Recommended Posts

V.I.P.

Sehr schönes Auto piro, leiwand dassd dir so einen zuglegt hast.

Wirst eh nur im Sommer mit ihm fahren? Wieviel KM hast scho zrückglegt?

Ich bin ca 300 Kilometer gefahren. Der BMW steht nur noch rum. Der Benz schluckt ganz schön, aber das ist mir eigentlich egal.

Ab November kommt er in die Garage, wahrscheinlich bis April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst jz Vignette? Prüfpickal innen ist mir nicht bekannt.

nein ich meinte das werbungspickerl vom autohaus! das hab ich abgekratzt, jetzt gibts kleberreste auf ner getönten scheibe, würd ja mit nitro draufgehen, scheiss mich aber bisal an das des der original tönung ab werk was macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

nein ich meinte das werbungspickerl vom autohaus! das hab ich abgekratzt, jetzt gibts kleberreste auf ner getönten scheibe, würd ja mit nitro draufgehen, scheiss mich aber bisal an das des der original tönung ab werk was macht :ratlos:

Aso.

Originaltönung ab werk? Und da klebns da folie drauf? I mein, bei uns bei den bmws gibts auch abgedunkelte scheiben. Da is glas dunkler.. A folie macht nur a pfuschmarkn^^ bist dir sicher das du a folie klebn hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso.

Originaltönung ab werk? Und da klebns da folie drauf? I mein, bei uns bei den bmws gibts auch abgedunkelte scheiben. Da is glas dunkler.. A folie macht nur a pfuschmarkn^^ bist dir sicher das du a folie klebn hast?

hört mir irgendwer zu? ;)

steht doch eh auf der letzten seite das es eine abwerktönung ist, welche wohl keine folie ist ;)

mir gehts ja darum ob das nitro da trotzdem schwierigkeiten macht ;) net das dann auf einmal ein heller fleck in der scheibe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hört mir irgendwer zu? ;)

steht doch eh auf der letzten seite das es eine abwerktönung ist, welche wohl keine folie ist ;)

mir gehts ja darum ob das nitro da trotzdem schwierigkeiten macht ;) net das dann auf einmal ein heller fleck in der scheibe ist

Aso^^

Da wirds glas gefärbt sein. Glaub net das du da was runterschrubbst ;) würd mit spiritus versuchn. Oder neubolith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens sinds jetzt Goodyear-Patschen geworden, weil die Nokian innerhalb 1 Woche 50 Euro teurer geworden sind und somit ~gleich waren wie die Goodyear für 4 Alupatschen+Reifen, die Verkäuferin konnte es sich auch nicht erklären, aber wenns der Computer sagt. ich denk mal die ham sich so gut verkauft, daß sie knapp wurden beim ATU und schwupps sinds rauf im Preis. Samstag kommens rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Scheisse, mich hats bei der Abstandsmessung erwischt. Jetzt kann ich 180 Euro pecken. :facepalm:

Der Benz schluckt ganz schön, aber das ist mir eigentlich egal.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheisse, mich hats bei der Abstandsmessung erwischt. Jetzt kann ich 180 Euro pecken. :facepalm:

Weilst auch immer so Drängeln musst mit deinen Plastikschürzen, du Prolet.

hab mir vor ca. 2 monaten goodyear eagle f1 geholt ... holy moly kleben die am asphalt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Warum nicht gleich den Nachfolger, Eagle F1 Asymmetric 2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag