Recommended Posts

Geht ja um die Garantie. Deshalb muss ich zur Vertragswerkstatt und kann es nicht bei ihm machen lassen.

War ja bei ihm und er hat mir gesagt was alles kaputt ist.

aso verstehe. hatte dein posting allgemein aufgefasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe bei meinem Benz Risse im Vordersitz. Anscheinend gibt es diesen Stoff (Velours grau) laut Autosattler nirgend mehr. Jetzt kann ich wahrscheinlich beide Bezüge vorn neu und mit einem anderen Stoff/Leder beziehen lassen. :facepalm:

Jetzt hat das Auto so lange gehalten und kaum lässt man dich ran, gehts kaputt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei welchem sattler warst denn? jeden x-beliebigen würd ich da ned ranlassen. ich hätte einen ausgezeichneten bei der hand, der kümmert sich sonst um morgans, alte jaguars etc.

Ich war bei dem im Sternhofweg. Der wurde mir empfohlen. Hab jetzt bei Mercedes Benz angerufen und die haben gemeint, ich sollte zu dem Sattler in der Vogelweiderstraße fahren. Wenn du einen guten bei der Hand hast, dann teile ihn mir bitte mit.

Das is aber "schnell" gangen.. waren keine Anzeichen dahingehend zu sehen, als du ihn erstanden hast?

Die Risse waren schon beim Kauf da. Ich habe mir da aber nicht viel dabei gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich ärger mich so. Möchte ja mein Auto folieren lassen und da müssen ein paar (heftige) Kratzer weg, leider alle selbst verschuldet. Insgesamt vier. Also suche ich Smart-Repair-Werkstätten und bin auf die üblichen Verdächtigen gestoßen. (Lucky Car & Co.) Zuerst hat keine Werkstatt meine E-Mails beantwortet und Anrufe verliefen ins Leere. Gut, dann fahre ich halt ohne Termin hin. Freundlich ist was anderes und ich durfte etliche Minuten warten. Dann kommt ein Mitarbeiter, der sich die Kratzer anschaut. "Jo, also i glaub mit € 200,- pro Kratzer san ma ganz gut dabei." - "Ist der Preis fix oder kann sich da was ändern?" - "Na na, is a grobe Schätzung. Den Endpreis könn ma erst nach der Arbeit nennen." Unter billig versteh ich was anderes, aber laut Internet finden auch andere diese Werkstätten nicht preiswert. Zumal die Fehlerquote sehr hoch sein soll. Also bin ich, wiedermal, zu meiner Vertragswerkstätte gefahren, ohne Vorankündigung. Innerhalb 10 Minuten war alles erledigt und der Preis beträgt € 500,- inkl. Steuern.

Gibt es in Österreich keine vernünftige (freie) Werkstätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aso alles klar. wos hostn fuer a reibn?

Die durchschnittlichste Karre die man sich in Österreich vorstellen kann

Diesel... silber... :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ahn 5er golf

:D

Deswegen is er ja net schlecht.. wenn er deinen Anforderungen entspricht passts eh hehe

Golf is das eine.. aber auch noch silber und Diesel hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag