_23.jpeg

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ist in der A Säule ein Airbag. Der ist mein Problem! Das die Platte ebenfalls den Airbag beinhaltet ist mir schon klar. Hatte es ja schon ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Angeblich ist in der A Säule ein Airbag. Der ist mein Problem! Das die Platte ebenfalls den Airbag beinhaltet ist mir schon klar. Hatte es ja schon ausgebaut.

ok sorry, hab ich dann falsch verstanden. wieso nimmst nicht einfach die verkleidung ab und schaust selber nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Warum haben alle Verkäufer sowenig Informationen über neue Autos? Beispiel: Auf der Autoshow wurde der Toyota Prius Plus in Österreich vorgestellt. Ein "Van" mit Hybrid, der aber auch nur mit dem Elektromotor fahren kann, sprich kein CO2-Ausstoß. Sonst sieht das Video auch sehr verlockend aus:

http://www.youtube.com/watch?v=bhDP-aemAns

Also rief ich beim Händler an und wollte mich bzgl. des Platzangebots erkundigen. Ob man tatsächlich sieben (große) Erwachsene problemlos unterbringen können und unter welche Kategorie das Auto fällt. (Hybrid, Elektroauto etc.) Antwort: "Ähm, tut mir Leid, wir haben noch keine Daten. Ich vermute mal, dass wir im Mai/Juni mehr erfahren." (Erscheinungstermin ist mit Frühjahr 2012 angegeben, hört sich für mich nicht so an.) Wozu wird das Auto dann vorgestellt? Mal abgesehen davon existiert das Fahrzeug schon in Japan und es wäre wohl kein Problem die Sachen zu übersetzen. Ich selber hab ja schon das japanische Handbuch gefunden, nur leider beherrsche ich dich Sprache nicht. Und für mich spielt das eine entscheidende Rolle, denn ich warte nicht monatelang, nur um dann zuhören: "Oh, sorry, das geht doch nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag