Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Tönungsfolie ist in der Regel doch auf der Innenseite der Scheibe. Folge dessen würde ich es mit Etikettenlöser oder zur Not Nitro versuchen. nix folie, und pickerl war innen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr schönes Auto piro, leiwand dassd dir so einen zuglegt hast. Wirst eh nur im Sommer mit ihm fahren? Wieviel KM hast scho zrückglegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr schönes Auto piro, leiwand dassd dir so einen zuglegt hast. Wirst eh nur im Sommer mit ihm fahren? Wieviel KM hast scho zrückglegt? Ich bin ca 300 Kilometer gefahren. Der BMW steht nur noch rum. Der Benz schluckt ganz schön, aber das ist mir eigentlich egal. Ab November kommt er in die Garage, wahrscheinlich bis April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2012 nix folie, und pickerl war innen!! Meinst jz Vignette? Prüfpickal innen ist mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Meinst jz Vignette? Prüfpickal innen ist mir nicht bekannt. nein ich meinte das werbungspickerl vom autohaus! das hab ich abgekratzt, jetzt gibts kleberreste auf ner getönten scheibe, würd ja mit nitro draufgehen, scheiss mich aber bisal an das des der original tönung ab werk was macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2012 nein ich meinte das werbungspickerl vom autohaus! das hab ich abgekratzt, jetzt gibts kleberreste auf ner getönten scheibe, würd ja mit nitro draufgehen, scheiss mich aber bisal an das des der original tönung ab werk was macht Aso. Originaltönung ab werk? Und da klebns da folie drauf? I mein, bei uns bei den bmws gibts auch abgedunkelte scheiben. Da is glas dunkler.. A folie macht nur a pfuschmarkn^^ bist dir sicher das du a folie klebn hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Aso. Originaltönung ab werk? Und da klebns da folie drauf? I mein, bei uns bei den bmws gibts auch abgedunkelte scheiben. Da is glas dunkler.. A folie macht nur a pfuschmarkn^^ bist dir sicher das du a folie klebn hast? hört mir irgendwer zu? steht doch eh auf der letzten seite das es eine abwerktönung ist, welche wohl keine folie ist mir gehts ja darum ob das nitro da trotzdem schwierigkeiten macht net das dann auf einmal ein heller fleck in der scheibe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2012 hört mir irgendwer zu? steht doch eh auf der letzten seite das es eine abwerktönung ist, welche wohl keine folie ist mir gehts ja darum ob das nitro da trotzdem schwierigkeiten macht net das dann auf einmal ein heller fleck in der scheibe ist Aso^^ Da wirds glas gefärbt sein. Glaub net das du da was runterschrubbst würd mit spiritus versuchn. Oder neubolith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Übrigens sinds jetzt Goodyear-Patschen geworden, weil die Nokian innerhalb 1 Woche 50 Euro teurer geworden sind und somit ~gleich waren wie die Goodyear für 4 Alupatschen+Reifen, die Verkäuferin konnte es sich auch nicht erklären, aber wenns der Computer sagt. ich denk mal die ham sich so gut verkauft, daß sie knapp wurden beim ATU und schwupps sinds rauf im Preis. Samstag kommens rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 hab mir vor ca. 2 monaten goodyear eagle f1 geholt ... holy moly kleben die am asphalt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Scheisse, mich hats bei der Abstandsmessung erwischt. Jetzt kann ich 180 Euro pecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 http://www.blitzer.de/ - and you are on the safe side bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2012 Scheisse, mich hats bei der Abstandsmessung erwischt. Jetzt kann ich 180 Euro pecken. Der Benz schluckt ganz schön, aber das ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2012 Was hat das denn damit zu tun. Es war nicht mit dem Benz sondern mit dem BMW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2012 Scheisse, mich hats bei der Abstandsmessung erwischt. Jetzt kann ich 180 Euro pecken. Weilst auch immer so Drängeln musst mit deinen Plastikschürzen, du Prolet. hab mir vor ca. 2 monaten goodyear eagle f1 geholt ... holy moly kleben die am asphalt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Warum nicht gleich den Nachfolger, Eagle F1 Asymmetric 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts