Recommended Posts

Posting-Maschine

Schlag mal am WE die Zeitung auf und schau was da alles passiert auf der Straße ohne irgendwelche Rennen.

Und Gürtel und Rennen die Zeiten sind doch eh längst vorbei.

Ich glaub aber kaum das mit Rennen am Gürtel diese tragischen Ereignisse weniger werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schlag mal am WE die Zeitung auf und schau was da alles passiert auf der Straße ohne irgendwelche Rennen.

Und Gürtel und Rennen die Zeiten sind doch eh längst vorbei.

Zwar nicht Wien sondern München ...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/verkehrsunfall-auto-faehrt-vor-muenchner-oper-passanten-um-1.2455592

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und wo war das Rennen?

Der hatte sein Auto noch nicht mal alleine unter Kontrolle, dann brauch man sich gar nicht vorstellen, wie der in einem "Rennen" drauf wäre. Außerdem weiß ja keiner, ob da nicht noch ein anderer unterwegs war, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. die Woche bei der Grünbergstraße zwei Autos erlebt, die beim Linksabbieger auf die Linke Wienzeile, einfach über rot gefahren sind. In einem der beiden Fälle hat's gekracht.

Muss schon schwer sein zu unterscheiden, dass die grüne Ampel rechts, für die geradeaus fahrenden (Winckelmannstr.) und die linke rote, mit Pfeil nach links, für die Linksabbieger gilt.

Kein Wunder dass so viel passiert, wenn zu viele Leute unterwegs sind,die eigentlich keine Berechtigung hätten, ein KFZ zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Anmerkung der Redaktion: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass offenbar eine Erkrankung des Autofahrers zu dem Unfall führte. Entgegen erster Meldungen bezeichnen wir den Mann daher nicht mehr als "Raser". Neuere Erkenntnisse lesen Sie hier.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/unfall-auf-maximilianstrasse-autofahrer-war-krank-1.2456013

In dem Fall war es wohl tatsächlich eine Falschmeldung.

:lol: Geh bitte, ist man gleich Raser wenn man sein Fahrzeug net unter Kontrolle hat?

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich/wir hatten heute Glück !! Wäre ich nämlich ~ 3 Min. früher gefahren, so hätte ich vielleicht den Rehbock geschnupft.

Wir waren um 08:45 Richtung Güssing unterwegs, als zwischen Rauchwart & St. Michael, (Landstrasse also 100 erlaubt) ein schwarzer Golf einen Rehbock

schnupfte.

Zwischen uns waren noch zwei oder drei Autos, das Tier flog so ungefähr 10m durch die Luft und landete Gott sei Dank im Graben.

Wir blieben stehen um zu Helfen da der Fahrer Augenscheinlich blutete. Es stellte sich heraus, dass er Polizist sei - die ich dann auch gleich anrief;

Er hatte einen Splitter im Auge, blutete aus der Nase war aber ansprechbar und holte sich sogar den Splitter selber raus als er neben dem Auto stand.

Alter Falter so was geht extrem schnell, sein Golf 6 sah auch dementsprechend aus & einen Beifahrer hätte es wohl ärger erwischt, wäre einer mit gewesen.

Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wäre ich nämlich ~ 3 Min. früher gefahren, so hätte ich vielleicht den Rehbock geschnupft.

Dir ist schon klar, dass du in 3 Minuten Landstraßentempo 5 Kilometer fährst und nicht nur 3,4 Autos weiter vorne wärst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass du in 3 Minuten Landstraßentempo 5 Kilometer fährst und nicht nur 3,4 Autos weiter vorne wärst? :D

du dazwischen liegt noch Stegersbach, Ampeln ... ausserdem sagte ich ja ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kein Wunder dass so viel passiert, wenn zu viele Leute unterwegs sind,die eigentlich keine Berechtigung hätten, ein KFZ zu lenken.

Sowas darfst hier nicht sagen. Da wirst gleich gebrandmarkt!

Ich/wir hatten heute Glück !! Wäre ich nämlich ~ 3 Min. früher gefahren, so hätte ich vielleicht den Rehbock geschnupft.

Wir waren um 08:45 Richtung Güssing unterwegs, als zwischen Rauchwart & St. Michael, (Landstrasse also 100 erlaubt) ein schwarzer Golf einen Rehbock

schnupfte.

Zwischen uns waren noch zwei oder drei Autos, das Tier flog so ungefähr 10m durch die Luft und landete Gott sei Dank im Graben.

Wir blieben stehen um zu Helfen da der Fahrer Augenscheinlich blutete. Es stellte sich heraus, dass er Polizist sei - die ich dann auch gleich anrief;

Er hatte einen Splitter im Auge, blutete aus der Nase war aber ansprechbar und holte sich sogar den Splitter selber raus als er neben dem Auto stand.

Alter Falter so was geht extrem schnell, sein Golf 6 sah auch dementsprechend aus & einen Beifahrer hätte es wohl ärger erwischt, wäre einer mit gewesen.

Glück gehabt!

Ich hab amal ein Reh erwischt... Da hast keine Chance. Man sieht's kommen, aber bis es kracht hat man grade mal den Fuß vom Gas. Geschweige denn das man Bremsen könnte. Ich habs früher auch nicht geglaubt, aber ist so. Da ist man Chancenlos. Wichtig is halt das man das Lenkrad nicht verreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag