Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Außer es ist heiß, dann brauchst im Sommer durch die Klima auch um einiges mehr. Außer die Scheiben im Winter laufen an und du schaltest die warme luft der klimaanlage ein und der motor braucht noch länger zum warm werden ... Außer dein Arsch is kalt und du schaltest die Sitzheitzung ein.. Außer du schaltest das Abblendlicht öfters/länger ein, weil weniger Sonnenlicht zur Verfügung ist... usw... bearbeitet 23. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2013 Leute, was könnt ihr mir zum Trockenwischen nach dem Waschen empfehlen? Mein aktuelles Tuch sorgt für Schlieren.. Hab mal gesehen, dass ein professioneller Autoputzer Handtücher verwendet. Einfach an den Ecken nehmen und ganz leicht drüber wischen/ziehen. Aber keine Ahnung, ob das wirklich geeignet ist. Ich nehme immer ein Microfasertuch. (Da gehen die Meinungen auch auseinander.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 Robbenfell soll super sein, ist zwar schwer zu bekommen, aber für mein Blech ist mir nur das beste gut genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2013 Leute, was könnt ihr mir zum Trockenwischen nach dem Waschen empfehlen? Mein aktuelles Tuch sorgt für Schlieren.. Dodo Juice Double Touch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 €360 für 4x 18" Pulverbeschichten klingt vernünftig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß nicht... leg 100 Euro drauf und du hast 4 neue Felgen 18er in Wunschfarbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß nicht... leg 100 Euro drauf und du hast 4 neue Felgen 18er in Wunschfarbe... Keine die mir gefallen würden, außerdem hab ich die ja schon, wären dann quasi ein "unikat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2013 Keine die mir gefallen würden, außerdem hab ich die ja schon, wären dann quasi ein "unikat" Schon ja. Meine Felgen sind allerdings auch nicht mehr gut beinander (speziell eine vom Sekundenschlaf von vor 2 Jahren) und ich werd mir bald neue besorgen. Bevor ich jetzt allerdings für 250 (in meinem Fall) die eine Felge nachkaufe, werd ich gleich 500 bis 600 investieren und mir neue Wunschfelgen kaufen und die alten für den Winter behalten. Mir gehen im Winter die 205er 16 Zoll Asphaltschneider eh gewaltig auf den Zeiger. Außerdem frisst mein Mondeo mit Frontantrieb und der Leistung die Asphaltschneider regelrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Warum nicht? Hana Hrska geboren im Jahr 1988. Was willst da verbieten? Die Abkürzung von Hamburg ist auch HH, was auch deren Kennzeichen ist. Es gibt viele unpassende Initialien. Und im Duden ist ein Foto von dir, wenn man unter Naivität nachschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Leute, was könnt ihr mir zum Trockenwischen nach dem Waschen empfehlen? Mein aktuelles Tuch sorgt für Schlieren.. Wenn die Waschboxen mal besseres Wasser hätten könnten wir uns das ja ersparen, und für das Geld was wir da reinhaun sollten auch keine Wassertropfen zurück bleiben. Und die Frechheit bei den normalen Waschstrassen sind ja sowieso die Preise eine 08/15 Wäsche bei der OMV um 7€, und das Auto wird sowieso nie ganz trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2013 http://folie-gradinger.at Hat damit jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) http://folie-gradinger.at Hat damit jemand Erfahrung? Nein mit dem nicht. Aber ich habe meinen auch folieren lassen hat es super gemacht, wenn du willst kann ich dir die Adresse geben und Tel. bearbeitet 23. Mai 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 http://folie-gradinger.at Hat damit jemand Erfahrung? Habe mir ein Angebot machen lassen, war doppelt so teuer wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Habe mir ein Angebot machen lassen, war doppelt so teuer wie alle anderen. tatsächlich? ich hab mal online bei ein paar angefragt und da war er der 2. günstigste! wobei der billigste wieder ein bekannter vom nachbarn war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2013 http://folie-gradinger.at Hat damit jemand Erfahrung? Guter Ruf, gute Arbeit, teuer. €360 für 4x 18" Pulverbeschichten klingt vernünftig oder? 90 € pro Felge? Hm, ja geht noch denk ich, viel teurer sollts aber net werden und um das Geld sollte die Arbeit scho gscheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts