psywalker 1899 Geschrieben 7. April 2010 ups sry den avant! sehr fesches auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 Jop find die aktuellen Audis auch optisch top und weiß is ja zZ eh eine Trendfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2010 zur trenfarbe weiß: viel spaß wennst den in drei jahren mal verkaufen willst. warum man sich den a4 avant nimmt, wird mir auch ein rätsel sein. schaut zwar lässig aus für eine familienkutsche, wirklich praktikabel (in form von viel platz) ist er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) zur trenfarbe weiß: viel spaß wennst den in drei jahren mal verkaufen willst. das hat man vor 3 jahren schon gesagt ... on topic: mein wagen seit letztem jahr: bearbeitet 7. April 2010 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) da hat jemand zuviel geld bearbeitet 7. April 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. April 2010 darum [x] twingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 darum [x] twingo [x] schiach und grauslich Focus RS [X] So a Sperrdiff auf der VA is scho was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2010 das hat man vor 3 jahren schon gesagt ... on topic: mein wagen seit letztem jahr: na hallotschi. wie geht das gerät ? schon den neuen rs500 gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 Mit Sicherheit gut *gg* RS500 is auch nur was für Sammler, bzw. zahlt ma den Aufpreis auch nur dafür dass ma an Unikat-Schriftzug in der Mittelkonsole hat. Sonst is der a net besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2010 na hallotschi. wie geht das gerät ? schon den neuen rs500 gesehen ? jo kann ned klagen. ist auch einiges nicht mehr ganz original, läuft schon sauber. schon noch ein guter unterschied zu meinen letzten autos rs500 ist für mich leider eine mittlere verarschung ... weil wenn ich meinen wagen foliere, chippe und rote ledersitze reinhau, dann bin ich nicht auf 12k aufpreis wie gesagt wird das halt ein sammlermodell für die autohausbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2010 jo kann ned klagen. ist auch einiges nicht mehr ganz original, läuft schon sauber. laß hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 hatte am SA das vergnügen mit dem neuen Skoda Superb Kombi zu fahren (Diesel 170PS), Sportfahrwerk, 18Zöller geht gut die Kiste und schaut verdammt fein aus und ist überraschenderweise innen sauberer verarbeitet als mein 2001er Passat auch die Materialien wirken hochwertig und das für 38.000€ find ich recht gut den Preis - wird wohl in 5 Jahren mein Wagerl werden, wenn sich nicht noch was ändert (Firmenwagerl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) laß hören naja, komplettauspuffanlage ab turbo inkl. decat (pssst) von mongoose, fahrwerk 30mm tiefer, offener lufi ... vom sound her das brachialste, was ich je gehört habe @admira-fan: das dachte ich auch, mein arbeitskollege hatte den superb letzte woche mit. innen wie ein vw - fast noch besser verarbeitet. sehr hochwertig geworden die skodas! bearbeitet 7. April 2010 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) naja, komplettauspuffanlage ab turbo inkl. decat (pssst) von mongoose, fahrwerk 30mm tiefer, offener lufi ... vom sound her das brachialste, was ich je gehört habe @admira-fan: das dachte ich auch, mein arbeitskollege hatte den superb letzte woche mit. innen wie ein vw - fast noch besser verarbeitet. sehr hochwertig geworden die skodas! laßss hören bearbeitet 7. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2010 laßss hören hab leider nix aktuelles. aber kann ja videos reinstellen. werd eh bald mal neue machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts