pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Also BMW hat schon paar andere Kaliber als VW/Audi rausgeknallt, siehe Z4, 6er oder das neue 4er Coupe. bearbeitet 24. Februar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 Also BMW hat schon paar andere Kaliber als VW/Audi rausgeknallt, siehe Z4, 6er oder das neue 4er Coupe. TT, RS4 und RS6, A5, Passat CC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Uuuaaah lass ma das. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2013 Uuuaaah lass ma das. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner... Wenn du deinen persönlichen Geschmack hintanstehen lässt und ein bisschen Objektivität reinbringst, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn du deinen persönlichen Geschmack hintanstehen lässt und ein bisschen Objektivität reinbringst, schon. Ned wirklich, wenn mir jemand die RS Serie oder den CC als optisch gelungen darbringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2013 Wos foastn bitte? etwas, mit dem man aus jedem schneehaufen rauskommt, da man das fahrwerk per knopfdruck höher und niedriger stellen kann und mit dem nicht jeder 3. auf der straße unterwegs ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2013 Wos foastn bitte? einen Franzosen ich kann bei meinem Italiener das ESP auch nicht deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Also bei BMW brauchst nur längere Zeit auf dem ESP Knopferl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Februar 2013 Ned wirklich, wenn mir jemand die RS Serie oder den CC als optisch gelungen darbringen will. +1 Also bei BMW brauchst nur längere Zeit auf dem ESP Knopferl bleiben. This. So einfach. Traurig, ham franzosn/itaka sowas net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2013 +1 This. So einfach. Traurig, ham franzosn/itaka sowas net? des knopfal hams schon, nur mischt sich die elektronik sicherheitshalber immer ein . daher , wie gesagt, nur übers steuergerät deaktivierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Februar 2013 des knopfal hams schon, nur mischt sich die elektronik sicherheitshalber immer ein . daher , wie gesagt, nur übers steuergerät deaktivierbar A net länger gedrückt? Was sagt die Bedienungsanleutung? Beim Bmw stehts sogar drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2013 A net länger gedrückt? Was sagt die Bedienungsanleutung? Beim Bmw stehts sogar drin. doch doch, aber funktioniert nicht. glaub mir . es geht nur zum deaktivieren übers steuergerät. bmw ist bmw ... eine marke die sportlich abgestimmte autos baut. da will der kunde das natürlich deaktivieren können. citroen steht die sicherheit im vordergrund und baut keine sportlichen fahrzeuge. bei volvo wird man es vermutlich auch nicht ausschalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2013 doch doch, aber funktioniert nicht. glaub mir . es geht nur zum deaktivieren übers steuergerät. bmw ist bmw ... eine marke die sportlich abgestimmte autos baut. da will der kunde das natürlich deaktivieren können. citroen steht die sicherheit im vordergrund und baut keine sportlichen fahrzeuge. bei volvo wird man es vermutlich auch nicht ausschalten können. Ge bledsinn. Bmw baut auch sichere autos. Nur wer knopferl drückt, muss die verantwortung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2013 Ned wirklich, wenn mir jemand die RS Serie oder den CC als optisch gelungen darbringen will. Das ist reine Geschmacksache. BMW baut schöne Autos, davon brauchen wir ned reden, aber dass deswegen alles andere unansehbarer Mist ist, glaubst ja selbst nicht. Und die Exklusivität eines BMW ist wie gesagt daher schon mal nicht gegeben, da z.B. in Wien viel zu viele davon herumfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2013 des knopfal hams schon, nur mischt sich die elektronik sicherheitshalber immer ein . daher , wie gesagt, nur übers steuergerät deaktivierbar Wieso das? Glauben die Franzosen ihre Autofahrer sind zu unfähig? So einer Beschneidung kann ich absolut nichts abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts