Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

THIS !!!

In meiner Klasse habens auch schon 1er BMW,3er BMW und Audi A3 und das ohne jemals Geld verdient zu haben :greenoops:

Ich hatte auch schon unter anderem zwei 3er, fahre jetzt übergangsmäßig einen 12 Jahre alten Vectra, bis ich meinen neuen Kia Sportage bekomme, werde zwar auch erst 23 aber arbeite seit ich 15 bin durchgehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

THIS !!!

In meiner Klasse habens auch schon 1er BMW,3er BMW und Audi A3 und das ohne jemals Geld verdient zu haben :greenoops:

Und wo ist das Problem? Wenn die Eltern das Geld haben, könnens ja auch was springen lassen. Sollen ja nicht alles ins Grab mitnehmen. ;)

Mein erstes Auto, ein Peugeot 206, war auch noch fremdfinanziert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wo ist das Problem? Wenn die Eltern das Geld haben, könnens ja auch was springen lassen. Sollen ja nicht alles ins Grab mitnehmen. ;)

Mein erstes Auto, ein Peugeot 206, war auch noch fremdfinanziert. :D

Zwischen einem Peugeot 206 und einem neuen 3er Bmw ist halt schon ein Unterschied :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwischen einem Peugeot 206 und einem neuen 3er Bmw ist halt schon ein Unterschied :betrunken:

Muss nicht sein. Der 3er kann gebraucht/geleased sein.

Kurzer Abstecher nach Werfenweng.

btbkzkdvdm6czeazp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Splinta nix für ungut, aber irgendwie scheinst du den Sinn des Rückspiegels nicht verstanden zu haben... :D

:finger:

Gerne. Ich hab aber bisl Angst, dass sich da Splinta mit seinem Leon reinschummelt. :D

:feier::feier::feier: und zrück fahr ich dann mit einem von euren Autos :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Gerne. Ich hab aber bisl Angst, dass sich da Splinta mit seinem Leon reinschummelt. :D

geh, wenn dann schon mim bmw^^

:finger:

:feier::feier::feier: und zrück fahr ich dann mit einem von euren Autos :hammer:

mit meim weniger, glaub net das du einen krawalltüte möchtest. Meiner ist zulaut für den Verkehr :allaaah:

Die Autos sind aber alle neu und von Papi und Mami bezahlt.

Jaja, alle die solche Fahrzeuge lenken wurden endeutig von mama und papa geld int oasch gpudert :facepalm:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jaja, alle die solche Fahrzeuge lenken wurden endeutig von mama und papa geld int oasch gpudert :facepalm:

Naja, wenn ma uns ehrlich sind ist ein moderner BMW (ich rede hier nicht von den 316er E36 und noch älter...) nicht anders finanzierbar - als Student! Die Unterhaltskosten wären zu hoch. Auch als Lehrling geht sich das ohne Unterstützung nur schwer aus. Zumindest wenn da auch noch die eigenen 4 Wände, das Essen, Handy, Internet, usw usf. bezahlt werden sollen. Ein Benziner mit 231 PS, bzw. in meinen Fall mit 226 PS schon garnicht.

BTW: Nachdem ich neulich auch mal ein wenig in den Luftfilter geschaut hab, und mich über diesen billigen, dicken Papier-karton Filter wunderte, hab ich meinen ST heute einen K&N Filter spendiert. Man mag über den Nutzen diskutieren. Soundmäßig hats bei meinen braven originalen V6 Klang auf jeden Fall etwas gebracht. Leistungsmäßig nur bedingt, da die Ansaugung für mich einfach zu eng am warmen Motorblock liegt. Ob sich die 60 Euro lohnen, muss jeder selber wissen. Nachdem ich allerdings bald eine Softwareoptimierung vornehmen lassen möchte, war der K&N ohnehin ein Muss. Sonst lohnt sich sowas bei einen Sauger nicht wirklich. So kann ich mir immerhin um die 12 bis 15 PS erhoffen.

Was sich defintiv nicht (mehr) lohnt, ist der 100 Oktan Treibstoff von OMV. Selten so sinnlos 15 Euro mehr für den vollen Tank bezahlt. Ein einfacher Super Plus oder sogar Super Ultimate von BP bringt den selben Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vorteil beim K&N is halt auch noch, dassd den einfach ausblasen kannst und gegebenenfalls nachölen. Muss also nie komplett ausgetauscht werden wie Papierfilter.

Wieso is diese Handhabung ein Vorteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich würde generell das ganze nicht verbauen! LMM bei den Bmw Benziner reagieren schlecht drauf!

Mir ist schon mal a lmm hochgegangen wegn so an schass!

Original und aus, basta! Sound mocht eh mein Eisenmann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag