Recommended Posts

V.I.P.

Wennst einen M4 um 90k+ kaufst ist der Preis für die Sonderlackierung auch schon wurscht.

M4 übersteigt mein Budget um einiges. Wobei der M4 in dieser Lackierung und den Felgen Hammer aussieht. :aufdrogen::sehrnervoes:

10321173_681953728508327_179818101934254

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

90k+ bist noch weit entfernt!

Naja, Startpreis halt, deswegen ja das + danach.

Habt ihr am so grip motormagazin angesehen? Bzw jetzt kann man online auch ansehen. So ein m4 klingt schon geil!

Nein, aber ich hab das hier gesehen und gehört: http://auto-geil.de/2014/05/18/leck-mich-fett-2014-bmw-m4-coupe-f82-fahrbericht-meiner-probefahrt/ Klingt schon geil, aber, wie auch beim M5, der alte klang besser, was aber auch logisch ist.

Designtechnisch ist der M4 aber auch einfach Hammer. Bei den Spiegeln angefangen, über die geniale Linienführung an den Seiten inkl Schlitze und für mich, ganz besonderes Highlight, der Kofferraumdeckel! Den hat man eigens für den M höher gezogen als jenen aus der Serienversion und hat sich dadurch eine Spoilerlippe gespart. Das Auto sieht wirklich aus wie aus einem Guss! :love:

Edit: und dass sie ihn als Handschalter anbieten ist ihnen auch zu Gute zu halten. Ist in der PS-Klasse nicht mehr selbstverständlich und wenn mich nicht alles täuscht auch einzigartig, aber ich wüsste nicht wofür ich mich entscheiden würde.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Naja, Startpreis halt, deswegen ja das + danach.

Nein, aber ich hab das hier gesehen und gehört: http://auto-geil.de/2014/05/18/leck-mich-fett-2014-bmw-m4-coupe-f82-fahrbericht-meiner-probefahrt/ Klingt schon geil, aber, wie auch beim M5, der alte klang besser, was aber auch logisch ist.

Designtechnisch ist der M4 aber auch einfach Hammer. Bei den Spiegeln angefangen, über die geniale Linienführung an den Seiten inkl Schlitze und für mich, ganz besonderes Highlight, der Kofferraumdeckel! Den hat man eigens für den M höher gezogen als jenen aus der Serienversion und hat sich dadurch eine Spoilerlippe gespart. Das Auto sieht wirklich aus wie aus einem Guss! :love:

Edit: und dass sie ihn als Handschalter anbieten ist ihnen auch zu Gute zu halten. Ist in der PS-Klasse nicht mehr selbstverständlich und wenn mich nicht alles täuscht auch einzigartig, aber ich wüsste nicht wofür ich mich entscheiden würde.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hahha ein Fahrsicherheitstraining um die 280km/h zu bekommen.

Wenn ich um die 90k für so ein Auto hinlege komm ich mir aber schon verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Brera + BBS = :love:

DSC09101-600x450.jpg

Da schmelz ich nach wie vor dahin... :allaaah:

Wahrscheinlich eines der geilsten Autos, welches jemals gebaut wurde. Optisch einfach ein absoluter Traum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann mir jemand erklären, warum der Porsche Cayenne so einen extremen Wertverlust hat? Den kriegt man ja förmlich hinterher geschmissen.

Weil er scheisse hässlich ist (und vermutlich sau teuer im Unterhalt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag