Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 heute mim Firmenauto (Golf) unterwegs gewesen!! wenn man auf der Autobahn runterbremst beginnt das Lenkrad zu vibrieren und das Bremspedal "ruckelt" wer ne Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) ABS bearbeitet 16. September 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2014 heute mim Firmenauto (Golf) unterwegs gewesen!! wenn man auf der Autobahn runterbremst beginnt das Lenkrad zu vibrieren und das Bremspedal "ruckelt" wer ne Idee? Reifen sind unwucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Reifen sind unwucht. von gestern auf heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 ABS das wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2014 von gestern auf heut?Vielleicht ist wer gegen den Randstein gefahren oder ein Bleigewicht hat sich von der Felge gelöst. Von der Beschreibung her klingts eben nach einer Unwucht bei den Reifen. Was ist es denn für ein Golf? Lamperl sind ja keine angegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Vielleicht ist wer gegen den Randstein gefahren oder ein Bleigewicht hat sich von der Felge gelöst. Von der Beschreibung her klingts eben nach einer Unwucht bei den Reifen. Was ist es denn für ein Golf? Lamperl sind ja keine angegangen? 5er!! unwucht müsst ich beim normalen fahren auch spüren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) 5er!! unwucht müsst ich beim normalen fahren auch spüren?Jein.Also ich tippe mal auf ausgschlagenen Koppelstange. Querlenker könnten auch rubbeln... Wie alt sind die Bremsen? Vielleicht Räder erneut anziehen! Etwas locker geworden? bearbeitet 16. September 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2014 5er!! unwucht müsst ich beim normalen fahren auch spüren? Nope. Meine waren auch mal unwucht und man hat es nur bei einer Geschwindigkeit zwischen 80 und 100 Km/h gemerkt. Bzw. dann das Rattern beim Abbremsen aus dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Jemand eine Idee wo man sich eine Sport Kupplung einbauen lassen kann ohne das es gleich zu teuer wird? Sollte in Wien u Umgebung sein NÖ ging auch noch. Geht um einen A4 Bj 2003, 1,9TDI (Die Originale hat 250.000km gehalten ink. Chiptuning) Eine Anfrage hab ich schon gestellt die wollen für eine Sachs Kupplung inkl Einbau fast 1100€ bearbeitet 17. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2014 heute mim Firmenauto (Golf) unterwegs gewesen!! wenn man auf der Autobahn runterbremst beginnt das Lenkrad zu vibrieren und das Bremspedal "ruckelt" wer ne Idee? Scheiben unwucht. Entweder einemal heiß gefahren, oder zu schnell zu stark abgekühlt (große Pfütze oder ähnliches) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. September 2014 Scheiben unwucht. Entweder einemal heiß gefahren, oder zu schnell zu stark abgekühlt (große Pfütze oder ähnliches) THIS! Hatte ich bei meinem Leon damals auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2014 Jemand eine Idee wo man sich eine Sport Kupplung einbauen lassen kann ohne das es gleich zu teuer wird? Sollte in Wien u Umgebung sein NÖ ging auch noch. Geht um einen A4 Bj 2003, 1,9TDI (Die Originale hat 250.000km gehalten ink. Chiptuning) Eine Anfrage hab ich schon gestellt die wollen für eine Sachs Kupplung inkl Einbau fast 1100 Ernsthaft? Und definiere Kupplung Einbau. Nur Kupplung Satz wechseln? Oder gleich komplettes mit Schwungrad? 11kilo ist eindeutig zuviel.. Ich habe 1.200 bezahlt, 800 fürn ZMS und 200 für den neuen Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2014 Ich glaub nicht das da Schwungrad dabei ist: Zitat: eine Sachs Performance Kupplung bis 550NM+ Drehmoment inklusive Einbau können wir Ihnen für 1040 Euro anbieten. Trotz des hohen übertragbaren Drehmoments handelt es sich hier um eine Kupplungsscheibe mit organischem Spezialbelag was den Anfahrkomfort nicht so beeinträchtigt wie eine Sinterkupplung. Die Restlichen 60€ wären dann für Benzin weil die sind in Ried im Innkreis daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 11kilo ist eindeutig zuviel.. Ich habe 1.200 bezahlt, 800 fürn ZMS und 200 für den neuen Satz! muss man das verstehen Scheiben unwucht. Entweder einemal heiß gefahren, oder zu schnell zu stark abgekühlt (große Pfütze oder ähnliches) mal schaun! bin heut noch 500km gefahrn weils sein musste, morgen geht er in unsere garage und von dort werkstatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts