Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Herzliche Gratulation, ihr kommts allesamt aus der oberösterreichischen Provinz. Könnt ihr den Rest bitte via PM erledigen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hell yeah! Bautag meines Focus Traveller 1.6 Ecoboost ist am 11.10! Am 27.10. sollte er bei meinem Händler stehen. I'm fired up!!

Allerdings: am 27.10. tu' ich fest Weinkosten im Burgenland. Da kann ich mir den Kübel gar nicht holen. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage: In meinem Benz Oldtimer habe ich ständig einen leichten Benzingeruch. Was könnte das sein? Ausrinnen tut nix. Könnte da vielleicht irgendwad undicht sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hab auch ne frage: fehlzündungen....

hab gelesen das es bei meinem auspuff normal is wenn er heiss is, andererseits lese ich das dadurch der kat in arsch geht... hm?!

was genau ist dein problem? Schießt dein Auspuff? Kann sein das die Kats verabschieden. Ansonsten würde ich mal alle Zylinder checken mittels Pc ob die sauber laufen.

Bei mir schießt immer wenn ich vom Gas runtergehe zwischen 3-4tausend touren. Da krachts gewaltig. Oder beim stark beschleunigen von 2. in die 3. schalten, schießts^^

@pironi: kats wird der wohl net haben? vlt liegts daran weil die eben keine kats haben. Denn meiner stinkt andauernd nach Benzin. Dicht ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

edit2: noch was, hab meine windschurtscheibe mal auswechseln lassen, aber jetzt - in der früh ja schon kalt- fällt mir auf das es links unten an der innenseite der scheibe auch "angrennt" is. wurde das net richtig montiert? garantie undso habi eh

vielleicht hast du eben nur zuviel feuchtigkeit im auto. des ist meistens typisch in den kalten/feuchten tagen. legst halt amal haufen altpapier hinterm sitz, schüssel reis usw. über nacht hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein, er hat keinen Kat. Vor allem wenn er a Zeitl gestanden ist, ist der Duft enorm. Beim Fahren selbst geht's eigentlich...

kannst das auch lokalisieren von wo es genau herkommt? wo am stärken ist? wenns von hinten kommt, dann eindeutig auspuff/ohne kats. Wenns unter der Haube feut, musst schau ob was undicht ist. Evlt Krümmerdichtung?

bei mir schiessts wenn ich heftig beschleunige und von 1-2 bzw 2-3 schalte. abundzu auch bei 3-4.

mir taugts aber eh :)

tanken tu ich nur 98er und zündkerzen sind auch erst vor 10k km gewechselt worden.

passt eh. was willst mehr? ^^ wagerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kannst das auch lokalisieren von wo es genau herkommt? wo am stärken ist? wenns von hinten kommt, dann eindeutig auspuff/ohne kats. Wenns unter der Haube feut, musst schau ob was undicht ist. Evlt Krümmerdichtung?

passt eh. was willst mehr? ^^ wagerl?

Ich kann es nicht sagen, woher der Geruch kommt. Werd mal meinen Mechaniker anrufen und das Problem besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich kann es nicht sagen, woher der Geruch kommt. Werd mal meinen Mechaniker anrufen und das Problem besprechen.

gut, wennst mehr weißt. wäre nett wenst ma bescheid gibts ;)

haha eig eh perfekt, nur wenn ich lese das der kat dadurch in arsch geht, is doch net so perfekt xd

dann kreu unters auto und klopf gegen kat. dann weißt dus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Frage: In meinem Benz Oldtimer habe ich ständig einen leichten Benzingeruch. Was könnte das sein? Ausrinnen tut nix. Könnte da vielleicht irgendwad undicht sein? :ratlos:

das klingt sehr nach den benzinleitungen im motorraum, hatte ich mal bei einem Kadett E ... da ist der sprudel auf den krümmer getropft, ein glück dass ich damals ned abgebrannt bin :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das klingt sehr nach den benzinleitungen im motorraum, hatte ich mal bei einem Kadett E ... da ist der sprudel auf den krümmer getropft, ein glück dass ich damals ned abgebrannt bin :sensenmann:

Werd die Karre am Nachmittag zum ÖAMTC bringen. Die sollen das mal durchchecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag