Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wieso denn nicht? Ich hab übrigens den E46 beschrieben, falls du da was falsch verstanden hast.

der E92 war für mich weder fisch noch fleisch ... vom fahrgefühl her zuviel limousine, dafür aber alle nachteile eines coupes. hat einfach nicht gepasst. der E46 ist auch ein sehr schöner wagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Endlich mal was vernünftiges!

poah! einmal einer Meinung mitm TT-ler, a wahnsinn das ma den tag noch erleben.

Wobei soviel Kraft braucht eh keine Sau :x

na immerhin kann er sich das selbe teil noch mal leisten ist niemandem etwas passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch in diesem Zustand noch immer schöner als die meisten Autos, die so gepostet werden...

vor allem sieht (liest) man da wieder mal, wie schnells gehen kann. wer will das schon hören, dass einfach so mal ein reifen platzen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix verstehen Spa? :sleepy:

oja eigentlich schon - mir doch egal, ob dir mein gepostetes auto gefällt. :finger:

is eh ah feines auto - habn möcht ich ihn trotzdem ned

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Endlich mal was vernünftiges!

Oja. Freistädter Kennzeichen, musste da gleich hinstellen. :augenbrauen: Ein sehr sehr seltenes Auto.

vor allem sieht (liest) man da wieder mal, wie schnells gehen kann. wer will das schon hören, dass einfach so mal ein reifen platzen kann ...

Ruck zuck geht das, vorallem wie schnell man unterwegs ist. Kanns Fatal ausgehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

meinem bruder hats mit 130 den linken hinteren reifen zrissen. gott sei dank konnte er den wagen noch abfangen.

gut reagiert. :super:

Wenn das eine weibliche Person ist die gleich panisch reagiert, hände vors G´sicht hälts, net gleich auskuppelts usw. Dann kannst Gute Nacht sagen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das eine weibliche Person ist die gleich panisch reagiert, hände vors G´sicht hälts, net gleich auskuppelts usw. Dann kannst Gute Nacht sagen. :madmax:

alle in einen topf darfst jetzt aber auch ned werfen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu Porschebank Leasing:

Abschluss Juni 2007 auf 60 Monate

Basispreis leasing 9.750€

Restwert leasing inkl Ust 4.557€

VZ Depot 3.700€

monatliche Raten lagen bei 94€

ist das leasing vom auto meiner Großmutter - jetzt die Frage die sie mir gestellt hat - was passiert nach den 60 Monaten????

@Iceman - hast du nen Plan??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag