DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 Bin soeben in's Wanken geraten, was die automobile Zukunft angeht. Werde wohl mal den DS4 von Citroen abwarten. Sieht auch sehr chic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2011 bin heute mit dem teil mal a runde gebügelt sehr fein ... Peugeot 207 GT 16 V Turbo ( 150 PS ) ein wunder dass du wieder rausgekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2011 Bin soeben in's Wanken geraten, was die automobile Zukunft angeht. Werde wohl mal den DS4 von Citroen abwarten. Sieht auch sehr chic aus. ja, der ds4 gibt optisch was her. gute wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. März 2011 Wiedermal ein selten dämlicher Kommentar. beleidigte leberwurscht das kommt davon, wenn man nur scheiße in einem forum schreibt Karma, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2011 Bin soeben in's Wanken geraten. schweindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2011 willkommen im club, ich hatte in den letzten 3 wochen 2 mal 8cm lange Nägel im gleichen reifen. Konnte beide Male noch repariert werden, aber beide sind da wohl nicht zufällig hingekommen. Vor einem halben jahr hatte ich (ebenfalls an der gleichen stelle) ebenfalls einen Patschen. piro hatte ja auch schon einen Plattfuß. Sind wohl einige Deppen unterwegs in Sbg, Zufall kann das ja keiner mehr sein. aber warum musst du 2 reifen wegwerfen, wenn einer hin ist? am telefon hat es sich ned nach (absichtlicher) fremdbeschädigung angehört. ich lass insofern beide reifen wechseln, als ich nur ungern mit zwei reifen auf einer achse mit - unterschiedlicher produktionscharge - unterschiedlichem alter - unterschiedlicher profiltiefe - und damit möglicherweise unterschiedlicher haftung unterwegs bin. wenns mein zweitwagen (familienkutsche) wär, ok, aber das is immerhin ein echtes sportcoupe (nein, kein ford puma ), und wird auch gelegentlich dementsprechend bewegt, da ist mir das dann zu heikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) das kommt davon, wenn man nur scheiße in einem forum schreibt Achso, dann hast du täglich einen Reifenschaden? Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich den Nagel eingefahren habe, das kann überall gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass es extrem teuer war. Nie wieder run flat pneus. @ derFremde: dein Ernst? Da schaut der RCZ schon viel besser aus. Naja. Am Wochenende ist e Automesse, aber kA obs da den Citroen da haben. bearbeitet 10. März 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2011 @ derFremde: dein Ernst? Da schaut der RCZ schon viel besser aus. Naja. Am Wochenende ist e Automesse, aber kA obs da den Citroen da haben. der DS4 wird definitiv gezeigt. quelle: ein ehemaliger austria-publikumsliebling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 Cool, das freut mich. piro, wann gemma denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 Cool, das freut mich. piro, wann gemma denn? Jederzeit? der DS4 wird definitiv gezeigt. quelle: ein ehemaliger austria-publikumsliebling Da Herr Mario S. muss es ja wissen, da er dort arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2011 Cool, das freut mich. piro, wann gemma denn? laß dir vom maroni keinen blödsinn aufschwatzen. es gibt auch noch andere autos als 1er bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 laß dir vom maroni keinen blödsinn aufschwatzen. es gibt auch noch andere autos als 1er bayern Zwei oder drei soll es schon geben. Ich will eh nicht, dass der Xiberger das gleiche oder ein ähnliches Auto wie ich fährt. Das wäre schlecht für mein Image. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. März 2011 Zwei oder drei soll es schon geben. Ich will eh nicht, dass der Xiberger das gleiche oder ein ähnliches Auto wie ich fährt. Das wäre schlecht für mein Image. ... dein Image ist ohnehin im Ar. Viel schlimmer, es wäre schlimm für die Glaubwürdigkeit des Fremden... *sorry aber der war aufgelegt... * Innsbruck wirbt ebenfalls mit den Autosalon auf der Frühjahrsmesse. Würde den DS ebenfalls gern mal sehen, auch wenn ich den Preis- Leistungsverhältnis kritisch gegenüber stehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) ... dein Image ist ohnehin im Ar. Viel schlimmer, es wäre schlimm für die Glaubwürdigkeit des Fremden... *sorry aber der war aufgelegt... * Innsbruck wirbt ebenfalls mit den Autosalon auf der Frühjahrsmesse. Würde den DS ebenfalls gern mal sehen, auch wenn ich den Preis- Leistungsverhältnis kritisch gegenüber stehe... hast du denn schon irgendwo preise für österreich entdeckt (für den DS4)? bearbeitet 10. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) willkommen im club, ich hatte in den letzten 3 wochen 2 mal 8cm lange Nägel im gleichen reifen. Konnte beide Male noch repariert werden, aber beide sind da wohl nicht zufällig hingekommen. Vor einem halben jahr hatte ich (ebenfalls an der gleichen stelle) ebenfalls einen Patschen. piro hatte ja auch schon einen Plattfuß. Sind wohl einige Deppen unterwegs in Sbg, Zufall kann das ja keiner mehr sein. Mysteriös, dabei seids ihr eh so nette Gesellen Heut is so ein DS3, in dieser "orangenen Ausführung" neben mir gefahren.. von der Seite schaut er nicht so schlecht aus, von vorn aber irgendwie a bissl zu viel des Guten.. senkrechte LED-TFL(hat aber der normale auch) dazu noch dieses orangene Maul bearbeitet 11. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts