Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2013 Projekt Kühlergrilltausch abgeschlossen biiiiiist oag, war das ein Kraftakt - glaubt ma gor ned welchen hast jetzt? einen ohne Emblem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 möchte mir jetzt auch meine hinteren seitenscheiben+ heckscheibe folieren lassen . hat jetzt schon jemand etwas im raum wien in erfahrung bringen können? Ich war vor ein paar Wochen bei einer Firma in der Nähe Wiens, wenn du Interesse oder Fragen hast kannst mir gerne eine PN schreiben. Mim Leon war ich damals bei der Firma Procut im 22., bewerten will ich die Arbeit von denen an der Stelle allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich war vor ein paar Wochen bei einer Firma in der Nähe Wiens, wenn du Interesse oder Fragen hast kannst mir gerne eine PN schreiben. kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 kostet? War a bissl a Verhandlungssache, ich hab rund 250 € bezahlt für eine Tönung aber der B-Säule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2013 War a bissl a Verhandlungssache, ich hab rund 250 € bezahlt für eine Tönung aber der B-Säule. naja das wäre ja ganz fair denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 War a bissl a Verhandlungssache, ich hab rund 250 € bezahlt für eine Tönung aber der B-Säule. Die Heckscheibe hast gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Die Heckscheibe hast gelassen? Nein, alle Scheiben ab B-Säule.. also hintere Seitenfenster und Heckscheibe. Bei manchen Autos kommt dann noch so ein kleines Fensterdreieck hinter den Seitenscheiben dazu. Kann dann ein wenig mehr kosten. War nur net 100% zufrieden, da ich auf den Scheiben einen großen Bereich mit "Siebdruck" habe und dort haftet die Folie nicht.. aber das liegt an meinem Modell, damit hab ich mich abgefunden. Hab ich aber eh paar Seiten zuvor gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Nächstes Auto wird wieder ein gebrauchtes. Jetzt hab ich Garantie und muss herum rennen weil ichs am Donnerstag wieder brauch, kein Ersatzwagen verfügbar ist und es sich zeitlich nicht ausgeht. Hätt ich keine Garantie, wär ich heute am Abend beim Nachbar und spätestens morgen zu Mittag rennts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 Bei manchen Autos kommt dann noch so ein kleines Fensterdreieck hinter den Seitenscheiben dazu. Kann dann ein wenig mehr kosten. Das waere bei mir der Fall War nur net 100% zufrieden, da ich auf den Scheiben einen großen Bereich mit "Siebdruck" habe und dort haftet die Folie nicht.. aber das liegt an meinem Modell, damit hab ich mich abgefunden. Du meinst diese gerippte - schwarze - Struktur, die schon von Werk aus oben ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 Hätt ich keine Garantie, wär ich heute am Abend beim Nachbar und spätestens morgen zu Mittag rennts wieder. Dein Nachbar in allen Ehren, aber ab gewissen neuen, komplexeren Modellen, würde er vermutlich recht rasch mit seinem Latein am Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Du meinst diese gerippte - schwarze - Struktur, die schon von Werk aus oben ist oder? Genau das mein ich.. kA wie ma das sonst bezeichnen soll, hab den Begriff irgendwo aufgegabelt. Und ja, is scho von Werk drauf und lustigerweise beim Coupe deutlich mehr/größer als zB. beim 4-Türer. Was sich BMW dabei gedacht hat bzw. was dieser Siebdruck für einen Sinn hat weiß ich bis jetzt nicht. Blöder Schas *gg* http://scheibentoenen.eu/images/zusatzbilder/siebdruck.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe bei meinem Benz Risse im Vordersitz. Anscheinend gibt es diesen Stoff (Velours grau) laut Autosattler nirgend mehr. Jetzt kann ich wahrscheinlich beide Bezüge vorn neu und mit einem anderen Stoff/Leder beziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe bei meinem Benz Risse im Vordersitz. Anscheinend gibt es diesen Stoff (Velours grau) laut Autosattler nirgend mehr. Jetzt kann ich wahrscheinlich beide Bezüge vorn neu und mit einem anderen Stoff/Leder beziehen lassen. Das is aber "schnell" gangen.. waren keine Anzeichen dahingehend zu sehen, als du ihn erstanden hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe bei meinem Benz Risse im Vordersitz. Anscheinend gibt es diesen Stoff (Velours grau) laut Autosattler nirgend mehr. Jetzt kann ich wahrscheinlich beide Bezüge vorn neu und mit einem anderen Stoff/Leder beziehen lassen. bei welchem sattler warst denn? jeden x-beliebigen würd ich da ned ranlassen. ich hätte einen ausgezeichneten bei der hand, der kümmert sich sonst um morgans, alte jaguars etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Dein Nachbar in allen Ehren, aber ab gewissen neuen, komplexeren Modellen, würde er vermutlich recht rasch mit seinem Latein am Ende sein. Geht ja um die Garantie. Deshalb muss ich zur Vertragswerkstatt und kann es nicht bei ihm machen lassen. War ja bei ihm und er hat mir gesagt was alles kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts