Recommended Posts

uhhuh...h..

Ich glaub nicht das da Schwungrad dabei ist:

Zitat:

eine Sachs Performance Kupplung bis 550NM+ Drehmoment inklusive Einbau können wir Ihnen für 1040 Euro anbieten.

Trotz des hohen übertragbaren Drehmoments handelt es sich hier um eine Kupplungsscheibe mit organischem Spezialbelag was den Anfahrkomfort nicht so beeinträchtigt wie eine Sinterkupplung.

Die Restlichen 60 wären dann für Benzin weil die sind in Ried im Innkreis daheim.

Schau mal auf ebay was solche sachs sätze so kosten?! Preislich bewegen sie schon zwiachen 200-300?! Einbau kostet im Pfusch nicht viel!

muss man das verstehen :ratlos:

Für dich: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Preislich bewegen sie schon zwiachen 200-300?! Einbau kostet im Pfusch nicht viel!

Eher um 400€,

Eine Kupplung im Pfusch ich weiß nicht so recht ob das klug is.

Da möchte ich schon wenn Prof. haben der mir das einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Eher um 400,

Eine Kupplung im Pfusch ich weiß nicht so recht ob das klug is.

Da möchte ich schon wenn Prof. haben der mir das einbaut.

Gibt genügend prof. die das im pfusch machen! Nur 1100 würde ich nicht bezahlen, wenn schon dein satz 400 kostet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ich frag hier auch mal:

kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch...

Was für freigabe hat dein hobel? Sollte im betriebsanleitung drinnen stehen. Erst dann können wir dir sagen ob dus reinschütten kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich frag hier auch mal:

kann ich ein castrol magnatec 10W-40 A3/B4 motoröl in meinen vw golf 5er tdi 66kw schütten? blick da irgendwie nicht durch...

Im Handbuch ist es normal immer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zulassungsschein infos reichen nicht?

würde auch im Handbuch schauen. Eventuell stehts auch im Motorraum als Aufkleber oder Markerl sofern du schon mal in der Werkstatt warst damit

Gerade bei den DPF Diesel sollte man speziell drauf aufpassen was man einfüllt soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handbuch hab ich nicht bei der hand ( :davinci:), gibts da wirklich nirgends einfach eine internetliste oder sowas?

schaut eher nach 5W-30 aus

würd aber wie gesagt im Handbuch schauen

nachdem du beim Golf 5 mit 66kw nur einen dieser Motoren haben kannst sollte es sowas sein

http://www.car-bock.de/Golf-Plus-1900TDI-66kW__Produkte-Motorenoele

weiß aber nicht ob du nicht vielleicht einen DPF drin hast und ob es da dann wieder anders aussieht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ja,ja die Geschichten mit dem ÖL, will mir doch keiner sagen das er ein Unterschied spürt ob man 5w 30 oder 40 reinfüllt?

Machen kannst was du willst! Ich würde es nicht tun! Andere Viskosität eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag