behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Juni 2014 Wennst einen M4 um 90k+ kaufst ist der Preis für die Sonderlackierung auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 90k+ bist noch weit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Wennst einen M4 um 90k+ kaufst ist der Preis für die Sonderlackierung auch schon wurscht. M4 übersteigt mein Budget um einiges. Wobei der M4 in dieser Lackierung und den Felgen Hammer aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 Habt ihr am so grip motormagazin angesehen? Bzw jetzt kann man online auch ansehen. So ein m4 klingt schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) 90k+ bist noch weit entfernt!Naja, Startpreis halt, deswegen ja das + danach. Habt ihr am so grip motormagazin angesehen? Bzw jetzt kann man online auch ansehen. So ein m4 klingt schon geil!Nein, aber ich hab das hier gesehen und gehört: http://auto-geil.de/2014/05/18/leck-mich-fett-2014-bmw-m4-coupe-f82-fahrbericht-meiner-probefahrt/ Klingt schon geil, aber, wie auch beim M5, der alte klang besser, was aber auch logisch ist. Designtechnisch ist der M4 aber auch einfach Hammer. Bei den Spiegeln angefangen, über die geniale Linienführung an den Seiten inkl Schlitze und für mich, ganz besonderes Highlight, der Kofferraumdeckel! Den hat man eigens für den M höher gezogen als jenen aus der Serienversion und hat sich dadurch eine Spoilerlippe gespart. Das Auto sieht wirklich aus wie aus einem Guss! Edit: und dass sie ihn als Handschalter anbieten ist ihnen auch zu Gute zu halten. Ist in der PS-Klasse nicht mehr selbstverständlich und wenn mich nicht alles täuscht auch einzigartig, aber ich wüsste nicht wofür ich mich entscheiden würde. bearbeitet 4. Juni 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Juni 2014 Naja, Startpreis halt, deswegen ja das + danach. Nein, aber ich hab das hier gesehen und gehört: http://auto-geil.de/2014/05/18/leck-mich-fett-2014-bmw-m4-coupe-f82-fahrbericht-meiner-probefahrt/ Klingt schon geil, aber, wie auch beim M5, der alte klang besser, was aber auch logisch ist. Designtechnisch ist der M4 aber auch einfach Hammer. Bei den Spiegeln angefangen, über die geniale Linienführung an den Seiten inkl Schlitze und für mich, ganz besonderes Highlight, der Kofferraumdeckel! Den hat man eigens für den M höher gezogen als jenen aus der Serienversion und hat sich dadurch eine Spoilerlippe gespart. Das Auto sieht wirklich aus wie aus einem Guss! Edit: und dass sie ihn als Handschalter anbieten ist ihnen auch zu Gute zu halten. Ist in der PS-Klasse nicht mehr selbstverständlich und wenn mich nicht alles täuscht auch einzigartig, aber ich wüsste nicht wofür ich mich entscheiden würde. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juni 2014 Brera + BBS = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Nein, aber ich hab das hier gesehen und gehört: http://auto-geil.de/2014/05/18/leck-mich-fett-2014-bmw-m4-coupe-f82-fahrbericht-meiner-probefahrt/ Klingt schon geil, aber, wie auch beim M5, der alte klang besser, was aber auch logisch ist. Hahha ein Fahrsicherheitstraining um die 280km/h zu bekommen. Wenn ich um die 90k für so ein Auto hinlege komm ich mir aber schon verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn ich um die 90k für so ein Auto hinlege komm ich mir aber schon verarscht vor. Wennst Geld scheisst sind dir die 90k scheissegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Juni 2014 Brera + BBS = Da schmelz ich nach wie vor dahin... Wahrscheinlich eines der geilsten Autos, welches jemals gebaut wurde. Optisch einfach ein absoluter Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Leider halt nur optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2014 Leider halt nur optisch. Und wie! Für mich mur vorne! Hinten geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Und wie! Für mich mur vorne! Hinten geht gar nicht! Vü Oasch, vü Gaudi. Des passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2014 Kann mir jemand erklären, warum der Porsche Cayenne so einen extremen Wertverlust hat? Den kriegt man ja förmlich hinterher geschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2014 Kann mir jemand erklären, warum der Porsche Cayenne so einen extremen Wertverlust hat? Den kriegt man ja förmlich hinterher geschmissen.Weil er scheisse hässlich ist (und vermutlich sau teuer im Unterhalt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts