Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) was soll man von diesem angebot halten ? find ich sehr hübsch und den preis zahlt der eine oder andere für einen abgelutschten passat oder a4 auch. Jagur XF bearbeitet 23. November 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 was soll man von diesem angebot halten ? find ich sehr hübsch und den preis zahlt der eine oder andere für einen abgelutschten passat oder a4 auch. Jagur XF Igitt. Diesel und eine (5-Gang)Automatik. Das geht goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Igitt. Diesel und eine (5-Gang)Automatik. Das geht goa ned. warum ? nachdem ich weder diesel noch automatikfahrer bin, klär mich bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 warum ? nachdem ich weder diesel noch automatikfahrer bin, klär mich bitte auf. Ich hab nur mal so reagiert, wie ihr normal reagiert... Traktor und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2011 Igitt. Diesel und eine (5-Gang)Automatik. Das geht goa ned. du kennst dich ned aus, bleib lieber bei deinen pistenbullys toller wagen, tolle automatik, wär mein favorit vor dem F11 gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Ich hab nur mal so reagiert, wie ihr normal reagiert... Traktor und so... aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Wollt sich den nicht der IanRush kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. November 2011 Ma irgendwie hat's bei mir heute was. Das ist heute schon das dritte Mal, dass ich so einen Blödsinn schreibe. Nur heute?? Ich versuchte mal wertfrei mich dem 1er zu nähern, aber für mich hat die ganze BMW Collection sowas altfaderisches an sich. Ich kann mir nicht helfen. Vielleicht liegts auch daran, dass mein alter Herr fast PERMANENT nur einen Bayrischen gehabt hat. Mich hat diese Marke einfach nie faszinieren können, ich weiß auch nicht warum. Die Freundin von meiner Holden hat auch einen 1er, der Wagen sieht irgendwie nicht zu Ende gedacht aus, ich kanns auch nicht erklären. Da würde mir vom Fleck weg jeder halbwegs gepimpte Seat Leon mehr gefallen. Die Verarbeitung im Innenraum ist aber sehr solide, da können sich manche anhalten. Aber was soll man mit jemanden machen, der mehrheitlich einen Italo- und Asiatenfaibel hat... Zu Nissan und dem erwähnten Juke: verursachte bei meiner besseren Hälfte auch sowas wie Brechreiz - ich frage mich, was aus der Marke geworden ist. Kommt jetzt nicht auch bald ein neuer Qashqai? Erst gestern ist allerdings vor mir einer mit einem brandneuen Suzuki Kizashi gefahren und an der Kreuzung neben mir stehen geblieben. Der Wagen ist einfach nur der Hammer. Vor allem hinten mit dem Doppelauspuff (?) macht der mächtig Dampf. Es sah aber so aus, als hätte der Besitzer das Teil getuned, Seitenschweller uns so, aber ein absolut rattenscharfes, edles Teil. Suzuki finde ich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Der Kizashi ist toll aber leider überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) ich merk schon, der erste winter mit meinem ersten auto wird grossartig. schon jetzt kann ichs mir nicht verkneifen mindestens einmal pro strecke um die kurve zu driften (und dafür scheint der 316i compact ausgelegt zu sein, lässt sich klasse quer steuern) bearbeitet 23. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. November 2011 Der Kizashi ist toll aber leider überteuert. Das stimmt, der kostet neu über 30.000 Flocken!! Wieso gibts den nur als Benziner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Das stimmt, der kostet neu über 30.000 Flocken!! Wieso gibts den nur als Benziner? Wahrscheinlich weil die Japaner fast nur Benziner fahren und der Markt fuer diesen Suzuki mit Diesel bei uns einfach zu klein wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2011 Wahrscheinlich weil die Japaner fast nur Benziner fahren und der Markt fuer diesen Suzuki mit Diesel bei uns einfach zu klein wäre? mit benziner ist der markt noch kleiner, fährt ja fast jede mutti diesel, auch wenns mit ihrer kiste maximal 5000 km pro jahr sind ... Das stimmt, der kostet neu über 30.000 Flocken!! Wieso gibts den nur als Benziner? naja, du musst da schon die ausstattung berücksichtigen. da schauts dann gleich wieder ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) soda, die Garage ist nun befahrbar. Endlich kann ich Ihn reinstellen. Wisst Ihr paar Deko Tips für meine Garage? Die Wände wurden neu verputzt, wos hau i aufe? Werkzeuge und div. Reifenstapeln stehn weiter vorne(nicht im Bild), brauch i keine mehr . bearbeitet 23. November 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Wisst Ihr paar Deko Tips für meine Garage? Die Wände wurden neu verputzt, wos hau i aufe? Werkzeuge und div. Reifenstapeln stehn weiter vorne(nicht im Bild), brauch i keine mehr . wie wärs wennst dir noch ein solarium dazustellst ? ernst beiseite, mal dir doch das an die wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts