Sirus 32 Geschrieben 23. Januar 2015 Fahrzeugrückholaktion wegen dem Airbag Modul beim Beifahrer. Mei ormes Kistl... 13 Jahre alt, scho mit einem Bein in der Pension und dann sowas Noch wer betroffen!? gut das es 13 Jahre lang nirgends angegangen ist, oder wie? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Habs heute auch bekommen. Sowas läuft anscheinend schon seit 1-2jahren.. bearbeitet 23. Januar 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Wird das Gratis getauscht? Wenn ja gleich hinstellen und ein M3 als Leihauto verlangen bearbeitet 23. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Januar 2015 Klar wird das Gratis getauscht! Glaube ich kaum, dauert keine 1h. Steht alles in dem Wisch. Gratis Kaffee wirst bekommen, ein paar Sichtungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Januar 2015 Habs heute auch bekommen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2015 gut das es 13 Jahre lang nirgends angegangen ist, oder wie? :-) Es steht dass noch kein Fall bei BMW bekannt is, wo es ein Fehler gab, allerdings wurden bei Qualitätskontrollen festegestellt, dass es bei den Lieferanten Fertigungsfehler gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Januar 2015 Bei meinem Dad habens das schon vor einem Jahr im Zuge eines Services getauscht. Ich finds gut, dass sie es tauschen. Oft muss eh erst was passieren, bis gehnadelt wird, da ist das schon zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Januar 2015 Ob eine Einspritzdüse nicht korrekt funktioniert, kann eine fähige Werkstatt mittels VCDS auslesen (zumindest wars bei mir so - der hat mir dann punktgenau gesagt, dass der Injektor vom 4. Zylinder verdreckt sein muss). Erste Möglichkeit, das billiger als durch einen Tausch hinzubekommen wäre mal durch ein Additiv, das du beim Tanken einfach mit in den Tank kippst (z.B. das hier). Falls das nichts helfen sollte, gibt es auch in Wien Werkstätten, die dir den Injektor einfach reinigen können. Sollte preislich ca. bei 150-200 EUR pro Injektor liegen. kennst du eine Werkstätte die Siemens Injektoren repariert?Bosch dürfte wohl eher möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab wegen meinem hier angefragt. Einfach mal anrufen. Ergebnis würde mich natürlich auch sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2015 Ich bin am Überlegen meine Ventildeckeldichtung zu wechseln (BMW E46 6 Zylinder Sauger, M54)... weiß jemand, was sowas beim Händler kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Januar 2015 Was genau willst wissen? Den Preis für Dichtung? Oder das ganze machen lassen? Zum etk kann ich dir später die Preise sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2015 Eher was das ganze machen lassen kostet Ich hab zwar a gute Anleitung gfunden, aber am "offenen" Motor bzw. mit offenem Motor zu arbeiten, dass is mir zu heikel. Ich würd erm am liebsten zum Denzel stellen.. kann ja net so viel kosten oder? Wieviel tkm hast du jetzt drauf bei deinem? Hast du Probleme hinsichtlich Ölverlust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde bei solche Sachen net mal zum Bmw/Händler gehen! Erstens, verlangens Arbeitsstunden, zweitens mit E46 kennt sich fast keiner mehr aus! Würde eher bei Klein Werkstätten(bmw spezialgebiet) nachfragen! Km knacke ich heuer wahrscheinlich die 200k Öl Verlust habe ich zurzeit net so viel! Wie schlimm ist bei dir das? Lt Bmw wären 1l/1000km Verlust sogar normal beim M54 bearbeitet 27. Januar 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Öl Verlust habe ich zurzeit net so viel! Wie schlimm ist bei dir das? Lt Bmw wären 1l/1000km Verlust sogar normal beim M54 Bei so an Ölverbrauch sparst da wenigstens den Ölwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde bei solche Sachen net mal zum Bmw/Händler gehen! Erstens, verlangens Arbeitsstunden, zweitens mit E46 kennt sich fast keiner mehr aus! Würde eher bei Klein Werkstätten(bmw spezialgebiet) nachfragen! Km knacke ich heuer wahrscheinlich die 200k Öl Verlust habe ich zurzeit net so viel! Wie schlimm ist bei dir das? Lt Bmw wären 1l/1000km Verlust sogar normal beim M54 Schlimm is relativ, aber gefühlt sinds doch alle 4-6tkm a Liter. Für mich persönlich passt das schon bei so einem Motor, allerdings wenn ich les dass die Dichtung eingeht, lass ich die lieber Mal tauschen. bin jetzt bei 155tkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts