Recommended Posts

Knows how to post...

In meinem fall, spezzl preis. 220€ für 25h. Mo bis fr wars auto bei ihm!

Je nach produkte usw. Wirds teurer bis zu tausend sogar.

Es gibt wachsdosen die kosten 600-1000€ ;)

Du willst uns jz ernsthaft erklären, dass jemand (selbst ohne Rechnung) für 25 Arbeitsstunden 220 Euro verlangt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wissts wos? Es miats ma des net glaubn. Kau ma echt am oasch vorbei geh. Bei mir wars so, wenn man gute connections hat.

Gehts doch alle zum waschstrassentankstellen möchtegern sonax pfleger. Lassts euch von denen verschandeln. Pfiat eich gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Einer Werkstattstunde kostet zwischen 90 und 120 Euro. Die oben genannte Reinigungsstunde 8,8 Euro... na sauber. Das Reinigungskräfte schlecht bezahlt sind, ist altbekannt. Aber sooo schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heut am späteren Nachmittag lass ich meinen Benz in Rosenheum (Deutschland) für die Versicherung schätzen. Ich hoffe, ich komme auf den Einkaufspreis. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

willst ihn schowieder verkaufen?

Nein, aber für eine Vollkasko brauche ich ein Gutachten über den Wert fürs Auto. Derzeit ist er nur Haftpflicht angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin aktuell auf Bremsensuche,...Scheiben würd i am liebsten originale nehmen, die gelochten "vom" M3, bekomm ich aber net unter 600€ und dazu auch noch Beläge(da hab ich mich schon auf EBC Green- bzw. Redstuff festgelegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag