Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 90 € pro Felge? Hm, ja geht noch denk ich, viel teurer sollts aber net werden und um das Geld sollte die Arbeit scho gscheit sein. naja da es sich um ne große Firma handelt (war ehrlich überrascht das die so kleinaufträge machen) sollte die qualität passen! ich hab eh gesehen das es, vorallem in deutschland billiger geht! in österreich hab ich nur in breitenfurt den kottning angefragt, und der war jenseits von gut und böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 in österreich hab ich nur in breitenfurt den kottning angefragt, und der war jenseits von gut und böse! Jap, der is der "Gradinger" der Felgenreparatur hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Habe mir ein Angebot machen lassen, war doppelt so teuer wie alle anderen. € 880,- ohne Steuern für eine Komplettfolierung mit zwei matten Folien. Ich hab immer mit einem Tausender gerechnet. Ein gewisser HUJILU hat in einem anderen Board von dem geschwärmt. bearbeitet 24. Mai 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 € 880,- ohne Steuern für eine Komplettfolierung mit zwei matten Folien. Ich hab immer mit einem Tausender gerechnet. Ein gewisser HUJILU hat in einem anderen Board von dem geschwärmt. der LULU der alte Hatzer. Ja, muss sagen den Preis find ich eigentlich auch recht günstig...für welches Auto hast du a angefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Mai 2013 € 880,- ohne Steuern für eine Komplettfolierung mit zwei matten Folien. Ich hab immer mit einem Tausender gerechnet. Ein gewisser HUJILU hat in einem anderen Board von dem geschwärmt. Macht 976€ mit steuern, knapper Tausender ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2013 € 880,- ohne Steuern für eine Komplettfolierung mit zwei matten Folien. Ich hab immer mit einem Tausender gerechnet. mir wurden 640.- (oder so) exkl. für vier Streifen rund herum und einige Firmennamen/Webadressen aufs Auto angeboten. Machen lassen habe ich es dann um 280 Euro. Übrigens hier: http://www.agenturwest.at/, sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2013 Spiel irgendwie mit den Gedanken mir einen Audi TT 3,2 V6 Quattro BJ04 anzuschauen aber irgendwie frag ich mich auch ob das so schlau ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Spiel irgendwie mit den Gedanken mir einen Audi TT 3,2 V6 Quattro BJ04 anzuschauen aber irgendwie frag ich mich auch ob das so schlau ist... z'schwer, z'viel Schleppleistung(bzw. Verlust). bearbeitet 24. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 Spiel irgendwie mit den Gedanken mir einen Audi TT 3,2 V6 Quattro BJ04 anzuschauen aber irgendwie frag ich mich auch ob das so schlau ist... du scheinst ein faible für scheisshütten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2013 z'schwer, z'viel Schleppleistung(bzw. Verlust). Mit 1410 kg... ? Wie schon mehrmals erwähnt, ich will damit ja nicht auf die Rennstrecke. Im Straßenbetrieb mit einen Auto (mit 2 Rädern ist das was anders) ist mir herzlich egal ob die Karre 1200 oder 1500 kg hat. Zum Thema Schleppleistung, sehe ich gerade beim Quattro eben nicht so. Der bringt die Leistung auf den Boden. Im Gegensatz zu meinem Mondeo (so gern ich ihn auch hab), der die Vorderreifen geradezu frisst... du scheinst ein faible für scheisshütten zu haben Vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 kauf da an s4/rs4, quattro, leistung, platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2013 Zu teuer in jeder Hinsicht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 Vermutlich. aber du stehst dazu wieso TT? was erhoffst/versprichst du dir davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Zu teuer in jeder Hinsicht. Leider. mobile.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Mit 1410 kg... ? Zu viel für so ein kleines Auto, ja. Frontlastig wird er auch sein mit dem schweren Motor und dem Pseudoallrad der sauviel von der Leistung frisst. Lt. Wikipedia übrigens 1490 kg Wie schon mehrmals erwähnt, ich will damit ja nicht auf die Rennstrecke. Im Straßenbetrieb mit einen Auto (mit 2 Rädern ist das was anders) ist mir herzlich egal ob die Karre 1200 oder 1500 kg hat. Zum Thema Schleppleistung, sehe ich gerade beim Quattro eben nicht so. Der bringt die Leistung auf den Boden. Im Gegensatz zu meinem Mondeo (so gern ich ihn auch hab), der die Vorderreifen geradezu frisst... Schleppleistung und durchdrehende Reifen sind zwei verschiedene Dinge. Jetzt steigst vom Frontler wo die Reifen anscheinend zu oft durchdrehen auf an Pseudoallradler wo sehr viel Leistung verloren geht? Du hast echt ein faible für Scheisshüttn. Zum Thema Schleppleistung, sehe ich gerade beim Quattro eben nicht so. Das hat nichts mit Ansicht zu tun, dass is ein wissenschaftliches Faktum, dass Allradler mehr Schleppleistung als Frontler oder Heckler haben. Würd mich nicht wundern, wenn sogar mein 20 PS schwächerer Bayra besser geht als der TT, bzw. sogar dein Mondeo Kauf dir doch was gscheites, some call it rearwheeldrive. e: wie Hase schon geschrieben hat...Was willst du? Was erwartest du dir von einem Auto, was soll besser sein als beim Ford? bearbeitet 24. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts