Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 Da wäre ich aber mal locker mit dir mitgefahren Hatte ja eh scho Mal a Rundfahrt mit an Cooper S, vom Leistungsgewicht is da net viel Unterschied zu meinem. Die Frage is dann nur, ob dein Cooper 15 Minunten lang 60% der Fahrt Vollgas zB dazaht. Mein Freund hatte damals Probleme mit seinem. Da is ma mim BMW besser dran, da is die Kraft net auf so wenig Hubraum aufgeteilt, da gibts weder bei der Bremse noch beim Motor termische Probleme. Bremsenbelüftung hatte er zb auch keine über die Schürze, wobei es ja auch Coopers gibt hab ich gsehn, die a Belüftung bei der Schürze haben. Aber i kenn di zu wenig, da wär ma Rundfahrt zu riskant.. krachst ma gleich ins Heck *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei Temperaturen unter +8°C verhält sich der Winterreifen anscheiend auch bei trockener Fahrbahn bereits besser als der Sommerreifen. Weil der Gummi bessere Eigenschaften hat bei diesen Temperaturen. Was du nicht sagst! Bei angenehme "Frühlingstemperatur" 15Grad schauts wieder wesentlich anders aus! Und ich habe schon G'schichten g'hört wo da die Versicherung nicht aussteigt. Zumindest bekm VK, passts. Solangs net fröstelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Oktober 2014 Was du nicht sagst! Bei angenehme "Frühlingstemperatur" 15Grad schauts wieder wesentlich anders aus! Und ich habe schon G'schichten g'hört wo da die Versicherung nicht aussteigt. Zumindest bekm VK, passts. Solangs net fröstelt! Gööö, do schaust!!! Hätti wari. Nachdem ich kein Auto wie im Film Taxi-Taxi habe, wo sich die Sommerreifen bei gebrauch binnen Sekunden in die eines Schneemobils umbauen, fahre ich in den Wintermonaten mit Winterreifen. Du wirst wohl mit beiden Reifen deine Heckschleuder nicht im Griff haben, somit ist vermutlich eh egal was du aufziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2014 Gööö, do schaust!!! Hätti wari. Nachdem ich kein Auto wie im Film Taxi-Taxi habe, wo sich die Sommerreifen bei gebrauch binnen Sekunden in die eines Schneemobils umbauen, fahre ich in den Wintermonaten mit Winterreifen. Du wirst wohl mit beiden Reifen deine Heckschleuder nicht im Griff haben, somit ist vermutlich eh egal was du aufziehst :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute mit dem Winterauto nachüberprüfung fürs Pickerl beim ÖAMTC , hoffentlich wirds was. Edit: Pickerl bekommen, wieder 1 Jahr Ruhe. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Oktober 2014 Benutzt ihr Bremsscheibenreiniger gegen den Flugrost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Benutzt ihr Bremsscheibenreiniger gegen den Flugrost? Wozu? 2-3x Bremsen und das is eh wieder unten, wenn wir hier nur über Flugrost reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Oktober 2014 Wozu? 2-3x Bremsen und das is eh wieder unten, wenn wir hier nur über Flugrost reden. Ich hoffe er redet nicht vom Flugrost auf der Motorhaube(lack) dort bremsenreiniger auftragen? Ja ne is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 Benutzt ihr Bremsscheibenreiniger gegen den Flugrost? Ich hatte Mal Probleme mit Flugrost am Lack und hab mir dann ein spezielles Mittel besorgt, das wirklich ausgezeichnet funktioniert hat. Wo hast denn den Flugrost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 gibts eigentlich Online-Such-Plattformen bei welchen ich auch die Anzahl der Zylinder auswählen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 Falls du eine findest, gib ma Bescheid. Ich kenn bis heute keine. Weder mit Hubraum, noch mit Zylinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Oktober 2014 in 1,2 wochen soll ich einen golf r für einen tag bekommen. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit Einpresstiefen von Felgen kenn ich mi ned wirklich aus! Hab original 8x18 Zöller drauf mit ET40. Welchen Unterschied erkennt man dann bei 8,5x18 mit ET70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Falls du eine findest, gib ma Bescheid. Ich kenn bis heute keine. Weder mit Hubraum, noch mit Zylinder Hubraum geht auf mobile.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit Einpresstiefen von Felgen kenn ich mi ned wirklich aus! Hab original 8x18 Zöller drauf mit ET40. Welchen Unterschied erkennt man dann bei 8,5x18 mit ET70? Steht dein rad gut 3cm weit hinaus! Korrigiert mich wenn ich falsch liege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts