John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 huch...das e-tron spyder concept sieht aber auch fein aus. Wenn das die neue Designsprache von Audi ist dann kann man ihnen mal wieder gratulieren. Mehr Unterschiede zwischen den Modellen wären aber auch nicht verkehrt. Wie kann man eigentlich thumbnails erstellen? Will da nicht immer alles zupflastern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2010 Mal etwas eher konservatives: Wie gefällt euvh der aktuelle Toyota Avensis? Oft sieht man ihn ja noch immer nicht auf unseren Straßen. Aber echte Kritik zu den Design hab ich auch noch nicht gehört. Als ich selbst das Auto zum ersten Mal gesehen habe, hab ich die Hände übern Kopf zusammen geschlagen aber je öfter ich den sehe, desto besser gefällt er mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 Hihi, gut, dass die schönsten Audis (wenn man davon sprechen kann) immer nur Concept Cars sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Oktober 2010 Mal etwas eher konservatives: Wie gefällt euvh der aktuelle Toyota Avensis? Oft sieht man ihn ja noch immer nicht auf unseren Straßen. Aber echte Kritik zu den Design hab ich auch noch nicht gehört. Als ich selbst das Auto zum ersten Mal gesehen habe, hab ich die Hände übern Kopf zusammen geschlagen aber je öfter ich den sehe, desto besser gefällt er mir. Ich finde den nicht sp übel (speziell die Limo) aber innen gefällt er mir nicht wirklich. Hihi, gut, dass die schönsten Audis (wenn man davon sprechen kann) immer nur Concept Cars sind. Also die aktuelle Modelle gefallen mir schon gut. Der einzig wahre und große Fehler ist dass die Modelle einfach viel zu ähnlich sind. A7, A8, A4, A5 und A5 Sportback... das wirkt dann doch etwas wie ein Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2010 Am schlimmsten bei den Audis find ich diese extrem proletigen geschwungenen LED-Lichtbänder, die die jetzt alle haben. Das automobile Gegenstück zum Arschgeweih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2010 Das automobile Gegenstück zum Arschgeweih. Bitte, "No Fear" is/war noch immer das mobile Arschgeweih! Also ich find die ganz hübsch, schlimm find ich nur die anderen Automarken bzw. Privatpersonen die versuchen das auf ihren Autos, in einer nicht sehr schönen Weise, auch zu machen. Genauso wie Angel Eyes... schaut einfach super aus wenn man in den Rückspiegel schaut und das Auto hinter dir "schaut" dich böse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Angel Eyes sind schon schön. Aber sie gehören für mich einfach zu BMW. Die haben an einen 3er Golf nichts verloren. Ebenfalls wie gewisse Formen des Tfl zu Audi gehören. bearbeitet 1. Oktober 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Oktober 2010 So, gestern gekauft und gleich angemeldet: unsere "neue" Familienkutsche Toyota Avensis Kombi, Baujahr 06/2007, 126 PS Turbodiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Oktober 2010 Der Insignia im Irmscher Outfit... einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin gerade in jeweils einem Freelander und einem Discovery gesessen und muss sagen tolle Autos, aber für alle ab 1.90 absolut unbrauchbar. Man glaubt gar nicht wie wenig Platz man fahrerseitig in doch relativ grossen Wagen anbieten kann. Katastrophe. bearbeitet 4. Oktober 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Da hast im Mini schon mehr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin gerade in jeweils einem Freelander und einem Discovery gesessen und muss sagen tolle Autos, aber für alle ab 1.90 absolut unbrauchbar. Man glaubt gar nicht wie wenig Platz man fahrerseitig in doch relativ grossen Wagen anbieten kann. Katastrophe. Söwa schuld Lulatsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Oktober 2010 Was zur Hölle denkt sich VW nur bei der neuen Designlinie... absolut grausam! Wann man sich dagegen den aktuellen Passat anschaut... ein so schönes Auto so zu verschandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Was zur Hölle denkt sich VW nur bei der neuen Designlinie... absolut grausam! Wann man sich dagegen den aktuellen Passat anschaut... ein so schönes Auto so zu verschandeln. dachte ich mir beim touran schon!! von hinten ja gar nimma zum anschaun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Lemminge werden sie dennoch kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts