Recommended Posts

uhhuh...h..

Und das wiederrum sind 170 KG in Summe.. denk schon, dass man diesen Unterschied spüren würde.

Im Motorsport gehts um Hundertstel Sekunden, wirkt schon spürbar! Aber was solls, einfach mal gscheid scheißen gehen vorm fahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Internet liest man ja nicht umsonst (egal jetzt welche Marke) mein Auto läuft mit 15/16 Zoll viel besser/leichter (hatten zuvor 17 Zoll oder 18er oben.) Meistens wenn die Leute ihre Winterräder drauf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine allg. Frage

Bis zu welchen Alter des Autos fährt ihr noch in eine Vertragswerkstatt und lässt dort Service machen?

Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400€ ein Service machen?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mal eine allg. Frage

Bis zu welchen Alter des Autos fährt ihr noch in eine Vertragswerkstatt und lässt dort Service machen?

Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400€ ein Service machen?

Unser Chrysler ist jetzt 10 Jahre alt und war letztes Jahr zum letzten Mal in einer Vertragswerkstätte. Zukünftig wird da nur mehr über Andere repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine allg. Frage

Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400 ein Service machen?

Meinen 2001er Passat hatte ich bis zum zahnriementausch beim porsche zum service! Das war mir dann zu blöd und ich habs bei nem "freund" gemacht! 850 statt 1600, ab dann nur noch bei nem "freund" bzw einmal atu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"freund" gemacht! 850 statt 1600,

Auch nicht schlecht selbst die 850€ :) 1600€? is der Einbau doppelt verrechnet worden ?

Mein Vater mach am Di bei seinem A4 B6 auch den Zahn........Teile selbst besorgt beim Birner mit Prozente so um die 150€ und dann 300€ fürn Einbau.

Glaub bei Audi kostet des auch so um die 600-700€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht schlecht selbst die 850 :) 1600? is der Einbau doppelt verrechnet worden ?

Mein Vater mach am Di bei seinem A4 B6 auch den Zahn........Teile selbst besorgt beim Birner mit Prozente so um die 150 und dann 300 fürn Einbau.

Glaub bei Audi kostet des auch so um die 600-700.

Also bei den 850 habe ich 120 für die arbeit bezahlt ;) der rest war material, war ja nicht nur der zahnriemen, bremsen hinten waren noch dabei, öl,...

Zu den 1.600 -> wohl normal bei der vertragswerkstatt, wird auch bei audi net billiger sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne mein Kunststoff-Lenkrad im Golf 6 gegen ein Lederlenkrad tauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Lenkrad günstig her bekommen könnte? Am besten in Wien oder Wien-Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne mein Kunststoff-Lenkrad im Golf 6 gegen ein Lederlenkrad tauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Lenkrad günstig her bekommen könnte? Am besten in Wien oder Wien-Umgebung

Haben die GTI nicht ein Sport Lederlenkrad?

Du kannst dein Lenkrad auch Neu beziehen lassen wird aber auch nicht billig sein.

Dann würd ich generell bem Lenkrad wechsel mit dem Airbag aufpassen.

Da wird die Lampe angehen und das musst dann rauscodieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die GTI nicht ein Sport Lederlenkrad?

Du kannst dein Lenkrad auch Neu beziehen lassen wird aber auch nicht billig sein.

Dann würd ich generell bem Lenkrad wechsel mit dem Airbag aufpassen.

Da wird die Lampe angehen und das musst dann rauscodieren lassen.

Tausch lass ich machen. Möchte nur mal das Lenkrad selbst besorgen

Beim Freundlichen kostet das bestimmt eine Lawine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag