Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Uuuaaah lass ma das. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner...

Wenn du deinen persönlichen Geschmack hintanstehen lässt und ein bisschen Objektivität reinbringst, schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du deinen persönlichen Geschmack hintanstehen lässt und ein bisschen Objektivität reinbringst, schon.

Ned wirklich, wenn mir jemand die RS Serie oder den CC als optisch gelungen darbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos foastn bitte?

etwas, mit dem man aus jedem schneehaufen rauskommt, da man das fahrwerk per knopfdruck höher und niedriger stellen kann und mit dem nicht jeder 3. auf der straße unterwegs ist :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ned wirklich, wenn mir jemand die RS Serie oder den CC als optisch gelungen darbringen will.

+1

Also bei BMW brauchst nur längere Zeit auf dem ESP Knopferl bleiben.

This. So einfach.

Traurig, ham franzosn/itaka sowas net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

This. So einfach.

Traurig, ham franzosn/itaka sowas net?

des knopfal hams schon, nur mischt sich die elektronik sicherheitshalber immer ein :(.

daher , wie gesagt, nur übers steuergerät deaktivierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

des knopfal hams schon, nur mischt sich die elektronik sicherheitshalber immer ein :(.

A net länger gedrückt? Was sagt die Bedienungsanleutung? Beim Bmw stehts sogar drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A net länger gedrückt? Was sagt die Bedienungsanleutung? Beim Bmw stehts sogar drin.

doch doch, aber funktioniert nicht. glaub mir ;). es geht nur zum deaktivieren übers steuergerät. bmw ist bmw ... eine marke die sportlich abgestimmte autos baut. da will der kunde das natürlich deaktivieren können. citroen steht die sicherheit im vordergrund und baut keine sportlichen fahrzeuge. bei volvo wird man es vermutlich auch nicht ausschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

doch doch, aber funktioniert nicht. glaub mir ;). es geht nur zum deaktivieren übers steuergerät. bmw ist bmw ... eine marke die sportlich abgestimmte autos baut. da will der kunde das natürlich deaktivieren können. citroen steht die sicherheit im vordergrund und baut keine sportlichen fahrzeuge. bei volvo wird man es vermutlich auch nicht ausschalten können.

Ge bledsinn. Bmw baut auch sichere autos. Nur wer knopferl drückt, muss die verantwortung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist reine Geschmacksache. BMW baut schöne Autos, davon brauchen wir ned reden, aber dass deswegen alles andere unansehbarer Mist ist, glaubst ja selbst nicht. Und die Exklusivität eines BMW ist wie gesagt daher schon mal nicht gegeben, da z.B. in Wien viel zu viele davon herumfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wieso das? Glauben die Franzosen ihre Autofahrer sind zu unfähig? :hahaha:

So einer Beschneidung kann ich absolut nichts abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag