Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jaguar war ein Ford und ist ein Tata, Volvo ist ein Ford und Saab ist/war ein Opel. Wenn man in der oberen Mittelklasse nicht grad den deutschen Einheitsbrei an A4s, BMWs (da ist das Design grösstenteils wirklich zum fürchten aktuell :finger:) und viel zu bulligen Mercedes fahren mag muss man sich anscheinend an Derivate von Massenherstellern halten. :feier: Gibt aber schlimmeres, ausserdem ist Design noch immer Geschmackssache, tät mich ja auch nicht in einen Swift setzten wollen. :D

Vollste Zustimmung übrigens beim alten XJ, aber da steckt halt auch noch ein Auto aus den 80ern dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt aber schlimmeres, ausserdem ist Design noch immer Geschmackssache, tät mich ja auch nicht in einen Swift setzten wollen. :D

Wie wenn du in einen reinkommen würdest! :lol:

Kauf dir einen gscheiten Volvo!

Und auch von mir: XJ :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Foto aus längst vergangenen Tagen, mein kleiner 206XT. Je t'aime Francois! :love:

wurde der bei der abfallinsel abgegeben oder wird er als lokales müllfahrzeug genutzt?

na, mir gefällt der 206er auch wahnsinnig gut, so einen netten kleinwagen wird man in deutschland nie zusammenkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mercedes_benz_w123_1.jpgMercedes_W123_gruen_Revell_1_18.jpg

Mercedes W123

War mein erstes Auto, in feinstem 70er Jahre Giftgrün, auch das Interieur, vom rechten Foto. :love: 1978er E230 Langhuber mit 108 PS, hat 15 Liter auf 100 km gefressen, wennst nach Wien rein bist auch gern mal 20. =) Vom Grossvater an den Vater an den Enkel innerhalb der Familie übergeben. Ich hab ihn dann an Libanesen verkauft, die ihn dann nach Afrika exportierten. :lol:

Gefolgt dann von einem Franzosen :

laguna_1.jpg

1996er Laguna RXE 2.2 TD mit 118 PS + Spoiler . 2007, höchstwahrscheinlich knapp vor einem Motorschaden, von einem Stapler erlegt worden. :D

Und grad eben den Golf V 1.4 TSI 140 PS Sportline, Fotos gibts da eh irgendwo im Board, sollte aber sowieso jeder kennen. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eh nicht, deren Designer haben naemlich meist Geschmack

:verbot:

Kein negatives Wort gegen Peugeot, die wissen, was sie tun.

mercedes_benz_w123_1.jpgMercedes_W123_gruen_Revell_1_18.jpg

War mein erstes Auto, nur in feinstem 70er Jahre Giftgrün, auch das Interieur, vom rechten Foto. :love: 1978er E230 Langhuber mit 108 PS, hat 15 Liter auf 100 km gefressen, wennst nach Wien rein bist auch gern mal 20. =) Vom Grossvater an den Vater an den Enkel innerhalb der Familie übergeben. Ich hab ihn dann an Libanesen verkauft, die ihn dann nach Afrika exportierten. :lol:

Gefolgt dann von einem Franzosen :

laguna_1.jpg

1996er Laguna RXE 2.2 TD mit 118 PS + Spoiler . 2007, höchstwahrscheinlich knapp vor einem Motorschaden, von einem Stapler erlegt worden. :D

Und grad eben den Golf V 1.4 TSI 140 PS Sportline, Fotos gibts da eh irgendwo im Board, sollte aber sowieso jeder kennen. :lol:

Der Merceded ist super:! :v:

Hast aber auch an ziemlichen Abstieg durchgemacht. Mercedes - Renault - VW und jetzt dann Tata... hehe.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Gibt aber schlimmeres, ausserdem ist Design noch immer Geschmackssache, tät mich ja auch nicht in einen Swift setzten wollen. :D
Das mag schon stimmen, nur bekomm ich halt für 50k auch ein Auto, das nicht nach KIA aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag schon stimmen, nur bekomm ich halt für 50k auch ein Auto, das für nicht nach KIA aussieht.

Mah ich mag echt nicht über gutes oder schlechtes Design streiten, das ist recht wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah ich mag echt nicht über gutes oder schlechtes Design streiten, das ist recht wertlos.

Musst eh ned, weil, wer BMW mit Audi vergleicht und jegliches Design abspricht, dem is eh nimma zu helfen.

Aber schau mal, hier hättest du eine echte Alternative zu dem Jaguar. Sieht ähnlich aus, ist aber viel billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag