Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2014 Und das wiederrum sind 170 KG in Summe.. denk schon, dass man diesen Unterschied spüren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Dezember 2014 Und das wiederrum sind 170 KG in Summe.. denk schon, dass man diesen Unterschied spüren würde. Im Motorsport gehts um Hundertstel Sekunden, wirkt schon spürbar! Aber was solls, einfach mal gscheid scheißen gehen vorm fahren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2014 Im Motorsport gehts um Hundertstel Sekunden, wirkt schon spürbar! Aber was solls, einfach mal gscheid scheißen gehen vorm fahren ^^ 170 KG hab ihc noch nie glegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2014 Im Internet liest man ja nicht umsonst (egal jetzt welche Marke) mein Auto läuft mit 15/16 Zoll viel besser/leichter (hatten zuvor 17 Zoll oder 18er oben.) Meistens wenn die Leute ihre Winterräder drauf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Mal eine allg. Frage Bis zu welchen Alter des Autos fährt ihr noch in eine Vertragswerkstatt und lässt dort Service machen? Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400€ ein Service machen? bearbeitet 4. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 Mal eine allg. Frage Bis zu welchen Alter des Autos fährt ihr noch in eine Vertragswerkstatt und lässt dort Service machen? Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400€ ein Service machen? Unser Chrysler ist jetzt 10 Jahre alt und war letztes Jahr zum letzten Mal in einer Vertragswerkstätte. Zukünftig wird da nur mehr über Andere repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Mal eine allg. Frage Bis zu welchen Alter des Autos fährt ihr noch in eine Vertragswerkstatt und lässt dort Service machen? Im Skoda Forum lassen Leute mit einem 10+ Jahre alten Skoda dort um 200-400 ein Service machen? Meinen 2001er Passat hatte ich bis zum zahnriementausch beim porsche zum service! Das war mir dann zu blöd und ich habs bei nem "freund" gemacht! 850 statt 1600, ab dann nur noch bei nem "freund" bzw einmal atu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) "freund" gemacht! 850 statt 1600, Auch nicht schlecht selbst die 850€ 1600€? is der Einbau doppelt verrechnet worden ? Mein Vater mach am Di bei seinem A4 B6 auch den Zahn........Teile selbst besorgt beim Birner mit Prozente so um die 150€ und dann 300€ fürn Einbau. Glaub bei Audi kostet des auch so um die 600-700€. bearbeitet 4. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Auch nicht schlecht selbst die 850 1600? is der Einbau doppelt verrechnet worden ? Mein Vater mach am Di bei seinem A4 B6 auch den Zahn........Teile selbst besorgt beim Birner mit Prozente so um die 150 und dann 300 fürn Einbau. Glaub bei Audi kostet des auch so um die 600-700. Also bei den 850 habe ich 120 für die arbeit bezahlt der rest war material, war ja nicht nur der zahnriemen, bremsen hinten waren noch dabei, öl,...Zu den 1.600 -> wohl normal bei der vertragswerkstatt, wird auch bei audi net billiger sein bearbeitet 4. Januar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Januar 2015 Würde gerne mein Kunststoff-Lenkrad im Golf 6 gegen ein Lederlenkrad tauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Lenkrad günstig her bekommen könnte? Am besten in Wien oder Wien-Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Würde gerne mein Kunststoff-Lenkrad im Golf 6 gegen ein Lederlenkrad tauschen. Hat jemand einen Tipp wo ich so ein Lenkrad günstig her bekommen könnte? Am besten in Wien oder Wien-Umgebung Haben die GTI nicht ein Sport Lederlenkrad? Du kannst dein Lenkrad auch Neu beziehen lassen wird aber auch nicht billig sein. Dann würd ich generell bem Lenkrad wechsel mit dem Airbag aufpassen. Da wird die Lampe angehen und das musst dann rauscodieren lassen. bearbeitet 6. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2015 Haben die GTI nicht ein Sport Lederlenkrad? Du kannst dein Lenkrad auch Neu beziehen lassen wird aber auch nicht billig sein. Dann würd ich generell bem Lenkrad wechsel mit dem Airbag aufpassen. Da wird die Lampe angehen und das musst dann rauscodieren lassen. Tausch lass ich machen. Möchte nur mal das Lenkrad selbst besorgen Beim Freundlichen kostet das bestimmt eine Lawine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2015 Hast schon beim Scheuch in Radlbrunn nachgefragt? 6er Teile sind zwar noch relativ neu, aber möglicherweise haben die was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Beim Freundlichen kostet das bestimmt eine Lawine Kannst mal davon ausgehen Wenns Original sein soll würd ich in den Foren schauen sowas wird immer wieder verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 7. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts