max092 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2013 In meinem fall, spezzl preis. 220€ für 25h. Mo bis fr wars auto bei ihm! Je nach produkte usw. Wirds teurer bis zu tausend sogar. Es gibt wachsdosen die kosten 600-1000€ Du willst uns jz ernsthaft erklären, dass jemand (selbst ohne Rechnung) für 25 Arbeitsstunden 220 Euro verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2013 Wissts wos? Es miats ma des net glaubn. Kau ma echt am oasch vorbei geh. Bei mir wars so, wenn man gute connections hat. Gehts doch alle zum waschstrassentankstellen möchtegern sonax pfleger. Lassts euch von denen verschandeln. Pfiat eich gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. April 2013 Einer Werkstattstunde kostet zwischen 90 und 120 Euro. Die oben genannte Reinigungsstunde 8,8 Euro... na sauber. Das Reinigungskräfte schlecht bezahlt sind, ist altbekannt. Aber sooo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. April 2013 Ich hab meinem püppi heute auch a handwäsche gegönnt (mit an 0815shampoo und Wasser ausm Bach und er sieht suuuuper aus...) und gestern an neuen Grill bestellt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. April 2013 Püppi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. April 2013 ...MEIN AUTO :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 gestern an neuen Grill bestellt <3 Gas? Kohle? Weber? Napoleon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. April 2013 Samma im Auto- oder im grillfred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Samma im Auto- oder im grillfred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. April 2013 ;-) Also ein weber is es worden :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Heut am späteren Nachmittag lass ich meinen Benz in Rosenheum (Deutschland) für die Versicherung schätzen. Ich hoffe, ich komme auf den Einkaufspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2013 willst ihn schowieder verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 willst ihn schowieder verkaufen? Nein, aber für eine Vollkasko brauche ich ein Gutachten über den Wert fürs Auto. Derzeit ist er nur Haftpflicht angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2013 Nein, aber für eine Vollkasko brauche ich ein Gutachten über den Wert fürs Auto. Derzeit ist er nur Haftpflicht angemeldet. Aso, versteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 Bin aktuell auf Bremsensuche,...Scheiben würd i am liebsten originale nehmen, die gelochten "vom" M3, bekomm ich aber net unter 600€ und dazu auch noch Beläge(da hab ich mich schon auf EBC Green- bzw. Redstuff festgelegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts