pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Was Sportlicheres? Dann hätte er sich gleich einen SUV nehmen können. Was bitte ist ein Solar Schiebedach? Speist du damit den Strom für die Klima oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2014 wtf. wozu zwei kombis? das geht mir nicht ein.. da hättest gleich was sportlicheres zugelegt.. Wozu? Wenn mir das Fahrwerk des Mondeos schon auf die Nerven ging. Nene, brauch nichts sportliches mehr. Der Mondeo steht außerdem auf der Abschussliste. Er hat ja eh schon den Kombi Was Sportlicheres? Dann hätte er sich gleich einen SUV nehmen können. Was bitte ist ein Solar Schiebedach? Speist du damit den Strom für die Klima oder wie? War ja klar... Am Schiebedach sind Solarzellen die den Strom dazu liefern, um das Auto innen im abgestellten Zustand zu belüften. Also auch in der Sonne abzukühlen. Die Batterie oder der Tank (wie bei der Standheizung) wird dabei nicht angegriffen. Alles was ich mir in nächster Zeit noch gönnen werde, sind schöne Sommerfelgen (maximal 17 Zoll). Will die eigentlich noch sehr guten Winterreifen nicht mehr lange strapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Das heißt, du hast jetzt drei Autos oder? Den BMW, den Ford und jetzt auch noch den VW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2014 Das heißt, du hast jetzt drei Autos oder? Den BMW, den Ford und jetzt auch noch den VW? Ist das Image von Audi schon so angeschlagen, dass man VW sagen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Ist das Image von Audi schon so angeschlagen, dass man VW sagen muss? Hehe. Fail seinerseits. Aber in gewisser Weise ist es ja das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 sportlicheres meinte ich mit 2türer 250ps aufwärts. sportwagen oder wie mans auf fachchinesisch nennt.. aber wenn erm zwei kombi's taugen, warum net? i brauch keine 2 kombi's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. April 2014 sportlicheres meinte ich mit 2türer 250ps aufwärts. sportwagen oder wie mans auf fachchinesisch nennt.. aber wenn erm zwei kombi's taugen, warum net? i brauch keine 2 kombi's Gut, die Anzahl der Türen ist aber nicht zwingend ein Indikator für Sportlichkeit. Den hier http://3.bp.blogspot.com/-UoozM_LT0oQ/UG28XJizAhI/AAAAAAAADj8/M9IKFRU_fvU/s1600/BMW-335i-M-Performance-2%5B2%5D.jpg würd ich als sportlich bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Gut, die Anzahl der Türen ist aber nicht zwingend ein Indikator für Sportlichkeit. Den hier http://3.bp.blogspot.com/-UoozM_LT0oQ/UG28XJizAhI/AAAAAAAADj8/M9IKFRU_fvU/s1600/BMW-335i-M-Performance-2%5B2%5D.jpg würd ich als sportlich bezeichnen. war nur ein beispiel. nur kein kombi halt. ich meine wozu braucht man gleich zwei kombis? einer reicht? zweiteres eher zum wetzen etc wenn das ein 335i ist; nehme ich mit handkuss^^ edit: ist einer bearbeitet 9. April 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) sind den nicht 17er standart heutzutage? Vielleicht bei Neu Autos was ich auch nicht wirklich glauben kann. Auf mein Winter Skoda Fabia (den ich im Sommer auch fahre) sind auch nur 15er oben. Relativ schnell is man ja damit, aber das Fahrgefühl is gleich null beim lenken. (Wobei da Skoda auch nicht unschuldig daran ist ) bearbeitet 9. April 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. April 2014 Das heißt, du hast jetzt drei Autos oder? Den BMW, den Ford und jetzt auch noch den VW? Wie üblich lebst du in der Steinzeit . Der BMW wurde Januar 2013 bereits verkauft. Aktuell ist der Ford noch da, und eben der Audi. Wobei der Plan ja ohnhin wäre den Ford zu verkaufen. Damit nur noch ein Auto/Kombi. sportlicheres meinte ich mit 2türer 250ps aufwärts. sportwagen oder wie mans auf fachchinesisch nennt.. aber wenn erm zwei kombi's taugen, warum net? i brauch keine 2 kombi's Wie gesagt, der Ford soll ohnehin weg. Ich will nicht wieder längere Zeit zwei Autos servicieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 Wie üblich lebst du in der Steinzeit . Der BMW wurde Januar 2013 bereits verkauft. Aktuell ist der Ford noch da, und eben der Audi. Wobei der Plan ja ohnhin wäre den Ford zu verkaufen. Damit nur noch ein Auto/Kombi. Wie gesagt, der Ford soll ohnehin weg. Ich will nicht wieder längere Zeit zwei Autos servicieren müssen. jaja der piro.. ist einzigartig. ahja; wusste ich nicht! warum dann vw? da hättest gleich beim ford bleiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. April 2014 jaja der piro.. ist einzigartig. ahja; wusste ich nicht! warum dann vw? da hättest gleich beim ford bleiben können... Es ist aber ein AUDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. April 2014 Es ist aber ein AUDI das weiss ich! lies die posts von piro und devil jin drüber vw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2014 das weiss ich! lies die posts von piro und devil jin drüber vw! Das weiß ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. April 2014 warum dann vw? da hättest gleich beim ford bleiben können... Der Hauptgrund war eigentlich der Quattro Antrieb. Dazu noch günstige Ersatzteile, wesentlich weniger Verbrauch als der ST220 und trotz der Tatsache, dass der Audi Tiptronic, Quattro und den 2.5l Motor hat, der nicht als Spritsparwunder zählt. Und sind wir uns ehrlich. Auch wenn der Ford eine nahezu volle Ausstattung hat, der Komfort ist bei Audi ein ganz anderer. Das alles noch im Rahmen von einen unschlagbaren Preis. Damit gab es mehr als genug Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts