benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2011 http://www.bimmertoday.de/2011/08/05/triturbo-diesel-kommt-im-5er-offenbar-als-bmw-m550d-xdrive/ Jetzt wirds interessant. Triturbo. e36 M3, e61 M5 Touring, e46 330ci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2011 Wieso denn nicht? Ich hab übrigens den E46 beschrieben, falls du da was falsch verstanden hast. der E92 war für mich weder fisch noch fleisch ... vom fahrgefühl her zuviel limousine, dafür aber alle nachteile eines coupes. hat einfach nicht gepasst. der E46 ist auch ein sehr schöner wagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) e61 M5 Touring :allah: Endlich mal was vernünftiges! bearbeitet 9. August 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 jo, der is hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2011 Endlich mal was vernünftiges! poah! einmal einer Meinung mitm TT-ler, a wahnsinn das ma den tag noch erleben. Wobei soviel Kraft braucht eh keine Sau jo, der is hi na immerhin kann er sich das selbe teil noch mal leisten ist niemandem etwas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 jo, der is hi Auch in diesem Zustand noch immer schöner als die meisten Autos, die so gepostet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 Auch in diesem Zustand noch immer schöner als die meisten Autos, die so gepostet werden... kriegst du eigentlich bezahlt dafür, dass du bmw so in den popo kraxlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2011 Auch in diesem Zustand noch immer schöner als die meisten Autos, die so gepostet werden... vor allem sieht (liest) man da wieder mal, wie schnells gehen kann. wer will das schon hören, dass einfach so mal ein reifen platzen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 kriegst du eigentlich bezahlt dafür, dass du bmw so in den popo kraxlst? Nix verstehen Spa? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Nix verstehen Spa? :sleepy: oja eigentlich schon - mir doch egal, ob dir mein gepostetes auto gefällt. is eh ah feines auto - habn möcht ich ihn trotzdem ned bearbeitet 9. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2011 Endlich mal was vernünftiges! Oja. Freistädter Kennzeichen, musste da gleich hinstellen. Ein sehr sehr seltenes Auto. vor allem sieht (liest) man da wieder mal, wie schnells gehen kann. wer will das schon hören, dass einfach so mal ein reifen platzen kann ... Ruck zuck geht das, vorallem wie schnell man unterwegs ist. Kanns Fatal ausgehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 Ruck zuck geht das, vorallem wie schnell man unterwegs ist. Kanns Fatal ausgehn.. meinem bruder hats mit 130 den linken hinteren reifen zrissen. gott sei dank konnte er den wagen noch abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2011 meinem bruder hats mit 130 den linken hinteren reifen zrissen. gott sei dank konnte er den wagen noch abfangen. gut reagiert. Wenn das eine weibliche Person ist die gleich panisch reagiert, hände vors G´sicht hälts, net gleich auskuppelts usw. Dann kannst Gute Nacht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2011 Wenn das eine weibliche Person ist die gleich panisch reagiert, hände vors G´sicht hälts, net gleich auskuppelts usw. Dann kannst Gute Nacht sagen. alle in einen topf darfst jetzt aber auch ned werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Frage zu Porschebank Leasing: Abschluss Juni 2007 auf 60 Monate Basispreis leasing 9.750€ Restwert leasing inkl Ust 4.557€ VZ Depot 3.700€ monatliche Raten lagen bei 94€ ist das leasing vom auto meiner Großmutter - jetzt die Frage die sie mir gestellt hat - was passiert nach den 60 Monaten???? @Iceman - hast du nen Plan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts