Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Kontakt? Die Nummer vo denen kann i da geben Was hat das böse Auto denn falsch gemacht? die schuhe haben dem herrn mitm kapperl nicht gefallen. da der rest den herren vom amt wohl missfallen wird, steht vor dem termin wohl erst mal ein massiver rückbau bevor. bearbeitet 10. Februar 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2012 die schuhe haben dem herrn mitm kapperl nicht gefallen. da der rest den herren vom amt wohl missfallen wird, steht vor dem termin wohl erst mal ein massiver rückbau bevor. aijaijai.. und des im winter? was hastn du für welche an heast? Jap, da kannst sicher sein.. die finden sicher einiges wenn sie wollen, scho paar Mal Bekanntschaft macht mit den Herrschaften dort. Bin ich froh, dass ich solche "Ängste" nimma haben brauch, einmal wolltens mich eh fast mitnehmen, mit a bissl Redegeschik grad noch abgewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Februar 2012 I hab das winterscheibenwischmittel mit dem fürn Sommer verwechselt und volle kanne reingeschüttet...jetzt is des olles natürlich eingfrorn :-( muss i jetzt warten bis es wärmer wird?? :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Entweder in eine Garage stellen wo es ein paar Plus Grade hat, oder wenn das zu lange dauert mit dem Föhn langsam auftauen. Dann das Sommerwischmittel mit einem Schlauch raussaugen (sollt halt nix in den Mund kommen). Das für den Winter reingeben und dann ein paar mal sprühen damit in den Leitungen auch das Wintermittel drinnen ist. Wennst es nicht in die Garage stellen kannst, sind wahrscheinlich auch die Leitungen eingefroren, dann wird das ganze ein bissl länger dauern. Und nächsten Sommer nimmst auch das für den Winter, dann kanns dir nimma passieren Preislich wird nicht so viel um sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Februar 2012 Haaaach sowas kann a nur mir passieren :-( muss wohl die Variante mim föhn probieren. Danke dir auf jeden Fall ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Februar 2012 Da gabs doch kürzlich einen geistreichen Kandidaten der einen gefrorenen Kühler mit der Heizkanone auftauen wollte und die Garage damit in die Luft gesprengt hat?! Puffi, wär des nix? Puff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 die Spannung steigt - mein garagenverwöhntes wagerl stand jetzt ne woche bei im schnitt -15grad im freien - springt er an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Februar 2012 I hab ma das heut mal angschaut...der Behälter hat an riss...verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 die Spannung steigt - mein garagenverwöhntes wagerl stand jetzt ne woche bei im schnitt -15grad im freien - springt er an Sogar mein Italiener der dauernd bei - 15 und mehr im freien steht springt an also siehts wohl gut für dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Mein Italiener springt nichtmal nach 1 Woche in der verhältnismässig warmen Garage an Jetzt hängt er immer unter der Woche am Stromnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Sogar mein Italiener der dauernd bei - 15 und mehr im freien steht springt an also siehts wohl gut für dich aus er sprang nicht an der öamtc'ler hat das dann mit nem spray und nem schraubenzieher behoben noch bisal mit dem ur tirol öamtc'ler getratscht -> durfte rund 400 autos in 12 tagen flott machen - seine erkenntnis: audi und vw kriegt er immer flott bei bmw und mercedes müssens mehr als die hälfte in die werkstatt schleppen!? Mein Italiener springt nichtmal nach 1 Woche in der verhältnismässig warmen Garage an Jetzt hängt er immer unter der Woche am Stromnetz. E-Auto mit BenzinAntrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 Der Swift springt ohne Muckser immer an und hat noch nie eine Garage gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Der Swift springt ohne Muckser immer an und hat noch nie eine Garage gesehen. meiner in normalfall auch - aber 7 tage ischgl haben ihm dann nicht getaugt - nachts bei -24grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Wobeis bei mir weniger am Auto selber liegt, sondern daran dass die Batterie schon recht alt is. 2, 3 Tage in der Kälte stehen macht meistens nix aus, aber alles über 1 Woche wird kritisch. Aber nachdem ich in der Garage eh eine Steckdose hab, is das mit dem aufladen eigentlich die unkomplizierteste und billigste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2012 I hab a 0 Probleme, da feine Benziner würd glaub i erst zwischen -30 - -40 aufgeben. Endlich is er wieder sauber, nachdem ich heut Abspritzen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts