Recommended Posts

legende

zur trenfarbe weiß: viel spaß wennst den in drei jahren mal verkaufen willst. :D

warum man sich den a4 avant nimmt, wird mir auch ein rätsel sein. schaut zwar lässig aus für eine familienkutsche, wirklich praktikabel (in form von viel platz) ist er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

zur trenfarbe weiß: viel spaß wennst den in drei jahren mal verkaufen willst. :D

das hat man vor 3 jahren schon gesagt ...

on topic: mein wagen seit letztem jahr:

bi5kpg8d8gsek4k84.jpg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit Sicherheit gut *gg*

RS500 is auch nur was für Sammler, bzw. zahlt ma den Aufpreis auch nur dafür dass ma an Unikat-Schriftzug in der Mittelkonsole hat.

Sonst is der a net besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

na hallotschi. wie geht das gerät ? schon den neuen rs500 gesehen ?

jo kann ned klagen. ist auch einiges nicht mehr ganz original, läuft schon sauber. schon noch ein guter unterschied zu meinen letzten autos :)

rs500 ist für mich leider eine mittlere verarschung ... weil wenn ich meinen wagen foliere, chippe und rote ledersitze reinhau, dann bin ich nicht auf 12k aufpreis ;) wie gesagt wird das halt ein sammlermodell für die autohausbesitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte am SA das vergnügen mit dem neuen Skoda Superb Kombi zu fahren (Diesel 170PS), Sportfahrwerk, 18Zöller

geht gut die Kiste und schaut verdammt fein aus und ist überraschenderweise innen sauberer verarbeitet als mein 2001er Passat auch die Materialien wirken hochwertig und das für 38.000€ find ich recht gut den Preis - wird wohl in 5 Jahren mein Wagerl werden, wenn sich nicht noch was ändert (Firmenwagerl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

laß hören :ears:

naja, komplettauspuffanlage ab turbo inkl. decat (pssst) von mongoose, fahrwerk 30mm tiefer, offener lufi ... vom sound her das brachialste, was ich je gehört habe :D

@admira-fan: das dachte ich auch, mein arbeitskollege hatte den superb letzte woche mit. innen wie ein vw - fast noch besser verarbeitet. sehr hochwertig geworden die skodas!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja, komplettauspuffanlage ab turbo inkl. decat (pssst) von mongoose, fahrwerk 30mm tiefer, offener lufi ... vom sound her das brachialste, was ich je gehört habe :D

@admira-fan: das dachte ich auch, mein arbeitskollege hatte den superb letzte woche mit. innen wie ein vw - fast noch besser verarbeitet. sehr hochwertig geworden die skodas!

laßss hören :ears:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag