XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) deshalb schlägt er die radln beim vorrollen auch richtung gehsteig ein? bearbeitet 25. Februar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 Benni? Bist dus? gusch Vorher: fast 2 wochen lang net gewaschen.. danach: es pickn noch überral salz beim nächsten mal ists dann vollständig heruntn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2012 Beim nächsten Mal is wieder neues Salz oben... hab mi gestern ah geärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 Beim nächsten Mal is wieder neues Salz oben... hab mi gestern ah geärgert... i was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Februar 2012 deshalb schlägt er die radln beim vorrollen auch richtung gehsteig ein? ach, ... einigen wir uns auf "frau am steuer" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2012 es pickn noch überral salz beim nächsten mal ists dann vollständig heruntn. du solltest mehr fahren wie putzen, deine bremsscheiben sind rostig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 du solltest mehr fahren wie putzen, deine bremsscheiben sind rostig jojo, schon gut. Bin heute noch nicht gefahren. Aber gleich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2012 du solltest mehr fahren wie putzen, deine bremsscheiben sind rostig Mi würd ja echt mal interessieren wie sauber der Porsche und der BMW dastehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Mi würd ja echt mal interessieren wie sauber der Porsche und der BMW dastehen... nicht sauber genug. Er beklagt sich doch festsitzende Scheiben oder was habe ich da gelesen? edit: habe ich das schon gepostet? bearbeitet 25. Februar 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Februar 2012 edit: ach egal, geschmäcker sind verschieden http://www.youtube.com/watch?v=78UhcZiTycE SUV-Fahrer Genauso würde es mir auch gehen deswegen: Kleinwagen FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 habe ich das schon gepostet? was sieht man da weltbewegendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2012 was sieht man da weltbewegendes? Ein Multimediasystem das ich mir auch schon ein paar mal überlegt hab aber über 500 Euro für ein Auto das nur herumsteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2012 Mi würd ja echt mal interessieren wie sauber der Porsche und der BMW dastehen... sauber? gar ned. mein bruder holt jetzt dann mal im märz den cayman und wäscht und poliert ihn, das wars dann wieder für ein jahr. ich hab bei gott andere hobbys als auto waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Ein Multimediasystem das ich mir auch schon ein paar mal überlegt hab aber über 500 Euro für ein Auto das nur herumsteht... von BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2012 von BMW? Bist wahnsinnig? Na Zubehör aber eben in 3er E46 Optik. Fügt sich nahtlos in die Gesamtoptik ein als wenns original wär und kann nebenbei des dreifache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts