Recommended Posts

V.I.P.

Aber warum immer alle mit dem Traktor-Motor? Kapier ich nicht.

Als ich 1984 oder 1985 das erste Mal einen Traktor meines Onkels auf dessen Bauernhof steuern durfte, habe ich mir geschworen, auch mal einen zu haben. :love:

Schönes Auto, Splinta! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als ich 1984 oder 1985 das erste Mal einen Traktor meines Onkels auf dessen Bauernhof steuern durfte, habe ich mir geschworen, auch mal einen zu haben. :love:

Schönes Auto, Splinta! :super:

Wir verstehen uns :D

Sobald ich in 3er verkauft hab und eventuell paar Sachen verändert hab, wird ich Fotos reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

und dann nimmst dir einen 118d :ratlos::D

Knappe 150 PS bei nem 1er gehen schon OK:)

kann mir max. vorstellen das er Unmengen an kliometer fährt :ratlos: aber ich bin da bei dir, bei mir wird's (privat) wohl nie wieder ein diesel, sollte ich jedoch beruflich einen bekommen, kanns halt leider nur diesel oder Erdgas werden!

Bei mir wars einfach: es war der einzige in schwarz mit M Paket in meiner Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was waren das noch für Zeiten als M Paket wirklich noch selten war, heute fahren damit schon zu viele herum.

Heute hab ich mir auch paar Autos angesehen, am ersten Blick denkt man sich ja so ein Polo schaut echt sportlich aus, dann steht dort auch Sportpaket. Und dann bei den PS steht 60??? Oida was braucht ma da ein Sportpaket?

Gut macht heute glaub ich eh schon jeder Hersteller, aber trotzdem diese Pakete galten mal als was Exclusives.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bei den viel neueren Bmws, F Reihen,, fahren kaum mit M Pakete rum. Ohne M Paket schaun die Schissln auch urfad aus, würds ohne net mal kaufen.

Gratuliere Splinta, ich könnte das absolut nicht. Mein Herz schlägt Benzin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was waren das noch für Zeiten als M Paket wirklich noch selten war, heute fahren damit schon zu viele herum.

Heute hab ich mir auch paar Autos angesehen, am ersten Blick denkt man sich ja so ein Polo schaut echt sportlich aus, dann steht dort auch Sportpaket. Und dann bei den PS steht 60??? Oida was braucht ma da ein Sportpaket?

Gut macht heute glaub ich eh schon jeder Hersteller, aber trotzdem diese Pakete galten mal als was Exclusives.

Bullshit

Vergleich mal das Verhältnis an Gebrauchten F20s mit M-Paket vs. denen ohne M-Paket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Den ersten Satz seh ich gegenteilig. Ich denk der Anteil an BMWs mit M-Paket ist nicht markant höher als früher, also vor 10-15 Jahren. Grad beim aktuellen 1er seh ich relativ wenig mit M-Paket.. beim Vorgänger war der Anteil gespürt höher.

Abgsehen davon dass ich keinen Geldscheisser hab und mir somit keinen Neuwagen kauf, würd ich mir beim Neukauf eines Diesels oder schwachen Benziner auch kein M-Paket dazubestellen. Das passt nicht, da bin ich ganz bei dir. Entweder ganz oder gar nicht :)

Beim Gebrauchtwagenkauf, nehm ich mir das aber auch gerne beim schwachen Diesel, einfach weil's besonderer, schöner und auch wertrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Den ersten Satz seh ich gegenteilig. Ich denk der Anteil an BMWs mit M-Paket ist nicht markant höher als früher, also vor 10-15 Jahren. Grad beim aktuellen 1er seh ich relativ wenig mit M-Paket.. beim Vorgänger war der Anteil gespürt höher.

Abgsehen davon dass ich keinen Geldscheisser hab und mir somit keinen Neuwagen kauf, würd ich mir beim Neukauf eines Diesels oder schwachen Benziner auch kein M-Paket dazubestellen. Das passt nicht, da bin ich ganz bei dir. Entweder ganz oder gar nicht :)

Beim Gebrauchtwagenkauf, nehm ich mir das aber auch gerne beim schwachen Diesel, einfach weil's besonderer, schöner und auch wertrelevant ist.

Wobei man schwach finde ich relativ sehen muss - ein 118d hat ~150 PS da gibt's deutlich schwächeres auf den Straßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wobei man schwach finde ich relativ sehen muss - ein 118d hat ~150 PS da gibt's deutlich schwächeres auf den Straßen

Innerhalb der BMW-Familie gehört er zu den Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Bei den viel neueren Bmws, F Reihen,, fahren kaum mit M Pakete rum. Ohne M Paket schaun die Schissln auch urfad aus, würds ohne net mal kaufen.

Gratuliere Splinta, ich könnte das absolut nicht. Mein Herz schlägt Benzin. :davinci:

Größtenteils geb ich dir Recht, F30 find ich hingegen mit Sport Line ziemlich geil. Gefällt mir gut.

http://i47.tinypic.com/2s6age8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Innerhalb der BMW-Familie gehört er zu den Schwächsten.

Der schwächste ist der 114d mit 96 PS - also bitte .... Man muss doch die Verhältnismäßigkeit beachten, wir reden hier von 150 PS bei einem Kompaktwagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vermutlich unterschreiben wir morgen als Ersatz für unseren X3 2.0D F25 bei einem 4er GC F36 430D xDrive...

Das einzige was mich noch ein wenig skeptisch stimmt, die Verarbeitung bzw. die Geräuschkulisse im Innenraum... da liest man verschiedenes... der Händler hat keinen 30D da nur 20D da war der Motor im Innenraum schon sehr unangenehm.

Ich bin den 30D im 4er Coupe letztes Jahr gefahren... da gings vom Motorgeräusch... hat da nicht jemand einen 430er (piro?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag