hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Mai 2009 na is eh ok so... jeder soll das fahren was er will... bei uns hat vor 2 monaten ein kunde ebenfalls auf den 75ps karren 18 zoll felgen mit 225/40 R18 draufghaut... das auto ist zwar kaum weggekommen vom stand, aber optisch wars echt der hammer das ganze waren work felgen mit extragefertigter adapterplatte, damits aufs autopasst! Was machst du denn beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 Was machst du denn beruflich? arbeite bei einem reifen, felgen und tuning spezialisten in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Mai 2009 arbeite bei einem reifen, felgen und tuning spezialisten in graz Intressant .. Bei meinem Bodykit ist hinten eine der Schrauben ausgebrochen => es is um 1-2mm nach unten gerutscht auf der linken Seite .. es sitzt weiterhin "fest" ( zum. soweit ich dass mit der Rüttelprobe sagen kann..) und es gab auch keine Probleme beim Pickerl .. Wäre ich bei euch richtig wenn ich jemanden suche der mir das Ding wieder halbwegs festbohrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2009 Sein ein paar Monaten mein neues Fahrzeug: http://666kb.com/i/b7ljn9asofbso33nv.jpg http://666kb.com/i/b7ljnp697bfk9olsb.jpg http://666kb.com/i/b7ljokbnv4aemr1aj.jpg http://666kb.com/i/b6kzywzr9g8mucd8p.jpg Gruß aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2009 Seit ein paar Monaten mein neues Fahrzeug: Gruß aXXit feine karre... wirst viel spaß damit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2009 feine karre... wirst viel spaß damit haben wenns halt kein Opel wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2009 wenns halt kein Opel wäre Mein Gott ... dass die Meldung heutzutage auch noch kommen muss Was genau stört dich an Opel? Wie oft bist du schon einen Opel gefahren? Welche Vergleichsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Herstellern hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2009 Mein Gott ... dass die Meldung heutzutage auch noch kommen muss Was genau stört dich an Opel? Wie oft bist du schon einen Opel gefahren? Welche Vergleichsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Herstellern hast du? als VW-Fahrer musst du mir diese Freude schon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2009 Na dann versteh ich zumindest, was gemeint war^^ Übrigens @ VW-Fahrer wäre das ein interessantes Auto zum Probieren. Vor allem seit dem Chiptuning kriegen die ganzen GTIs und manche R32s große Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2009 Na dann versteh ich zumindest, was gemeint war^^ Übrigens @ VW-Fahrer wäre das ein interessantes Auto zum Probieren. Vor allem seit dem Chiptuning kriegen die ganzen GTIs und manche R32s große Augen wieviel Pferdchen hat er denn der Herr OPC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2009 mein gott, es gibt doch noch junge männer die sich tatsächlich über autos und nicht über dieselkutschen unterhalten. weiter so p.s. feine rennsemmel, dein opc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2009 wieviel Pferdchen hat er denn der Herr OPC? Sind jetzt 225 PS. @Pompfinewra: Thx. Natürlich Spass im Auto muss sein (und nicht nur bei dem, was ihr jetzt wieder denkt^^). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2009 als VW-Fahrer musst du mir diese Freude schon lassen ich bin auch vw fahrer, aber würde meinen sofort gegen einen opc eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 4. Mai 2009 mein gott, es gibt doch noch junge männer die sich tatsächlich über autos und nicht über dieselkutschen unterhalten. weiter so p.s. feine rennsemmel, dein opc 100% zustimmung. leider sind mir trotzdem die neuen kleinwagen auch in den ps starken versionen alle ein graus. viel zu hochbeinig und alle samt über 1 1/4 tonnen schwer. bestes beispiel der neue corsa der jez zusätzlich noch eine extra scheibe zwischen windschutzscheibe und a-säule hat. wie ein van. für die selben fahrleistungen benötigte ich früher mit meinem saxo vts 16v statt 192 nur 118 ungechippte ps. RIP saxo schuld daran sind diese ganzen automagazine wo sich die schreiberlinge schon aufregen wenn sie mal selbst einen scheibenwischer betätigen müssen oder sich bei einem coupe über das platzangebot in fond beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2009 Sind jetzt 225 PS. Nett. Da geht bestimmt die Post ab! ich bin auch vw fahrer, aber würde meinen sofort gegen einen opc eintauschen du hast einen 5er Golf, oder? Wenn wir schon beim Thema Golf sind..... Was darf man für einen Golf IV Erstzul. 12/1998 mit ~150tkm bezahlen? Wäre ein 110PS TDI mit Highline-Ausstattung. 5Türer in silber. Lack ist altersbedingt okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts