Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eingewintert in dem Sinn ist er e nicht, wenns möglich ist fahr ich Winter alles mit dem Passat und der Audi bleibt in der Tiefgarage, natürlich kommt es ab und zu vor das ich ihn fahre, möchte es aber wenns geht meiden sobald/solang Schnee liegt. Wenns im Winter trocken ist wird er e auch gefahren.

Warum ich das so Handhabe hat eigentlich keinen tieferen Grund. Vielleicht liegts daran das der Audi mein Erstes Neues Auto ist, ohne Kreida oder sonst was und ich deswegen extrem heikel bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er zu Schade wäre für den Winter? So wäre jedenfalls mein Gedanke wenn ich so ein Auto hätte.

Bingo, das triffts so ungefähr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre mal dafür das die ASB Leute mal mit Ihren Autos auf einer Tanke treffen, danach eine kleine Runde zusammen drehen

Dann könnten wir mal reden über Autos........

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut mal einer, aber das Problem is halt immer die Zeit ich kenne das von anderen Foren.

Obwohl eh alle aus Wien und Umgebung kommen schafft man es nicht sich zu treffen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Weils den meisten wurscht ist. Null interesse besteht. Wagerl soll ja nur von A bis B schaffen. Alleine diese Aussage kotzt mich schon an..

den meisten in einem fussballforum ;)

in autoforen bzw. marken- oder tuningforen sieht das ganz anders aus und es kommt wohl regelmäßig zu treffen in und um wien.

für mich ist auto und tuning einfach ein hobby - wers auch so sieht, versteht mich, wer nicht, der halt nicht. mir ists egal ;)

hier btw. paar aktuelle fotos von meinem:

http://666kb.com/i/cgls0ru81y8lcs1fi.jpg

http://666kb.com/i/cgtogzb3by3or3ihx.jpg

http://666kb.com/i/cgtohg8udrejcbip1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Ding, Gewindefahrwerk nehme ich an, welches hast du verbaut, bin nämlich auf der Suche nach einem für meinen A5, H&R bzw. KW ist mal im engeren Auswahlkreis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Geiles Ding, Gewindefahrwerk nehme ich an, welches hast du verbaut, bin nämlich auf der Suche nach einem für meinen A5, H&R bzw. KW ist mal im engeren Auswahlkreis :)

danke!

ist ein h&r clubsport, allerdings die tiefe version ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts mit dem Komfort aus, ich hatte schon die Kurze Version vom Pfeffer Andi im Auge, bin aber unschlüssig bzw. ließ ich immer mehr Negatives über gepfeffert.

btw. Kennst jemand der die Bentley Felgen in 9x19 ET:41 ( 2 Teilig ) abzugeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wie siehts mit dem Komfort aus, ich hatte schon die Kurze Version vom Pfeffer Andi im Auge, bin aber unschlüssig bzw. ließ ich immer mehr Negatives über gepfeffert.

btw. Kennst jemand der die Bentley Felgen in 9x19 ET:41 ( 2 Teilig ) abzugeben hat?

also das KW von gepfeffert ist schon nicht schlecht (clubsport-version). aber erstens überteuert und zweitens find ich H&R besser ;)

tiefgang ist übrigens annähernd gleich, also auch mit der tiefen version von H&R kommst ganz runter. (KW gepfeffert 10mm mehr oder so ...)

komfort ist schon noch ok. etwas härter als serie beim RS3 (der ist aber serie schon ziemlich ein brett). fahrverhalten um welten besser. ich bin auch öfters am ring, absolut kein vergleich zur serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers auf ebay.co.uk -> oder per pm bei mir, hätte nen kontakt bei bentley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag