hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2012 nissan 370Z. gefällt mir sehr gut, fährt sich sehr gut, wenn auch total anders wie der cayman. ist halt wie immer geschmackssache. Da würde ich halt jederzeit den Porsche nehmen .. da müsste ich nichtmal nachdenken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Februar 2012 Da würde ich halt jederzeit den Porsche nehmen .. da müsste ich nichtmal nachdenken .. Wie Hunderttausende andere auch. Daher würde ich ohne zu überlegen zum Nissan greifen - wenn so ein Auto für mich in Frage käme...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2012 Da würde ich halt jederzeit den Porsche nehmen .. da müsste ich nichtmal nachdenken .. wie gesagt, vom fahren her geschmackssache. witzig fand ich dass mich der cayman trotz erheblich höherer anschaffungskosten im endeffekt günstiger kommt wie der Z. der wertverlust lässt grüssen ... Wie Hunderttausende andere auch. Daher würde ich ohne zu überlegen zum Nissan greifen - wenn so ein Auto für mich in Frage käme...! hunderttausende? tirol muss aber ein reiches land sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) heute kam was wundervolles Montag wirds höchstwahrscheinlich verbaut. Thema Sommerreifen: Ich werde mir heuer kompletten Satz Hankook Evo S1 zulegen! bearbeitet 23. Februar 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) v.a. würd mich interessieren welche kiste ein konkurrenzmodell zum cayman wäre... audi tt? scirocco? bmw 6er? imo gibts da in der "sportwagenklasse" kaum ein modell das ich einem cayman vorziehen würde. Scirocco lol... und was soll bitte ein 6er mit einem porsche gleich haben?= Ne, 370Z wie der Hase schon gsagt hat oder auch ein Audi TT RS (Plus), so wie Lotus Evora. bearbeitet 24. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 Scirocco lol... und was soll bitte ein 6er mit einem porsche gleich haben?= Ne, 370Z wie der Hase schon gsagt hat oder auch ein Audi TT RS (Plus), so wie Lotus Evora. TT ist für mich nicht in der selben klasse, der kann seine golf-gene nicht verleugnen und fährt sich auch als TT-RS echt grausam. der evora ist ein superschönes auto, allerdings hat lotus absolut kein werkstattnetz, und damit ist der evora für mich kein alltagsauto, sondern ein zweitwagen. probefahren würd ich ihn aber trotzdem gern mal, leider sind in meinem freundes- und bekanntenkreis nur zwei lieserln vertreten, aber kein evora . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 Mein Vater hat sich gestern folgendes Auto bestellt: Opel Insignia 5-türig Sport 2.0 Turbo ECOTEC®, 220 PS (162 kW), Start/Stop System, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe in schwarz kostaquanta inkls sonderaustattung: bissl was über 40.000er. als mitarbeiter der General Motors bekommt er ihn um !!!30%!!! billiger na ich bin gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2012 TT ist für mich nicht in der selben klasse, der kann seine golf-gene nicht verleugnen und fährt sich auch als TT-RS echt grausam. der evora ist ein superschönes auto, allerdings hat lotus absolut kein werkstattnetz, und damit ist der evora für mich kein alltagsauto, sondern ein zweitwagen. probefahren würd ich ihn aber trotzdem gern mal, leider sind in meinem freundes- und bekanntenkreis nur zwei lieserln vertreten, aber kein evora . i würd natürlich auch zum porsche greifen, der nissan is mir einfahc zu dick. Worauf basiert deine schlechte Meinung über den TT RS? @psy: gute wahl, rein optisch. Gefällt mir sehr gut der Insignia, technisch weiß i net, wie der beinand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 @psy: gute wahl, rein optisch. Gefällt mir sehr gut der Insignia, technisch weiß i net, wie der beinand is. ich hoff, er lässt mich testen, sobald er ihn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 als mitarbeiter der General Motors bekommt er ihn um !!!30%!!! billiger Jo, so Mitarbeiterrabatte sind schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 Jo, so Mitarbeiterrabatte sind schon was feines. wird mein nächstes auto wohl einen blitz im grill haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 Worauf basiert deine schlechte Meinung über den TT RS? auf einer ausführlichen 3tätigen probefahrt (ein freund von mir is audi-verkaufsleiter bei einem nicht ganz so kleinen händler in OÖ). zuviel gewicht auf der vorderachse, enormes untersteuern, gefühllose lenkung, unterdimensionierte bremsen. hat mir überhaupt nicht gefallen. wird mein nächstes auto wohl einen blitz im grill haben der neue astra schaut als kombi eh sehr nett aus, vor allem in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) der neue astra schaut als kombi eh sehr nett aus, vor allem in schwarz da hat er recht, der hase noch dazu, wo ich für mich schon entschieden hab, dass mein nächstes auto fix ein kombi wird - wegen hunde und so warats bearbeitet 24. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2012 auf einer ausführlichen 3tätigen probefahrt (ein freund von mir is audi-verkaufsleiter bei einem nicht ganz so kleinen händler in OÖ). zuviel gewicht auf der vorderachse, enormes untersteuern, gefühllose lenkung, unterdimensionierte bremsen. hat mir überhaupt nicht gefallen. Omg, Iceman is dein Freund? Danke für den Bericht.. wennst jetzt noch an Vergleich vom ttrs zum 135i oder 1 M im Talon hast, machst mich noch glücklicher hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2012 Hatte gestern mein 220.000km Service Mein Gott wie die Zeit vergeht. Vor weniger als 5 Jahren gekauft und schon 160.000km gefahren Bin gespannt wieviele km ich damit noch schaffe - meinen Mazda3 werde ich definitiv bis zum bitteren Ende fahren... außer ich kann meine Lotto-Pläne umsetzen Dann kann ich mir die ganzen Werkstatt-Besuche auch leisten hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts