benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2014 Ich glaub nicht das da Schwungrad dabei ist: Zitat: eine Sachs Performance Kupplung bis 550NM+ Drehmoment inklusive Einbau können wir Ihnen für 1040 Euro anbieten. Trotz des hohen übertragbaren Drehmoments handelt es sich hier um eine Kupplungsscheibe mit organischem Spezialbelag was den Anfahrkomfort nicht so beeinträchtigt wie eine Sinterkupplung. Die Restlichen 60 wären dann für Benzin weil die sind in Ried im Innkreis daheim. Schau mal auf ebay was solche sachs sätze so kosten?! Preislich bewegen sie schon zwiachen 200-300?! Einbau kostet im Pfusch nicht viel! muss man das verstehen Für dich: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2014 Preislich bewegen sie schon zwiachen 200-300?! Einbau kostet im Pfusch nicht viel! Eher um 400€, Eine Kupplung im Pfusch ich weiß nicht so recht ob das klug is. Da möchte ich schon wenn Prof. haben der mir das einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2014 Eher um 400, Eine Kupplung im Pfusch ich weiß nicht so recht ob das klug is. Da möchte ich schon wenn Prof. haben der mir das einbaut. Gibt genügend prof. die das im pfusch machen! Nur 1100 würde ich nicht bezahlen, wenn schon dein satz 400 kostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 ich frag hier auch mal: kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2014 ich frag hier auch mal: kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch... Was für freigabe hat dein hobel? Sollte im betriebsanleitung drinnen stehen. Erst dann können wir dir sagen ob dus reinschütten kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 zulassungsschein infos reichen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. September 2014 ich frag hier auch mal: kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch... Im Handbuch ist es normal immer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2014 zulassungsschein infos reichen nicht? Nur wenn man sich bei dem Modell auskennt. Am Besten du schaust im Handbuch nach oder durchforstest entsprechende Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 handbuch hab ich nicht bei der hand ( ), gibts da wirklich nirgends einfach eine internetliste oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. September 2014 zulassungsschein infos reichen nicht? würde auch im Handbuch schauen. Eventuell stehts auch im Motorraum als Aufkleber oder Markerl sofern du schon mal in der Werkstatt warst damit Gerade bei den DPF Diesel sollte man speziell drauf aufpassen was man einfüllt soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) handbuch hab ich nicht bei der hand ( ), gibts da wirklich nirgends einfach eine internetliste oder sowas? schaut eher nach 5W-30 aus würd aber wie gesagt im Handbuch schauen nachdem du beim Golf 5 mit 66kw nur einen dieser Motoren haben kannst sollte es sowas sein http://www.car-bock.de/Golf-Plus-1900TDI-66kW__Produkte-Motorenoele weiß aber nicht ob du nicht vielleicht einen DPF drin hast und ob es da dann wieder anders aussieht bearbeitet 18. September 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 hat castrol net, wie die shell, auf da hp die möglichkeit mittels kfz auswahl das passende öl zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 hab glaub ich eh immer ein 5w-30 verwendet, das andere passt dann fix nicht, oder kann man das vl auch verwenden? geht ja nicht um ein neues auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2014 Ja,ja die Geschichten mit dem ÖL, will mir doch keiner sagen das er ein Unterschied spürt ob man 5w 30 oder 40 reinfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2014 Ja,ja die Geschichten mit dem ÖL, will mir doch keiner sagen das er ein Unterschied spürt ob man 5w 30 oder 40 reinfüllt? Machen kannst was du willst! Ich würde es nicht tun! Andere Viskosität eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts