Recommended Posts

Fly like an airliner

nissan 370Z. gefällt mir sehr gut, fährt sich sehr gut, wenn auch total anders wie der cayman. ist halt wie immer geschmackssache.

Da würde ich halt jederzeit den Porsche nehmen .. da müsste ich nichtmal nachdenken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Da würde ich halt jederzeit den Porsche nehmen .. da müsste ich nichtmal nachdenken ..

Wie Hunderttausende andere auch. Daher würde ich ohne zu überlegen zum Nissan greifen - wenn so ein Auto für mich in Frage käme...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie gesagt, vom fahren her geschmackssache. witzig fand ich dass mich der cayman trotz erheblich höherer anschaffungskosten im endeffekt günstiger kommt wie der Z. der wertverlust lässt grüssen ...

Wie Hunderttausende andere auch. Daher würde ich ohne zu überlegen zum Nissan greifen - wenn so ein Auto für mich in Frage käme...!

hunderttausende? tirol muss aber ein reiches land sein :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

heute kam was wundervolles :happy:

krmmer3qk3f.jpg

:ausgezeichnet:

Montag wirds höchstwahrscheinlich verbaut.

Thema Sommerreifen: Ich werde mir heuer kompletten Satz Hankook Evo S1 zulegen!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

v.a. würd mich interessieren welche kiste ein konkurrenzmodell zum cayman wäre... audi tt? scirocco? :lol: bmw 6er? :glubsch: imo gibts da in der "sportwagenklasse" kaum ein modell das ich einem cayman vorziehen würde.

Scirocco lol... und was soll bitte ein 6er mit einem porsche gleich haben?=

Ne, 370Z wie der Hase schon gsagt hat oder auch ein Audi TT RS (Plus), so wie Lotus Evora.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Scirocco lol... und was soll bitte ein 6er mit einem porsche gleich haben?=

Ne, 370Z wie der Hase schon gsagt hat oder auch ein Audi TT RS (Plus), so wie Lotus Evora.

TT ist für mich nicht in der selben klasse, der kann seine golf-gene nicht verleugnen und fährt sich auch als TT-RS echt grausam. der evora ist ein superschönes auto, allerdings hat lotus absolut kein werkstattnetz, und damit ist der evora für mich kein alltagsauto, sondern ein zweitwagen. probefahren würd ich ihn aber trotzdem gern mal, leider sind in meinem freundes- und bekanntenkreis nur zwei lieserln vertreten, aber kein evora :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater hat sich gestern folgendes Auto bestellt:

Opel Insignia 5-türig Sport

2.0 Turbo ECOTEC®, 220 PS (162 kW), Start/Stop System, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

in schwarz

kostaquanta inkls sonderaustattung: bissl was über 40.000er.

als mitarbeiter der General Motors bekommt er ihn um !!!30%!!! billiger

na ich bin gspannt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

TT ist für mich nicht in der selben klasse, der kann seine golf-gene nicht verleugnen und fährt sich auch als TT-RS echt grausam. der evora ist ein superschönes auto, allerdings hat lotus absolut kein werkstattnetz, und damit ist der evora für mich kein alltagsauto, sondern ein zweitwagen. probefahren würd ich ihn aber trotzdem gern mal, leider sind in meinem freundes- und bekanntenkreis nur zwei lieserln vertreten, aber kein evora :(.

i würd natürlich auch zum porsche greifen, der nissan is mir einfahc zu dick. Worauf basiert deine schlechte Meinung über den TT RS?

@psy: gute wahl, rein optisch. Gefällt mir sehr gut der Insignia, technisch weiß i net, wie der beinand is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Worauf basiert deine schlechte Meinung über den TT RS?

auf einer ausführlichen 3tätigen probefahrt (ein freund von mir is audi-verkaufsleiter bei einem nicht ganz so kleinen händler in OÖ). zuviel gewicht auf der vorderachse, enormes untersteuern, gefühllose lenkung, unterdimensionierte bremsen. hat mir überhaupt nicht gefallen.

wird mein nächstes auto wohl einen blitz im grill haben :davinci:

der neue astra schaut als kombi eh sehr nett aus, vor allem in schwarz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue astra schaut als kombi eh sehr nett aus, vor allem in schwarz :)

da hat er recht, der hase :super:

noch dazu, wo ich für mich schon entschieden hab, dass mein nächstes auto fix ein kombi wird - wegen hunde und so warats ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

auf einer ausführlichen 3tätigen probefahrt (ein freund von mir is audi-verkaufsleiter bei einem nicht ganz so kleinen händler in OÖ). zuviel gewicht auf der vorderachse, enormes untersteuern, gefühllose lenkung, unterdimensionierte bremsen. hat mir überhaupt nicht gefallen.

Omg, Iceman is dein Freund? :finger:

Danke für den Bericht.. wennst jetzt noch an Vergleich vom ttrs zum 135i oder 1 M im Talon hast, machst mich noch glücklicher hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hatte gestern mein 220.000km Service :D

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Vor weniger als 5 Jahren gekauft und schon 160.000km gefahren :love:

Bin gespannt wieviele km ich damit noch schaffe - meinen Mazda3 werde ich definitiv bis zum bitteren Ende fahren...

außer ich kann meine Lotto-Pläne umsetzen :D

tuning-i00000558w531h398q80.jpg

Dann kann ich mir die ganzen Werkstatt-Besuche auch leisten hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag