Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2012 Der GT86 soll eh bald mit Turbo kommen, oder? Zumindest hat mir das ein Toyota Mechaniker kürzlich gesagt. Ich bin da nicht am laufenden. Davon weiß ich nichts, bin aber auch nicht so am Laufenden. BTW: Splinta, hast nicht du mal gesagt das der Focus ST so gut geht? Ich hab einen neuen Arbeitskollegen und der hat zufällig einen Focus ST. Jetzt weiß ich es ganz genau: Von 40 bis 100 seh ich gegen den ST kein Land. Da haut der Turbo so durch, dass er mir locker 3 - 4 Wagenlängen abnimmt. Dann hält sich der Unterschied in Grenzen. Somit wundert mich nicht das er auch deinen R6 ohne Turbo zumindest eine Nasenlänge voraus ist. "so gut" waren nicht meine Worte. War bei einer AB-Baustelle ( ich liebe sie) also ausm 80er raus bis ungefähr 170 und da is er mir ganz leich davon gefahren. Am Blatt hätte ich 6 PS mehr, aber das kamma net heranziehen. U.a. weil meiner scho 10 Jahre alt is und wohl keine 231 PS mehr zambringt. Zusätzlich hab ich 6 cm mehr Rollwiderstand, was ma mMn auf der AB schon merkt. Aber AB-Hatzal ernst nehmen is was für Kinder. Auf einem Rundkurs oder vom Stand weg, schaut das Ganze wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2012 er hat "Us-Spezialist" auf der Seite stehn, sonst nix, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Dezember 2012 Am Blatt hätte ich 6 PS mehr, aber das kamma net heranziehen. U.a. weil meiner scho 10 Jahre alt is und wohl keine 231 PS mehr zambringt. Zusätzlich hab ich 6 cm mehr Rollwiderstand, was ma mMn auf der AB schon merkt. Aber AB-Hatzal ernst nehmen is was für Kinder. Auf einem Rundkurs oder vom Stand weg, schaut das Ganze wieder anders aus. Das kannst so doch garnicht sagen. Es gibt Autos die haben ab Werk schon nicht die angegebenen PS. Dann gibts wieder welche, die haben ab Werk sogar mehr. Die übliche Streuung eben. Jaja, deine übliche "Heck ist schneller als Front"-Saga... Schmarrn :-P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin zwar weder ein Fan mehrfarbiger Autos noch von Porsche, aber der Anderson Racing Panamera vom Arnautovic ist schon ein geiles Teil. Kein 0815-Porsche ( ) und der Sound ist einfach nur brutal. Hab ihn schon mal in Wien am Ring gesehen, da ist der Sound aus dem Video ein Schas dagegen. bearbeitet 29. Dezember 2012 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2012 Kriegen die eigentlich so ein Auto gesponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Dezember 2012 Das kannst so doch garnicht sagen. Es gibt Autos die haben ab Werk schon nicht die angegebenen PS. Dann gibts wieder welche, die haben ab Werk sogar mehr. Die übliche Streuung eben. Ja, da hast schon Recht. Trotzdem denk ich, man kann die Autos zu meist anhand der angegebenen PS Zahl vergleichen. Jaja, deine übliche "Heck ist schneller als Front"-Saga... Schmarrn :-P. Jop is eh a Blödsinn.. Hab in Bernie gestern a SMS gschrieben, ob er statt den F1 Autos nicht lieber Kombis fahren lassen will. Er hat mir leider noch nicht zurückgeschrieben, ich geb dir Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2012 Kriegen die eigentlich so ein Auto gesponsert? Jop, VW ist Großsponsor, also können sie sich jede Saison von Polo bis Touareg aussuchen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin zwar weder ein Fan mehrfarbiger Autos noch von Porsche, aber der Anderson Racing Panamera vom Arnautovic ist schon ein geiles Teil. Kein 0815-Porsche ( ) und der Sound ist einfach nur brutal. Hab ihn schon mal in Wien am Ring gesehen, da ist der Sound aus dem Video ein Schas dagegen. Gschissener Prolet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Jop, VW ist Großsponsor, also können sie sich jede Saison von Polo bis Touareg aussuchen was sie wollen. Kriegen die eigentlich so ein Auto gesponsert? Wennst den Porsche Pana...meinst kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 29. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2012 Wennst den Porsche Pana...meinst kann ich mir nicht vorstellen. Der Herzog ist beispielsweise für Wiesenthal "Markenbotschafter" und bekam dafür einen voll ausgestatteten GLK. (Der auch nicht gerade billig ist.) Darum hätte es mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Herzog ist beispielsweise für Wiesenthal "Markenbotschafter" und bekam dafür einen voll ausgestatteten GLK. (Der auch nicht gerade billig ist.) Darum hätte es mich interessiert. Ja aber hast irgendwas davon gehört das Arnau....von Anderson Racing gesponsert wird? Das was sein kann das er von Bremen den normalen Porsche Pana bekommen hat (Bremen hat ja VW als Sponser und Porsche gehört ja auch dazu bin aber nicht sicher) , aber das Tunning hat er sicher selbst bezahlt. Und bei seinem Gehalt wird sich das schon ausgegangen sein:) bearbeitet 29. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Wennst den Porsche Pana...meinst kann ich mir nicht vorstellen. Meinte natürlich, dass er den Touareg gesponsert bekommt. Den Pana hat er sicher selbst bezahlt, ist ja auch von einer Tuning-Firma. Der Herzog ist beispielsweise für Wiesenthal "Markenbotschafter" und bekam dafür einen voll ausgestatteten GLK. (Der auch nicht gerade billig ist.) Darum hätte es mich interessiert. So Partnerschaften sind durchaus üblich. "Audi engagiert sich international als Partner vieler Sportarten: Im Fußball bestehen langjährige Partnerschaften mit internationalen Clubs wie dem FC Chelsea, FC Bayern München, Real Madrid CF, FC Barcelona, AC Mailand, FC Red Bull Salzburg und Ajax Amsterdam. Das was sein kann das er von Bremen den normalen Porsche Pana bekommen hat (Bremen hat ja VW als Sponser und Porsche gehört ja auch dazu bin aber nicht sicher) , aber das Tunning hat er sicher selbst bezahlt. Nein, "nur" VW. Außerdem geben die die Autos nach einem Jahr wieder zurück, also denke ich nicht das die da was umbauen dürfen. bearbeitet 29. Dezember 2012 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 grad den neuen Leon in der TV Werbung gesehn, weiß zu gefallen! gleich mal konfiguriert - 122ps benziner FR, vollausstattung 26.000€ golf+a3 kosten gleich mal mind 6.000€ mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2012 In den 90er sind alle Jungen mit ein Golf gefahren, ab 2000 dann A3, und jetzt eben Seat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) In den 90er sind alle Jungen mit ein Golf gefahren, ab 2000 dann A3, und jetzt eben Seat. Den eindruck hät ich gar nicht also bezüglich seat? bearbeitet 31. Dezember 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts