Recommended Posts

Mensch, Ali mit der Hebebühne macht dir 200 PS mehr für nen Rosanen, Alta! Brauchsu nisch Geld beim Händler lassen, Alta! Voll sinnlos, Alta! Gehsu Ali, machsu Tuning! Alta, wenn du da vor der Hauptschule vorbei prolls, Alta, werdn die Höschen feucht, Alta.Oder in Bennisch: dem Ali kann dir das Murl auf 400ps aufboren, kostet dir nicht 500, schwarz eher weniger, Kumpel hatt dass machen gelassen, loooift. :D :D

Böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Mensch, Ali mit der Hebebühne macht dir 200 PS mehr für nen Rosanen, Alta! Brauchsu nisch Geld beim Händler lassen, Alta! Voll sinnlos, Alta! Gehsu Ali, machsu Tuning! Alta, wenn du da vor der Hauptschule vorbei prolls, Alta, werdn die Höschen feucht, Alta.Oder in Bennisch: dem Ali kann dir das Murl auf 400ps aufboren, kostet dir nicht 500, schwarz eher weniger, Kumpel hatt dass machen gelassen, loooift. :D :D

:busserl:

besser um das geld aufbohren lassen. etc sachen dazu machen. beim tuner noch das ganze professionell abstimmen lassen.

und immer noch weit günstiger und mehr ps heraus bekommen als beim tiefstapler bmw werkstatt. lächerliche 20ps...

aber den unterschied kennen hier wohl einige nicht!

ende der geschichte!1!!!1

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag mal lieber wie der Diesel so geht ich mein 200PS beim 1er muss ja auch anschieben oder.

Ich bin zufrieden. Lasse das Ganze aber derzeit gemütlich angehen (abgesehen von einem Ausflug nach Regensburg), hab mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen, ein ganzes Jahr in kein Radar zu fahren. Bis jetzt klappt es ganz gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

? Soviel

Das wiegen ja die 3er

ja soviel. bmw wiegt generell schwer!

Hat wohl das BMW gewichtszusatzpaket genommen. Ist ihm wahrscheinlich peinlich mit einem leichten auto herumzufahren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

? Soviel

Das wiegen ja die 3er

Also auf 1,5 glaub ich kaum, dass der 4 Zylinder Diesel kommt. Das Leergewicht bei den 4Zyl. Dieseln liegt zwischen 1420 und 1460 KG. Was aber natürlich auch zu viel is.

Pironi is wohl ein kleiner Nissel(ATV) Verschnitt, kennt sein Auto nur aus der Autozeitschrift :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

? Soviel

Das wiegen ja die 3er

Hab nachgeschaut. Leergewicht liegt bei 1380 Kilogramm.

Pironi is wohl ein kleiner Nissel(ATV) Verschnitt, kennt sein Auto nur aus der Autozeitschrift :D

Als ob es mich juckt, wie schwer die Kisten ist. Gut gehen muss er. Und das tut er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als ob es mich juckt, wie schwer die Kisten ist. Gut gehen muss er. Und das tut er.

Bei rund 10% der geschrieben Beiträge im Autofredl, stell ich mir halt scho vor, dass ma zumindestens a bissl a Ahnung hat.

Is ungefähr so wie wenn die eigene Mannschaft unheimlich scheisse spielt in einem Match, glücklich ein Tor schießt und dann sagt man "was juckt mich der Kick, gwinnen muss ma und das haben wir getan". Das is halt schon eine sehr oberflächliche Betrachtung.. Nissel lässt eben grüßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab vorhin mal den Toyota GT86 ein bissl durchgetreten.

Die straffe, direkte Lenkung gefällt; im oberen Drehzahlbereich ganz nett; ansonsten einfach viel zu wenig PS.

Gibt aber laut Freundlichen ein Performance Kit mit round about 400 PS. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er Spaß machen könnte.

Die Verarbeitung wirkt auch nicht gerade hochwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, hab vorhin mal den Toyota GT86 ein bissl durchgetreten.

Die straffe, direkte Lenkung gefällt; im oberen Drehzahlbereich ganz nett; ansonsten einfach viel zu wenig PS.

Gibt aber laut Freundlichen ein Performance Kit mit round about 400 PS. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er Spaß machen könnte.

Dein Avatar is des grauslichste im ASB.. sei froh dass noch irgendwer deine Beiträge liest.

Wieso hat der "viel zu wenig ps"? Bzw. welches Auto hat für dich genug PS?

Ein Leistungsgewicht von 6 KG/PS is für mich nicht "viel zu wenig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Avatar is des grauslichste im ASB.. sei froh dass noch irgendwer deine Beiträge liest.

Wieso hat der "viel zu wenig ps"? Bzw. welches Auto hat für dich genug PS?

Ein Leistungsgewicht von 6 KG/PS is für mich nicht "viel zu wenig".

1.) Habe etwas mehr Respekt vor Hrn. DDr. Unden :p

2.) Das Auto fühlt sich innen wie ein rassiger Sportwagen an. Nur fehlen ganz einfach die PS.

Tut mir leid, wenn ich von meiner dicken Dieselkutsche (~1800 kg) mit 163 PS, in den GT 86 einsteige und dann nicht aus allen Wolken falle, wenn der nur knapp 2 Sek. schneller beschleunigt als meiner.

Er ist ja eh ganz witzig. Das war's aber dann auch schon.

Kann mir auch gut vorstellen, dass meine Meinung bei Regen od. Schnee besser ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na, so eine Grindsau :D

Den Vergleich den du anstellst kann ich nicht nachvollziehen, weiß jetzt auch net ausm Stegreif welches Auto du fährst, aber die 2 Sek. Unterschied hören sich sehr übertrieben bzw. falsch an. 1800kg/163ps vs 1250kg/200 Ps... das sind mehr als 2 Sekunden.. weit mehr.

Ich glaub eher dass dir der Turbo fehlt, den du vom Diesel gewohnt bist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag