Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Oktober 2012 i a nächstes Wochenend schlaf i dort sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 vonwo kommts denn es? schau mal in der Membermap nach in meinem Fall aus Schlüßlberg, is ja auch nicht so weit von euch weg ich find das Avatar total witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Herzliche Gratulation, ihr kommts allesamt aus der oberösterreichischen Provinz. Könnt ihr den Rest bitte via PM erledigen? bearbeitet 3. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Oktober 2012 Hell yeah! Bautag meines Focus Traveller 1.6 Ecoboost ist am 11.10! Am 27.10. sollte er bei meinem Händler stehen. I'm fired up!! Allerdings: am 27.10. tu' ich fest Weinkosten im Burgenland. Da kann ich mir den Kübel gar nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 Hier stinkts nach Heu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Frage: In meinem Benz Oldtimer habe ich ständig einen leichten Benzingeruch. Was könnte das sein? Ausrinnen tut nix. Könnte da vielleicht irgendwad undicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2012 hab auch ne frage: fehlzündungen.... hab gelesen das es bei meinem auspuff normal is wenn er heiss is, andererseits lese ich das dadurch der kat in arsch geht... hm?! was genau ist dein problem? Schießt dein Auspuff? Kann sein das die Kats verabschieden. Ansonsten würde ich mal alle Zylinder checken mittels Pc ob die sauber laufen. Bei mir schießt immer wenn ich vom Gas runtergehe zwischen 3-4tausend touren. Da krachts gewaltig. Oder beim stark beschleunigen von 2. in die 3. schalten, schießts^^ @pironi: kats wird der wohl net haben? vlt liegts daran weil die eben keine kats haben. Denn meiner stinkt andauernd nach Benzin. Dicht ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein, er hat keinen Kat. Vor allem wenn er a Zeitl gestanden ist, ist der Duft enorm. Beim Fahren selbst geht's eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2012 edit2: noch was, hab meine windschurtscheibe mal auswechseln lassen, aber jetzt - in der früh ja schon kalt- fällt mir auf das es links unten an der innenseite der scheibe auch "angrennt" is. wurde das net richtig montiert? garantie undso habi eh vielleicht hast du eben nur zuviel feuchtigkeit im auto. des ist meistens typisch in den kalten/feuchten tagen. legst halt amal haufen altpapier hinterm sitz, schüssel reis usw. über nacht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein, er hat keinen Kat. Vor allem wenn er a Zeitl gestanden ist, ist der Duft enorm. Beim Fahren selbst geht's eigentlich... kannst das auch lokalisieren von wo es genau herkommt? wo am stärken ist? wenns von hinten kommt, dann eindeutig auspuff/ohne kats. Wenns unter der Haube feut, musst schau ob was undicht ist. Evlt Krümmerdichtung? bei mir schiessts wenn ich heftig beschleunige und von 1-2 bzw 2-3 schalte. abundzu auch bei 3-4. mir taugts aber eh tanken tu ich nur 98er und zündkerzen sind auch erst vor 10k km gewechselt worden. passt eh. was willst mehr? ^^ wagerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 kannst das auch lokalisieren von wo es genau herkommt? wo am stärken ist? wenns von hinten kommt, dann eindeutig auspuff/ohne kats. Wenns unter der Haube feut, musst schau ob was undicht ist. Evlt Krümmerdichtung? passt eh. was willst mehr? ^^ wagerl? Ich kann es nicht sagen, woher der Geruch kommt. Werd mal meinen Mechaniker anrufen und das Problem besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich kann es nicht sagen, woher der Geruch kommt. Werd mal meinen Mechaniker anrufen und das Problem besprechen. gut, wennst mehr weißt. wäre nett wenst ma bescheid gibts haha eig eh perfekt, nur wenn ich lese das der kat dadurch in arsch geht, is doch net so perfekt xd dann kreu unters auto und klopf gegen kat. dann weißt dus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2012 Frage: In meinem Benz Oldtimer habe ich ständig einen leichten Benzingeruch. Was könnte das sein? Ausrinnen tut nix. Könnte da vielleicht irgendwad undicht sein? das klingt sehr nach den benzinleitungen im motorraum, hatte ich mal bei einem Kadett E ... da ist der sprudel auf den krümmer getropft, ein glück dass ich damals ned abgebrannt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 das klingt sehr nach den benzinleitungen im motorraum, hatte ich mal bei einem Kadett E ... da ist der sprudel auf den krümmer getropft, ein glück dass ich damals ned abgebrannt bin Werd die Karre am Nachmittag zum ÖAMTC bringen. Die sollen das mal durchchecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Oktober 2012 das klingt sehr nach den benzinleitungen im motorraum wäre mir auch als erstes in den sinn gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts